Horn, Timo (RB Salzburg)

  • war er da noch dran? bin mir nicht so sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er nicht dran gewesen wäre, vermute ich Mal das der Ball reingegangen wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat heute die 3 Punkte gerettet

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • genaugenommen nur 2 Punkte aber war trotzdem eine starke Parade.

  • genaugenommen nur 2 Punkte aber war trotzdem eine starke Parade.


    Du weiß ja nicht ob wir danach nicht noch das 2 zu 3 bekommen hätten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einmal auswärts Paddaborn ist nich gleich immer auswärts Paddaborn... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich liebe die Photoshop-Challenges des FC:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1244233068682059777


    Als Delfin. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Absolut auch erste Halbzeit das eine Ding gegen Quaison war richtig stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne seine Paraden hätten wir das Spiel verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der im Laufe der Saison oft gescholtene Horn hat die Pause sehr gut vertragen und machte einen starken, sicheren Eindruck.
    Note 2 für Timo, der mit seinen Paraden letzten Endes das Remis sicher stellte.

    Lettore silenzioso

  • Was mir besonders heute gefallen hat war der Versuch das Spiel endlich mal schnell zu machen.
    Sonst lief er doch immer bis zum 16ner um dann wieder ab zu stoppen.
    Hat uns sicher den Punkt gerettet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat sich wieder gefangen. Peffektes Stellungspiel gegen Quaison und er kam auch mal rechtzeitig aus dem Strafraum. Er hat uns gestern mehr als nur den Punkt festgehalten.
    Gut gemacht, Timo!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: