Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Seine weiten Abschläge waren aber echt größtenteils beschißen fand ich, und viel zu häufig auch noch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine weiten Abschläge waren aber echt größtenteils beschißen fand ich, und viel zu häufig auch noch...

    Stimmt. Seine Übersicht hat sich zwar verbessert, gut ist sie aber immer noch nicht. Das gestern hatte dafür wieder viel aus der Stöger-Ära zu bieten. Ich denke nicht, das Beierlorzer das gefällt.

  • Es war nichtmal die Übersicht, gefühlt war die Hälfte der Abschläge auch einfach zu weit und ungenau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also mir ging es auch gestern wieder so, dass ich bei jeder seiner Aktionen die Luft angehalten habe. Er strahlt einfach keine Sichheit auf mich aus. Sehe gerade Vertrag bis 2023 wow....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man hat gemerkt, dass Bayern bewusst die Flanken auch mal in Nähe Horn geschlagen hat, um auszutesten, wie Horn reagiert.
    Hat sich mittlerweile denke ich ganz gut rumgesprochen, dass Horn bei Flanken in seine Nähe nicht sattelfest ist.


    An den Toren konnte er gestern allerdings auch nichts machen.

  • Ich bin überzeugt das seine Nicht)Leistungen ein Thema bei Beierdorfer und Veh ist. Letztlich gefährden sie im Endeffekt möglicherweise den Klassenerhalt.


    Keine Mannschaft kann sich so einen Unsicherheitsfaktor, der für geschätzt jedes 3. Tor mitverantwortlich gemacht werden kann, leisten.


    Das Problem dürfte eher an den mangelnden Alternativen liegen. Hätte man eine gute Nummer 2, wäre Horn rasch auf der Bank. Da hier aber vor der Saison nicht reagiert wurde (und sich das nun räscht), steht man nun da und muss nach aussen auch noch gute Mine machen.


    Überlegungen ob man nun einen Cut macht und Scott oder Krahl einsetzt oder gar noch einen erfahrenen 1.Ligatorhüter holt gibt es bestimmt. Da eine solche Entscheidung aber nicht umkehrbar ist (der unsichere Timo wäre damit verbrannt), hängt man wohl noch was fest...

  • Keine Mannschaft kann sich so einen Unsicherheitsfaktor, der für geschätzt jedes 3. Tor mitverantwortlich gemacht werden kann, leisten.

    "Mitverantwortlich" ist ein geiles Wort, wenn man jemanden aus einem Team niedermachen will. Und im Fuppes ist bekanntlich jeder Torwart bei jedem Gegentor irgendwie "mitverantwortlich"; schließlich hat er den Ball des Gegners nicht gehalten. Unter der Maßgabe könnte ich also verstehen, dass kein Jugendspieler mehr zwischen die Pfosten möchte, außer er ist extrem dick und hat noch fettere "Berater". :winking_face:


    Im Ernst, wie viele der 11 Gegentreffer hat Timo Horn deines Erachtens (mit)verschuldet?

  • Aha also nun sucht man mal wieder den Fehler beim Timo, so ziemlich der einzig Fehlerlose Spieler bisher, bravo mal gucken ob dann demnächst wieder seine Frisur dran ist. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fragt sich ja, wer „man“ denn wirklich ist....so schreiben doch schon mal frustrierte Güllianer :middle_finger:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber nicht bei allen hier frecher
    und so mancher echauffiert sich hier über meinungen, die nicht seiner entsprechen.
    quatsch, lächerlich etc. und so


    dabei ist er selber der schwärzeste und weisste :thumbs_up:


    aber so ist das halt mit dem wasser predigen und wein trinken frecher frecher


    selbstreflektion steht halt nicht bei allen auf der vistenkarte :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich habe gestern nur eine schwächere Flankenabwehr gesehen und genau da wollte er sehr entschlossen hin, es klappte aber nicht, weil er nicht durch den massiven Punk kam. Er hat doch sonst ordentlich gehalten, wahrscheinlich sogar das 1:0 verhindert, wenn der Ball nicht abgefälscht gewesen wäre.
    Zu den Abschlägen: gegen die JVA was anderes machen als langer Hafer? Das bleibt ihm doch wenig anderes übrig, oder? Soll er riskant übers Halbfeld in die Vorwärtsbewegung von Weltklassefußballern werfen? Genauer spielen und unter Druck?
    Ich finde, er hat mit dem Fuß zumindest so sicher gespielt, dass man ihm das Mitspielen zutraut. Es war manchmal sogar von den Feldspielern risky, Horn anzuspielen, aber er hat hinten nichts anbrennen lassen.
    Ich will nicht sagen, dass die Bälle nach vorne nicht präziser sein können, aber er spielt bisher eine ordentliche Runde. Ich meine seine Leistungskurve zeigt wieder nach oben. Ich will nicht schon wieder mit dem Schulhoffußball unseres Ex-Übungsleiters beginnen, aber da hat nach hinten alles schei,sse ausgesehen und Timo hat da mitgemacht. Richtig!
    Momentan hoffe ich, dass er wieder die Kurve bekommt.
    Eher noch würde ich mir mal um das Kopfballspiel eines unserer IVs Gedanken machen und hinterfragen, ob das (Kopfballspiel) Profifußballniveau hat. Die Gegner spielen auf Czichos und nicht auf Horn oder war es Zufall, dass Lewa oft hinter Czichos auftauchte?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Es gibt bei ihm Licht und Schatten. Als schlecht oder eine Gefahr für den Klassenerhalt sehe ich ihn aber gewiss nicht.

  • Das kommt davon, wenn auf der Bank nur ein Kessler sitzt. Da kommt kein Druck von der Bank in Richtung Timo.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Guck Mal lieber auf die Vorderleute er war die ärmste Sau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • maximal beim dritten kann er was machen, alle anderen Tore gehen sicher nicht auf ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schreibe ihm die Tore auch nicht zu, allerdings darf er gerne mal einen raushauen mit dem keiner rechnet. Die Aktion mit dem Querpass war einfach nur peinlich. Rauslaufen war heute überhaupt nicht vorhanden. Kann mich an keine Aktion erinnern.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: