Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ich kann da immer nur an die legendäre Pressekonferenz von Christian Streich erinnern, Thema war Christian Ronaldo.
    Mir fehlt eindeutig bei einigen Spielern, unabhängig von Timo Horn, das Wettkampf Gen. Ich kann nicht sagen woran es liegt. Vielleicht ist das einstige Hobby nicht mehr Leidenschaft genug. Ich kann es mir nicht erklären. Würde es aber eher als mangelnde Mentalität Kennzeichen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Aber Moment...gab es nicht 2012 bereits schonmal solch ein angebliches Video? Is nur ne Frage..

    Maroh müsste sein erstes Karneval 2013 mit Horn gefeiert haben. Da er im Sommer 2012 zu uns gewechselt ist.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Herrgott Grischa fahr mal nen Gang runter. Das ist ja peinlich

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Könnte mir bitte auch jemand das Video schicken?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber Moment...gab es nicht 2012 bereits schonmal solch ein angebliches Video? Is nur ne Frage..

    Ich hab’s nun auch gesehen.... also 2012 sah er definitiv noch "kindlicher" aus wie auf dem jetzigen Video..... kann aber auch vom letzten Jahr sein?!?! grübel

  • weil du, wenn du auf Arbeit mal was verkackt hast auch allen am WE absagst, weil die Arbeitswoche nicht so gut war ... :woman_facepalming:


    Erstens verkacke ich nichts und zweitens biege ich die Sachen, die irgendwelche Angestellten "verkacken" am Wochenende wieder gerade. Ab und zu dauert das so lange, dass ich Provatermine deswegen absagen muss.


    Finde den Fehler :smiling_face:

    Professionell wird klein geschrieben.

  • Naja also glaubt jetzt jemand ernsthaft das er schwächer geworden ist weil er ab und zu trinkt? Ich glaube die Profis heutzutage sind da ganz harmlos gegenüber damals man denke z.B an einen Mario Basler.

    Nur zu Basler Zeiten gab es keine Smartphones und Internet.

    Fear the Reaper !!!

  • Erstens verkacke ich nichts und zweitens biege ich die Sachen, die irgendwelche Angestellten "verkacken" am Wochenende wieder gerade. Ab und zu dauert das so lange, dass ich Provatermine deswegen absagen muss.


    Professionell wird klein geschrieben.


    muuuhaaaa
    er ist nicht nur mathe professor und dr. duden sondern auch mr. fehlerfrei.
    respekt, ich habe dich erneut unterschätzt :face_with_rolling_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Im Prinzip kann ein Profi sich das in der jetzigen Zeit nicht erlauben. Weil jeder ein Handy hat und alles Filmt.Ich denke das seine Kollegen das nicht so geil finden.

    Fear the Reaper !!!

  • Nur zu Basler Zeiten gab es keine Smartphones und Internet.

    und genau das ist das problem...ein profi heutzutage muss sich immer bewusst sein was jedwede aktionen für seine aussendarstellung bedeuten kann. er ist gläsern geworden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich denke das passt einfach zum derzeitigen Timo Horn. Hatte ihn für Intelligenter gehalten, dass verhalten wird ihm beim nächsten Gegentor wo er nicht gut aussieht um die Ohren fliegen. Ich glaube aber da ist jemand abgehoben und merkt das gar nicht mehr.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • dass verhalten wird ihm beim nächsten Gegentor wo er nicht gut aussieht um die Ohren fliegen.


    Ja damit wirst du wohl recht haben, aber diese Konsequenz hätte er voraus sehen müssen.
    Ich finde es eigentlich nur unnötig von ihm. Vielleicht sagt ihm der neue Trainer was in die Richtung und lässt ihn mal ein Spiel ne Denkpause drüber haben. Klar ist sein Privatleben, aber Fingerspitzengefühl hat er damit nicht bewiesen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?