Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Kommt mal runter. Ich hab das Video auch gesehen, aber können diejenigen allen voran mal wieder Grischa ( :woman_facepalming: ) die sofort nach Suspendierung schreien und direkt Verurteilen auch sicher sagen das es aus diesem Jahr ist?



    Und wieso wird aus an Karneval was getrunken direkt "er trinkt ab und zu"? Theoretisch kann der Junge so wenig Alkohol gewöhnt sein, dass ihn 2 Kölsch zum wanken bringen.

    muuuhaaaa
    er ist nicht nur mathe professor und dr. duden sondern auch mr. fehlerfrei.
    respekt, ich habe dich erneut unterschätz

    Irgendwas anderes erwartet? Nur weiß wahrscheinlich nur unser Mr. Perfekt was Privottermine sind, dass es ein Schrreibfehler ist kann ich mir bei diesem User wahrlich nicht vorstellen. Das macht der nicht.

  • Und wieso wird aus an Karneval was getrunken direkt "er trinkt ab und zu"? Theoretisch kann der Junge so wenig Alkohol gewöhnt sein, dass ihn 2 Kölsch zum wanken bringen.

    Ich hoffe er trinkt regelmäßig - Wasser :slightly_smiling_face:
    Der ist so groß, da müssten es schon 3 gewesen sein



    Ich tippe mal drauf das verglichen wird "Was vertrage ich bis ich wanke - Aha, also muss Timo drölfzigtausend Kölsch getrunken haben"


    Ich bin und war nie Profisportler, aber ich weiß das ich nach anstrengenden Trainingswochen schneller einen im Tee hatte, als sonst.


    Auf dem Video habe ich Timo gar nicht erkannt, da man ihn nur von hinten sah und er versuchte wohl irgendwas auf seinem Handy zu lesen/texten. Erst bei dem Foto, wo auch Maroh drauf ist, kann man eine Verbindung herstellen.


    Ulkig auch, dass der Verfasser des Videos irgendwas von 200 € faselt. Ich habe das so verstanden das er sich bewusst ist etwas zu machen, was eine Geldstrafe zur Folge haben könnte.



    Unpassend, Ja. Verurteilen, Nein.


    Das ihm das Video/Foto beim nächsten Fehler um die Ohren gehauen wird, ist im Zeitalter des anonymen Internets ja Gang und Gäbe. :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Kommt mal runter. Ich hab das Video auch gesehen, aber können diejenigen allen voran mal wieder Grischa ( :woman_facepalming: ) die sofort nach Suspendierung schreien und direkt Verurteilen auch sicher sagen das es aus diesem Jahr ist?



    Und wieso wird aus an Karneval was getrunken direkt "er trinkt ab und zu"? Theoretisch kann der Junge so wenig Alkohol gewöhnt sein, dass ihn 2 Kölsch zum wanken bringen.

    Irgendwas anderes erwartet? Nur weiß wahrscheinlich nur unser Mr. Perfekt was Privottermine sind, dass es ein Schrreibfehler ist kann ich mir bei diesem User wahrlich nicht vorstellen. Das macht der nicht.

    Also was Privottermine dürfte ja hinlänglich bekannt sein aber nicht mal mein Intellekt ist ausreichend um zu wissen was in aller Welt Provatermine sind. Schreibfehler muss ausgeschlossen sein bei ihm, korrekt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • dieses "der hat doch aber Recht auf ein Privatleben" wird der ganzen Sache und seiner Tragweite allerdings auch nicht gerecht.
    Natürlich kann er sich zulöten, wann und wo er will, aber hat sich auch für einen Job entschieden, bei dem er im Mittelpunkt steht, bei dem er Vorbildcharakter hat, und viele Kiddis sich sein Trikot kaufen.
    Da macht man es sich mit den üblichen "ist halt Karneval", "hat halt ein Privatleben" auch ein bisschen einfach. Das ist einfach unprofessionell, und zeugt nicht davon, dass Horn alles für den sportlichen Erfolg tut.
    Genau dieses Video wird ihm doch beim nächsten Fehler um die Ohren gehauen.
    Das nächste Problem: Gemäß Medien hat sich die Mannschaft geschlossen gegen lustiges Karnevalfeiern erklärt. Macht dann nen Super-Eindruck, wenn Du als Spieler dann Deinen Teamkollegen auf so nem Video siehst. Die Gerüchte, dass es innerhalb der Mannschaft, gerade hinsichtlich Horn (wäre ja nicht der erste Ego-Trip) nicht so ganz passt, wird das mit Sicherheit nicht entkräften.


    Horn muss jetzt echt mal eine Ansage vom Verein bekommen.

  • Also was Privottermine dürfte ja hinlänglich bekannt sein aber nicht mal mein Intellekt ist ausreichend um zu wissen was in aller Welt Provatermine sind. Schreibfehler muss ausgeschlossen sein bei ihm, korrekt

    Ich bin unwürdig nicht mal die Wortkreation unserer Forumexzellenz konnte ich richtig wieder geben :schnuffi:

  • Ich hab da meine Meinung zu. Wer Leistungssportler ist und wirklich was außergewöhnliches schaffen will und nicht "nur" mit einem Mitläuferdasein leben möchte, der legt sein Leben (aus eigenem Antrieb) auf den Sport aus. Fragt mal andere Sportler wie Biathleten, Läufer oder Zehnkämpfer. Das ist eine Frage der Persönlichkeit und des Willens.
    Bei Fußballprofis ist es halt nun Mal so, dass bereits die Mittelmäßigkeit in der Bundesliga zu Millioneneinnahmen führt und dadurch Verlockungen deutlich leichter nachgegeben wird bzw. werden kann.
    Und diese horrenden Saläre bringen nunmal eine Öffentlichkeit mit sich, in die sich jeder freiwillig begibt und auch begeben muss. Das ist ja nicht neu und jeder muss das für sich entscheiden, wie er damit umgeht, muss aber auch mit Reaktionen leben.
    Mir gibt das Ganze jedenfalls zu denken.


    Und nebenbei: an 2 Kölsch hat das sicher nicht gelegen. Und auch die Situation um den FC ist mir bei der Bewertung erst Mal egal. Die persönlichen Leistungen Tinos in den letzten Jahren aber nicht. Die kommen automatisch in den Hinterkopf bei solchen Bildern. Wäre ich in entscheidender Stellung, würde ich definitiv etwas ändern. Keine Ahnung, was genau - bin ja dahingehend auch nicht ausgebildet. Aber mir macht das schon Sorgen. Timo ist seines Glückes Schmied. Mal sehen, was er noch so schmieden wird.

  • Ihr solltet mal sehn wie viel Profi-Rugby Spieler trinken. :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ihr solltet erstmal sehen wieviel Eishockeyspieler so trinken....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ne coby, bei Timo sind es nicht nur die mäßigen Leistungen, sondern auch das Fehlverhalten jetzt. Der Verein muss jetzt endlich mal ein klares Zeichen setzen. Die Mannschaft hat sich geschlossen gegen das Feiern entschieden und was macht Timo? Ehrlich, so geht das nicht. Dann soll er sich zu Hause besaufen, wenn er meint, dass es nötig ist. Ich kann aber von einem Profi erwarten, dass er sich zusammenreißt, gerade in so einer schlechten Phase.
    Und selbst, wenn die Erlaubnis da gewesen wäre, muss ich von einem Profi erwarten, dass er sich im Griff hat und nur soviel trinkt, dass es nicht negativ für ihn ist.
    Wenn die anderen Spieler merken, dass es keine Konsequenzen hat, dann ist das ein Freifahrtschein für alle... der Timo durfte ja auch... usw.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mannschaft hat sich geschlossen gegen das Feiern entschieden und was macht Timo? Ehrlich, so geht das nicht.

    EXPRESS weiß: Die FC-Profis hatten den Segen der sportlichen Leitung und waren als größere Gruppe gemeinsam unterwegs. Ein Feierverbot oder ähnliches gab es nicht – im Gegenteil.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ne coby, bei Timo sind es nicht nur die mäßigen Leistungen, sondern auch das Fehlverhalten jetzt. Der Verein muss jetzt endlich mal ein klares Zeichen setzen. Die Mannschaft hat sich geschlossen gegen das Feiern entschieden und was macht Timo? Ehrlich, so geht das nicht. Dann soll er sich zu Hause besaufen, wenn er meint, dass es nötig ist. Ich kann aber von einem Profi erwarten, dass er sich zusammenreißt, gerade in so einer schlechten Phase.
    Und selbst, wenn die Erlaubnis da gewesen wäre, muss ich von einem Profi erwarten, dass er sich im Griff hat und nur soviel trinkt, dass es nicht negativ für ihn ist.
    Wenn die anderen Spieler merken, dass es keine Konsequenzen hat, dann ist das ein Freifahrtschein für alle... der Timo durfte ja auch... usw.

    Das es keinen Beschluß geschweige den Verbot gab zu feiern ist ja nun mittlerweile bekannt, blöd was? Und das, das Video garantiert von diesem Jahr ist weißt du jetzt woher?

  • Und selbst, wenn die Erlaubnis da gewesen wäre, muss ich von einem Profi erwarten, dass er sich im Griff hat und nur soviel trinkt, dass es nicht negativ für ihn ist.

    @izeh


    das stand auch da. und dazu stehe ich!


    ich kann auch noch weiter ausführen, dass ich die Feier nicht gut finde! Bei den Leistungen der letzten Wochen hätte man eher eine zweite Trainingseinheit einlegen müssen! Passt aber zum effzeh, wenig trainieren, kaum Leistung und trotzdem viel Lohn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also erstens: zwischen der Entscheidung das Training nicht kostümiert durchzuführen und gänzlich aufs feiern zu verzichten gibt es schonmal einen ordentlichen Unterschied.
    Zweitens: ich sehe da nur jemand kostümierten von der Seite (eher hinten) in dem Express Video. Man könnte erahnen, dass es Timo ist... aber direkt bestätigen könnte ich es anhand von diesem Video nicht
    Und drittens: gibt es auch Tage, wo man vielleicht einfach mehr trinkt als man eigentlich wollte. Man geht los für 2-3 Bier und auf einmal werden 8 raus...
    Passiert. Abhacken, weitermachen...
    Intern wird er wohl ne Ansage bekommen und gut ist!
    Ach ja @LP10: glaubst du eigentlich alles selber, was du so hier von Dir gibst? Wenn das alles so ist, solltest du mal über neue Angestellte nachdenken... aber dann hättest du ja Fehler bei der Personalauswahl gemacht....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das es keinen Beschluß geschweige den Verbot gab zu feiern ist ja nun mittlerweile bekannt, blöd was? Und das, das Video garantiert von diesem Jahr ist weißt du jetzt woher?

    In einer solchen Situation brauche ich als normal denkender Mensch kein Verbot, da ginge ich freiwillig nicht zu solchen Veranstaltungen. Ist halt eine Sache des Charakters.