Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Außerdem heißt "gesichtet beim Karneval" ja wohl auch nicht, dass der er sich die Hucke voll säuft.
    Der kann einfach mit Maroh auf einer Feier mit 2-3 Bier gewesen sein. Also vollkommen harmlos und genau das, was viele andere Arbeitnehmer auch hin und wieder tun, ohne dass jemand deren Professionalität anzweifelt.

    Hab grad ein Video von gestern gesehen, da schwankt er ordentlich!


    Was ich erwarte sind maximal 2-5 Kölsch aber keine 20!

  • Ganz ehrlich.... was soll das jetzt hier einen Spieler anzuprangern. Ich hab da was gehört das er los war und es waren bestimmt 20 Kölsch. :woman_facepalming: Kindergarten. Sorry, aber das nervt

  • 20 :prost: und Kess müsste in Leipzig ins Tor. Weil Timo dies nicht überleben würde :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach den letzten Monaten kann er sich ruhig mal was gönnen und sich auf seinen tollen Leistungen etwas ausruhen.

  • Nach den letzten Monaten kann er sich ruhig mal was gönnen und sich auf seinen tollen Leistungen etwas ausruhen.

    weil du, wenn du auf Arbeit mal was verkackt hast auch allen am WE absagst, weil die Arbeitswoche nicht so gut war ... :woman_facepalming:

  • mal ehrlich: bei ihm vermisse ich einfach die Einsicht, dass er an seinen Fehlern arbeitet. Jeder, wirklich jeder, darf mal ein oder zwei (oder mehr) :prost: trinken gehen, keine Sache. Aber er ist seit mehr als 2 Jahren in einem Tief und da erwarte ich von einem Profi, dass er sich am … reißt und diese Phase mit Extraschichten und harter Arbeit hinter sich lässt. Aber beim effzeh macht das keiner, ist ja bekanntlich alles eitel Sonnenschein...


    Von Timo erwarte ich jetzt endlich mal die Einsicht, dass er etwas ändern muss! Wenn er diese Einsicht nicht endlich mal zeigt, gehört er auf die Bank! Dann darf - nein nicht Kessler - ein junger Torwart zeigen, was er kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal ehrlich: bei ihm vermisse ich einfach die Einsicht, dass er an seinen Fehlern arbeitet. Jeder, wirklich jeder, darf mal ein oder zwei (oder mehr) :prost: trinken gehen, keine Sache. Aber er ist seit mehr als 2 Jahren in einem Tief und da erwarte ich von einem Profi, dass er sich am … reißt und diese Phase mit Extraschichten und harter Arbeit hinter sich lässt. Aber beim effzeh macht das keiner, ist ja bekanntlich alles eitel Sonnenschein...


    Von Timo erwarte ich jetzt endlich mal die Einsicht, dass er etwas ändern muss! Wenn er diese Einsicht nicht endlich mal zeigt, gehört er auf die Bank! Dann darf - nein nicht Kessler - ein junger Torwart zeigen, was er kann!

    Das habe ich schon lange erwartet, aber es ist einfach zu gemütlich am GBH.
    Da liegt der Hund begraben. Hier fehlen die Grundelemente, Fitness, Taktik, Flexibilität und die starke, akzeptierte führende Person.


    So schaut's aus

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja evtl. kann er seinen Frust derzeit somit runterspülen.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vielleicht ist es bei Horn wie bei mir.
    Hatte ein Problem beim Auto, ewig gebastelt und versucht. Hat alles nix gebracht.
    Dann gut einen gezwitschert und am nächsten Tag war das Problem gelöst und Auto funzt wieder :thumbs_up:


    Manchmal glaube ich das der ein oder andere Ansprüche hat, die er selbst nie erfüllen könnte.


    Horn und Maroh sind eng befreundet. Die treffen sich seit Jahren zu Karneval. Warum sollte Timo das Absagen?
    Macht ihn nicht besser oder schlechter.
    Und das er drölfzig Kölsch geext hat glaube ich auch nicht.


    ALLEZ FC

  • so siehts aus .... am WE firmen hallenturnier gehabt ... freitags mit der kompletten truppe so richtig über die stränge geschlagen ... bis zum frühstück ... samstags dritten platz geholt :thumbs_up:


    manchmal hilft es den kopf einfach frei zu bekommen.


    sky : dein satz mit den eigenen ansprüchen ... 100% full ack !!!

  • Ja, am besten gehen alles aus dem Verein saufen, dürften ja alle frustriert sein. :clown_face:

    Auf gehts und los.... wer mehr wie drölfzig schafft kriegt ne Urkunde vom FC :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :FC:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich finde Karneval feiern nicht schlimm .. im Gegenteil. Genauso kann man gerne 12 Bier weghauen (Und wer das Video kennt,
    sieht dass es nicht nur 2-3 waren). Es hat für mich nur einen faden Beigeschmack. Nicht wegen Tabellenplatz 17 sondern eher dass Timo keine gute Saison spielt und gefühlt seit 2-3 Jahren in seiner Entwicklung stagniert. Aber ja, vielleicht braucht er mal so einen Abend. Frust muss raus - Fußballer sind ja auch nur Menschen.

  • also ich finde er hätte besser zu Hause bleiben sollen. Das aber wegen der bescheidenen Situation und dem was in den letzten Tagen passiert ist. Hat auch für mich was mit Respekt vor AB zu tun. Horn ist aber ein Erwachsener Mann und muss das selber entscheiden. Zudem ist heute Dienstag also bestimmt Trainingsfrei :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Habe das Video nun auch gesehen (wenn es das ist??) Naja etwas peinlich ich finde es aber nach wie vor nicht schlimm. Er ist auch nur ein Mensch und hat Anrecht darauf zu feiern das ist seine Freizeit dort kann er größtenteils machen was er will.


    Ich finde es befremdlich sowas mitten in der Innenstadt so sieht es zumindest aus aufzunehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht wieder los: wenn ein Spieler insbesondere Torwart nicht als gut genug empfunden wird dann darf er gefälligst kein Privatleben haben.


    Was erwartet ihr eigentlich was die Spieler in schweren Zeiten zu tun haben? Nach den Pflichtterminen zu Hause sitzen und schämen? 600 mal die Hymne singen und in der übrigen Zeit nur darüber nachdenken was man falsch gemacht hat?

    Hast Du es immer noch nicht kapiert?


    Mathe und Physik pauken!!!