Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Am besten jeden Spieler suspendieren, der auch nur ein einziges Kölsch getrunken hat an Karneval!


    Kann ja nicht sein, dass die Herren Millionäre noch was anderes machen als Fußball spielen tagein tagaus und das am besten 24/7.


    Jetzt mal ehrlich, und ich glaube ein Großteil der ewigen nörgler hier weiß das auch, das wird weder Timos Leistung, noch die der restlichen Saufnasen in irgendeiner Weise negativ beeinflussen. Insbesondere dann nicht, wenn das nächste Pflichtspiel in 2 Wochen stattfindet.


    Lasst die Jungs feiern, den Kopf frei kriegen und auch einfach mal (zum Teil zusammen) Spaß haben.
    #Teambuilding


    Ich bin sicher, bei der nächsten Trainingseinheit stehen die Jungs wieder auf dem Platz und geben Vollgas

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • In einer solchen Situation brauche ich als normal denkender Mensch kein Verbot, da ginge ich freiwillig nicht zu solchen Veranstaltungen. Ist halt eine Sache des Charakters.

    danke!! Du hast die besseren Worte gewählt! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In einer solchen Situation brauche ich als normal denkender Mensch kein Verbot, da ginge ich freiwillig nicht zu solchen Veranstaltungen. Ist halt eine Sache des Charakters.

    Und warum stürzt sich jetzt wieder jeder auf Horn und niemand auf Czichos oder die anderen die feiern waren?

  • Czichos

    HALLO?! Mr. Zuverlässig in Person und dazu noch nicht mal gesichtet oder gefilmt. Warum sollte man so jemanden ähnlich verfolgen?
    Wäre ja fast so als würde man Lehmann absprechen der beste Fußballer beim FC in den letzten 10 Jahren gewesen zu sein 8)


    ALLEZ FC

  • Jetzt mal ehrlich, und ich glaube ein Großteil der ewigen nörgler hier weiß das auch, das wird weder Timos Leistung, noch die der restlichen Saufnasen in irgendeiner Weise negativ beeinflussen. Insbesondere dann nicht, wenn das nächste Pflichtspiel in 2 Wochen stattfindet.

    Vor allem nicht Timo dessen Leistung gegen Düsseldorf und Hoffenheim tipp topp in Ordnung war.

  • HALLO?! Mr. Zuverlässig in Person und dazu noch nicht mal gesichtet oder gefilmt. Warum sollte man so jemanden ähnlich verfolgen?
    Wäre ja fast so als würde man Lehmann absprechen der beste Fußballer beim FC in den letzten 10 Jahren gewesen zu sein

    Seine Frau hatte da ein Bild auf Instagram von Czichos seine Augen waren da ganz schön glasig! Rotzevoll der Junge!


    Threadwechsel JETZT

  • Also alle suspendieren, auch diejenigen die es erlaubt haben und nächste Woche mit der U21 gegen Leipzig antreten und das Brett übernimmt die Vereinsführung?

    Nein, die armen U21er in Leipzig zu verheizen wäre falsch. Einfach weiter die Loser aufstellen.

  • Darauf warten wir alle schon ewig lange, umsetzen, sofort ! wir können und wissen sowieso alles besser :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Argumentation hier ist teilweise schon ziemlich witzig.



    Peson X: "Die hatten ein Verbot zu feiern und der Timo, der Doofe, macht´s trotzdem! Bestrafen, sofort!"


    Person Y: "Ja ne, es gab ja die offizielle Erlaubnis, dass die das dürfen und es auch gewünscht ist, um den Kopf frei zu bekommen..."


    Person X: "Ja, aber... nä, trotzdem!"



    Es gab von offizieller Seite aus keine Probleme damit. Am nächsten Tag war laut FC-Homepage ab 15:00 Uhr Training. Was davor noch an Terminen war, kann ich nicht beurteilen. Sofern die Spieler also am nächsten Tag im Training ihre Leistung so gebracht haben, wie man das von einem Profisportler erwarten kann, ist mir das wirklich so egal, was die in ihrer Freizeit machen, sofern es nicht den Regeln des Vereins zuwiderläuft .


    Zudem haben in den letzten Wochen haben so viele Spieler von uns in einigen Spielen scheiße gespielt, die jetzt nicht auf Videos zu sehen waren...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das gilt dann auch für Herrn Czichos.

    Glaubs mir gäbe es ein ähnliches Video von Czichos, Schindler oder Drexler hätte ein bestimmter user dies schon lange gepostet

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • DiSofern die Spieler also am nächsten Tag im Training ihre Leistung so gebracht haben, wie man das von einem Profisportler erwarten kann, ist mir das wirklich so egal, was die in ihrer Freizeit machen, sofern es nicht den Regeln des Vereins zuwiderläuft.

    Das ist genau das Problem.

  • Man hätte ja zuhause auch einen netten Fortnite Abend machen können und jubeln einstudieren können :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das ist genau das Problem.

    Na dann erleuchte uns mal Mr. Unfehlbar.


    Wie war die Trainingsbeteiligung? Wie war die Leistung der Einzelnen? Wer hatte alles eine Fahne?

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das Spielfeld hatte 4 EckFahnen

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hier wird ja gerade so getan, als verlangte das Forum, die Spieler bei Brot und Wasser 24 Stunden in einen dunklen Keller zu sperren, ohne Strom, ohne Licht.


    Für manch einen hat es halt nen faden Beigeschmack, Horn da torkelnd stehen zu sehen, wenn dem Verein das Wasser bis zum Hals steht, der Trainer rausgeworfen wurde aufgrund der Mannschaftsleistung, und wir aktuell sowohl personell als auch sportlich eine Krise durchleben.
    Klar hat jeder Spieler auch Recht auf Privatleben, aber das Video lässt nun mal nicht darauf schließen, dass da jemand unbedingt an die Trainingseinheit am Folgetag denkt, und das wirkt schnell unprofessionell.


    Aber hey, wir sind halt spürbar anders, Hauptsache mit Jeföhl, et is halt Karneval, Kölsche im Herzen, und mit de Höhner schunkelnd in den Abstieg.


    Ist für mich wirklich ein Philosophieproblem im Verein. Wir bekommen die Hütte voll von den Bayern und gehen schön aufs Oktoberfest. Wir performen wie ein Absteiger, und feiern schön Karneval.
    Abstiege sind Unfälle, und generell haben wir uns alle lieb. So lieb, dass wir scheidenden Eierköppen noch die Millionen hinterher werfen.


    Es fehlt absolut die Gier nach Erfolg, der Willen wirklich alles zu tun, um den Erfolg zu erzwingen, die Bereitschaft sämtliche Kämpfe anzunehmen, die nötig sind, um erfolgreich zu sein.
    Und dieses Video ist nur eine Episode dessen.

  • Stimmt, die haben die letzten 2 Wochen ständig trainingsfrei, da haben die sich etwas Spass verdient. Ernsthaft , die sollten lieber mal sonderschichten schieben. Ich hoffe mit einem neuen Trainer hört die wohlfühloase auf.

    Fear the Reaper !!!