Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Auffallend war mir, dass Timo beim 2ten Tor die linke Hand ausstreckt und die rechte Hand zur Brust zurück zieht, wo auch der Ball an ihm vorbei kommt. Schon komisch. Sollte verbessert werden.

  • ich würde Horn beim 2. Gegentor keine Schuld geben. Kommt er raus und senst vorbei, ist er der Doofe. Wirkliches 1:1 im Strafraum inkl. rausgehen und Druck ausüben auf den Stürmer ging auch nicht, weil Schindler noch mit rumgeturnt ist. Undankbare Situation, in der vermutlich jegliches Verhalten zum Gegentor hätte führen können.

  • Und genau das hat Horn. Er überlegt und dies ist der erste Fehler bei einem TW.
    Neuer hätte die Sache gestern ganz locker geklärt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habs mir jetzt noch mal angesehen.
    Als der 5er von Ddorf den Ball vom 16er nach vorn drischt hatte Thommy schon fahrt aufgenommen und ist kurz vorm Mittelkreis. Für Höger als letzten Mann geht das alles viel zu schnell, der hat sich noch nicht mal umgedreht.


    Schindler hat die Verfolgung schon aufgenommen, ist ungefähr 5m weg... Easy ist zwar auf ähnlicher Höhe, aber zu weit auf der anderen Seite. 2 Sekunden später kann man sehen Thommy ist am Anstoßpunkt und der Ball springt mittig im Kreis in unserer Hälfte auf.
    Timo ist am 16er.


    Ich bezweifel das egal welcher Keeper das mal eben ganz locker geklärt hätte. Timo häte dafür im Grunde schon am Mittelkreis stehen müssen. Und dann hätte er wissen müssen wo der Ball hingeht, er wäre nämlich in der Rückwärtsbewegung und Thommy kommt im Vollsprint aus der Vorwärtsbewegung.


    Den ersten Fehler begeht unsere gesamte Abwehr das da so offen zu lassen, den zweiten Fehler Schindler der zwar Bombe mit nach hinten gearbeitet hat in der Situation, sich dann aber viel zu leicht abkochen lässt.
    Wie man da ernsthaft auf die Idee kommt Timo auch nur eine Teilschuld zu geben, ich weiß nicht

  • Einen Fehler bei Schindler sehe ich nun auch nicht.


    Der läuft im Vollspeed hinterher und dann an Thommy vorbei, der bei seiner Aktion nun wahrlich alle Asse im Ärmel hatte.


    Geht Schindler nicht im Vollspeed hinterher, kann er es direkt lassen.


    Wir standen zu hoch, Timo zu tief und Easy hätte den Ball so nie zurück in den Strafraum spielen dürfen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • nein nicht falsch verstehen ... ich sag ja schindler hat das bis dahin super gemacht ... er hat seinen fuss ja sogar vorm ball aber leidee lässt er sich dann ziemlich leicht vernaschen

  • Und genau das hat Horn. Er überlegt und dies ist der erste Fehler bei einem TW.
    Neuer hätte die Sache gestern ganz locker geklärt.

    er hat nicht überlegt, er hat nachgerechnet.
    formeln und so

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Heute fehlerfrei und mit 1-2 guten Paraden.
    Hoffentlich nimmt er daraus etwas Selbstbewusstsein mit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nachdem Zingerle bei Paderborn wieder fit ist und spielt, hat Horn jetzt von allen Stammtorhütern der Liga die schlechteste Quote aller gehaltenen Torschüsse (51,1%).

  • Ich glaube ein Torwart, der keine Angst hat einen Fehler zu machen und der voller Selbstvertrauen ist, geht da hin und köpft oder ballert den Ball weg.

    Timo geht nirgendwohin wo es weh tut.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Timo hat ein paar Jecken vor dem Training begrüßt. Ist vielleicht jemand vor Ort?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Menger raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :confused_face: bist du schon am feiern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir haben nix zu feiern.
    Menger ist kein guter Torwarttrainer und daher muss er weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke