Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ach so, hab es nicht Timo zuordnen können
    Und ja, scheint ja keine Kostüme heute beim Training gegeben zu haben. Richtig so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so, hab es nicht Timo zuordnen können
    Und ja, scheint ja keine Kostüme heute beim Training gegeben zu haben. Richtig so.


    horn war trotzdem karneval feiern. mit maroh.
    er wurde gesichtet. gefällt mir gar nicht

  • In seiner Freizeit kann er tun und lassen was er will.
    Gebe dir aber recht, in unserer und auch seiner Situation kann man auch zu Hause bleiben oder was essen gehen ohne Allaaaaaf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In seiner Freizeit kann er tun und lassen was er will.
    Gebe dir aber recht, in unserer und auch seiner Situation kann man auch zu Hause bleiben oder was essen gehen ohne Allaaaaaf.


    klar. trotz profi-fussballer-leben hat er auch ein privatleben.
    natürlich kann er in seiner freizeit machen was er will.
    aber er bringt dieses jahr kaum leistung ... dann hat das schon ein geschmäckle

  • wieso mondragon? Ich finde Horn war unterm Bade schon im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft unterwegs und auf einmal soll sein ganzes Können und Talent verpufft sein? Wieso nicht den Trainer zurück holen der ihn zu einem der besten der Liga gemacht hat?

    Ich schiebe es mal hier rein.
    Mondragon daher, da er Timo noch was in Sachen Agressivität beibringen kann.
    Unter Bade war auch nur eine "kurze" Enticklung zu sehen und schlußendlich gab es damals auch schon genügend Kritiker die Bade zum Teufel wünschten.


    ALLEZ FC

  • horn war trotzdem karneval feiern. mit maroh.
    er wurde gesichtet. gefällt mir gar nicht

    Finde ich kein bisschen schlimm er kann machen was er will, sofern sich dies nicht auf seine Leistungen auswirkt und morgen haben wir soweit ich weiß kein Spiel also wüsste ich nicht inwiefern ihn dies beeinflussen soll?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Außerdem heißt "gesichtet beim Karneval" ja wohl auch nicht, dass der er sich die Hucke voll säuft.
    Der kann einfach mit Maroh auf einer Feier mit 2-3 Bier gewesen sein. Also vollkommen harmlos und genau das, was viele andere Arbeitnehmer auch hin und wieder tun, ohne dass jemand deren Professionalität anzweifelt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Finde ich kein bisschen schlimm er kann machen was er will, sofern sich dies nicht auf seine Leistungen auswirkt und morgen haben wir soweit ich weiß kein Spiel also wüsste ich nicht inwiefern ihn dies beeinflussen soll?

    Da geht es auch um mannschaftliche Geschlossenheit. Wir sind sportlich derb in der Krise, Trainer musste gehen, Sportchef weg. Jetzt muss sämtliche Konzentration dem Verein gelten. Und es wäre ein gutes Zeichen, wenn man das gemeinsam als Team tun würde, nicht die einen so, die anderen anders.
    Klar kann jeder Mensch in seiner Freizeit machen was er möchte, es hat aber trotzdem einen komischen Nachgeschmack irgendwie.

  • Außerdem heißt "gesichtet beim Karneval" ja wohl auch nicht, dass der er sich die Hucke voll säuft.
    Der kann einfach mit Maroh auf einer Feier mit 2-3 Bier gewesen sein. Also vollkommen harmlos und genau das, was viele andere Arbeitnehmer auch hin und wieder tun, ohne dass jemand deren Professionalität anzweifelt.


    es waren definitiv mehr als 2-3 bier :winking_face:


    wie gesagt, soll er alles machen. finde zeitpunkt, tabellenkonstellation und vor allem persönliche leistung etwas ungünstig

  • Finde ich kein bisschen schlimm er kann machen was er will, sofern sich dies nicht auf seine Leistungen auswirkt und morgen haben wir soweit ich weiß kein Spiel also wüsste ich nicht inwiefern ihn dies beeinflussen soll?

    Haste Recht!


    Die Leistung ins Negative beeinflussen kann es kaum noch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es geht wieder los: wenn ein Spieler insbesondere Torwart nicht als gut genug empfunden wird dann darf er gefälligst kein Privatleben haben.


    Was erwartet ihr eigentlich was die Spieler in schweren Zeiten zu tun haben? Nach den Pflichtterminen zu Hause sitzen und schämen? 600 mal die Hymne singen und in der übrigen Zeit nur darüber nachdenken was man falsch gemacht hat?