Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Hab das Video auch bekommen. Digga, der ist knüppelsvoll. Klar ist das seine Freizeit, trotzdem momentan unangebracht. Vorallem in der öffentlichkeit, ich habe mal vor einiger Zeit mal was gepostet. Das ein Kumpel von mir sagte, Hector und Horn würden öftersmal bis morgens einen zwitschern. Wurde natürlich dafür angegriffen, gut. Ist halt hören sagen. Aber evt passiert doch mal öfters? Glaube das war noch unter Anfang. Ich will auch kein Fass aufmachen, er ist ein Mensch wie wir alle. Vielleicht war das ja auch nur ne ausnahme, aber wenn der rest brav Zuhause geblieben ist, kann ich verstehen warum es nicht láuft. Würde auch den damaligen Drexler Spruch erklären fragen sie unsere Stars.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich glaube das Timo Mal eine Luftveränderung braucht. Unabhängig wie die Saison endet, aber zur neuen würde ich Krahl ins Tor stellen. Aber zuerst hoffe ich Mal daß der neue Trainer sofort den Torwarttrainer austauscht!

  • Horn war auch Ende letzten Jahres 1 Tag vor einem Spiel, ebenfalls mit Maroh, auf dem Weihnachtsmarkt beim Schloss Bensberg und hat ein paar Glühweinchen getrunken.


    Wie gesagt er ist auch nur ein Mensch, solange die Leistung darunter nicht leidet, alles OK auch wenn es nicht Professionell ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • uiii, da hat aber einer Seegang gehabt. :face_with_tears_of_joy:


    Schlechter Zeitpunkt, aber überbewerten muss man es nun auch nicht.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • schickt mir bitte einer dieses Video...danke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe Timo im Grunde genommen diese Saison noch kein Gegentor angekreidet. Ihm allein nicht. Ich hab das Video nicht gesehen.Will ich auch garnicht.


    Ich finde, und da spreche ich jetzt einmal grundsätzlich über Professionalität, das kein Fussballprofi mal eben mitten in der Saison einen wegballern sollte. Wir sind nicht in einer Situation, wo man das einfach mal eben so mit Verständniss abtun sollte. Finde ich.


    Die Jungs trainieren viel zu wenig. Und sie trainieren nicht intensiv genug. ( berichtet mir ein Bekannter der ganz oft zuschaut.Ich selber kann es so gut wie nie.) Ich habe hier schon vor kurzem gesagt, das ich das hier ganz anders aufziehen würde. Trainingssteuerung und Trainingslehre inklusive. Ich habe mal irgendwo gehört, das ein Fussballprofi zwar besondere Privilegien genießt, das er dafür aber im Gegenzug auf vieles verzichten muss. Und dazu gehört eben auch, das er selten Alkohol trinkt, das er sich zumindest nicht betrinkt. Es ist auch sicher die Frage, warum, wo, wann, wie...


    Wenn ne Truppe erfolgreich ist, dann soll sie es selbstverständlich auch mal krachen lassen.Alles gut. Aber insgesamt betrachtet, fand ich das in unserer Situation ziemlich problematisch wenn sich da jemand richtig einen gibt.


    Ich will hier garnicht über Timo urteilen.Ich mag ihn. Aber mir gefallen hier soviele Sachen nicht, und die sind schon Scheisse wenn sie auch nur für 1% weniger der Grund sind, weshalb es nicht läuft.


    Ob wenig Training, ob Wohlfühloase, ob solche Geschichten. Das is nicht wirklich gut. Wir brauchen von jedem 100%...nicht 97.


    Wiegesagt, das sind alles Menschen und keine Maschinen. Wenn sich einer total reinhaut und er Fehler macht, würde ich ihm niemals einen Vorwurf machen. Aber verdammt nochmal...


    97 % reichen nicht. Auch deshalb stehen wir da wo wir stehen. Und deshalb wäre das Käse, WENN ES STIMMT.

  • Nach Sichtung des Videos - danke @Capricon - bin ich für eine Suspendierung von unserem Torwart. Er hat anscheinend noch immer nicht verstanden, um was es geht! In der aktuellen Situation darf ihm sowas erst Recht nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja also glaubt jetzt jemand ernsthaft das er schwächer geworden ist weil er ab und zu trinkt? Ich glaube die Profis heutzutage sind da ganz harmlos gegenüber damals man denke z.B an einen Mario Basler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja also glaubt jetzt jemand ernsthaft das er schwächer geworden ist weil er ab und zu trinkt? Ich glaube die Profis heutzutage sind da ganz harmlos gegenüber damals man denke z.B an einen Mario Basler.

    Früher war alles anders, früher hatten wir auch nen Kaiser und ein Brötchen hat 5 Pfennig gekostet.
    Ich habe das Video noch nicht gesehen, vielleicht kann es mir jemand schicken?
    Ich halte es da wie fenermann. 97 Prozent reichen halt einfach nicht.
    Die Typen haben so viele Privilegien und dafür muss man auch auf ein paar Sachen verzichten.
    Wer das, vor allem in der jetzigen Situation, nicht kapiert, hat dort nichts zu suchen!

  • Mir brauchst du das nicht sagen! Es ist definitiv nicht professionell und ich würde es auch nicht machen, aber glaub mir Mal das der Horn sicherlich nicht der einzige ist der dies macht.


    Wenn er nun vom Verein eine Ansage bekommt würde ich das auch begrüßen, aber Suspendierung oder ähnliches finde ich nach wie vor übertrieben denn es ist immer noch seine Freizeit und wenn er am nächsten Tag seiner Arbeit vernünftig nachgekommen ist dann hat er nichts verbrochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja also glaubt jetzt jemand ernsthaft das er schwächer geworden ist weil er ab und zu trinkt? Ich glaube die Profis heutzutage sind da ganz harmlos gegenüber damals man denke z.B an einen Mario Basler.

    ja glaube ich :smiling_face: also nicht dass er trinkt sondern die Einstellung zum Beruf. Party, saufen, Instagram lenken ihn scheinbar ab.

  • ja glaube ich :smiling_face: also nicht dass er trinkt sondern die Einstellung zum Beruf. Party, saufen, Instagram lenken ihn scheinbar ab.

    gut, dass kann ich nicht beurteilen. Instagram hat er ja sogar eine Zeit lang abgeschaltet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach Sichtung des Videos - danke @Capricon - bin ich für eine Suspendierung von unserem Torwart. Er hat anscheinend noch immer nicht verstanden, um was es geht! In der aktuellen Situation darf ihm sowas erst Recht nicht passieren!

    Suspendierung geht mir dabei dann vielleicht zu weit.


    Aber genau sowas würde ich als Trainer aufgreifen. Und den Jungs unmissverständlich klarmachen, das genau so eine Scheisse nicht sein kann. Das ist hier alles zu locker. Und deshalb muss hier ein Trainer her, der sowas nicht hinnimmt. Nicht sofort mitm Knüppel drauf, aber mit klarer Ansage.

  • gut, dass kann ich nicht beurteilen. Instagram hat er ja sogar eine Zeit lang abgeschaltet.

    aber wegen den wöchentlichen shitstorms und nicht um sich auf seinen Job zu konzentrieren und zu fokussieren.

  • Ich habe das Video auch gesehen....ist schon heftig.
    Ich bin mal gespannt welches Schmierenblatt es als erstes veröffentlicht oder einen Artikel daraus macht...
    Das passt dann mal in die momentane Aussendarstellung

  • Ich denke dem Timo wird das heute schon peinlich genug sein, denn sicherlich werden seine Kollegen das Video auch bereits gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denkt Timo nicht vorher nach?? Ne klare Suspendierung. Gibt für mich keine Alternative. Sowas geht gar nicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke