Horn, Timo (RB Salzburg)

  • jetzt hört doch mal mit diesem Märchen auf nur weil es nicht öffentliche Trainings gab die nicht unter den Trainingsterminen auf der Homepage zu finden waren.

    Hatten die nicht diese und letzte Woche jeweils 2-3 Tage frei?

    Fear the Reaper !!!

  • Hatten die nicht diese und letzte Woche jeweils 2-3 Tage frei?

    Diejenigen die gespielt haben 2 Tage nach dem Spiel und die nicht gespielt haben den übernächsten Tag nach dem Spiel. Und das ist total normal da das Abschlußtraining jeweils am Spieltag gemacht wurde und nicht wie bei anderen Tags zuvor. Von der Anzahl der Einheiten war das alles im Normbereich. Nach der Beierlorzer Entlassung wurde das Training für die Ergänzungsspieler abgesagt auch das ist in der Situation normal.

  • Ja sicher hatten die mehrfach frei.
    Das Training am Samstag und am Sonntag wurde abgesagt.


    Das ist das ausfallende Training hier, der geringe Umfang da, Karneval hier, Oktoberfest da.


    Ich finde Belohnungen für Erfolge gut. Hier gibts die reinste Wohlfühloase und freie Tage/Ausflüge bei Niederlagen.


    Wie soll man die Spieler denn motivieren? 1 Woche frei bei einem Sieg und noch ins Phantasialand?



    Durch die Summe der ganzen Kleinigkeiten stehen wir völlig zu Recht da unten drin.
    Es wird bei weitem nicht so hart gearbeitet, wie es notwendig wäre.


    Und das ist schon seit Jahren so. Außer bei der EL Quali wurde jede Gelegenheit leichtfertig weggeworfen, mal Erfolge zu feiern. Das sieht man im Pokal und auch regelmäßig in der Liga.


    Wenn sich da nicht grundlegend was ändert, werden wir nie deutlich besser.

  • Mir zeigt das alles mal wieder das einige überhaupt keine Einstellung zu ihrem Job haben.
    Ob 1 Kölsch oder 10 ist scheiß egal, sie stehen in der Öffentlichkeit, dies weiß jeder.
    von Vereinsseite wird nichts passieren, wer soll auch was sagen.


    Mich stimmt es einfach nur traurig was bei uns mal wieder los ist. :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gut drauf und schlaf gern lang
    Frühstücks fängt bei mir erst Mittags an
    Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
    Ich bin Profi bei Colonia

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Egal ob null Punkte oder drei
    Die halbe Woche hab ich immer frei
    Ob im Training oder Spiel
    ich bewege mich nie viel
    Kassiere ich weniger Tore als vier
    Trink ich bis zum Wanken Bier

  • @izeh
    das stand auch da. und dazu stehe ich!


    ich kann auch noch weiter ausführen, dass ich die Feier nicht gut finde! Bei den Leistungen der letzten Wochen hätte man eher eine zweite Trainingseinheit einlegen müssen! Passt aber zum effzeh, wenig trainieren, kaum Leistung und trotzdem viel Lohn!

    Und was wäre gewesen wenn sie zwei Einheiten gemacht hätten und dann gemeinsam so zu feiern? Dann würdest du doch immernoch eine Suspendierung fördern.

    alter Schwede, mit dir ist einiges nicht so ganz richtig oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bin gut drauf und schlaf gern lang
    Frühstücks fängt bei mir erst Mittags an
    Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
    Ich bin Profi bei Colonia

    Die Sonne scheint mir auf den
    Scheen is!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Sonne scheint mir auf den
    Scheen is!
    Ich bin Profi mit nem Penis? grübel

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich glaub dem ein oder anderen is noch gar nicht in den Sinn gekommen das das Problem mit dem Social Media Dreck wir Fans sind ...


    Einfach krass was manch einer hier absondert und für Vorstellungen hat ...

  • Verstehe nicht, warum manche ein Problem damit haben.


    Der 11.11. ist bei den Kölnern eben heilig, da geht man schon mal feiern.
    Im übrigen ist Länderspielpause, also genug Zeit zum nächsten Spiel, um ordentlich zu trainieren.


    Den Jungs ist auch nicht geholfen, wenn sie in ihrer Freizeit nur zuhause rumhocken und sich für die aktuelle Situation schämen.


    Lasst ihnen doch ihren Spaß!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • -Steine, der Herr?
    -Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.
    -Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie die
    Qualität. Das ist Handwerkskunst.
    -Ähm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... aehhh, und einen großen
    Flachen.
    -Kann ich einen Flachen haben Mama?
    -Pscht!
    -Entschuldige: Vati.
    -Ähh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und ein Paket Kies.
    -Und ein Paket Kies. Müßte eine lustige Steinigung werden.
    -Ja.
    -Ist ein Einheimischer.
    -Prima.
    -Und viel Spass, die Herrschaften.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Timo schraubt sich einen rein,
    doch muss dass wirklich JETZT so sein?


    Die Leistung schlecht, der Magen flau,
    das weiß der Herr doch ganz genau.


    Was sollen bloß die Leute denken?
    Erst Gegentore und dann Bier einschenken!


    Vermutlich alles halb so wild,
    denn im Training wird ja stets gedrillt.


    Ein Musterprofi vor dem Herrn,
    was haben wir den Timo gern.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Timo, welches Lied solls‘ sein?
    Einer geht noch, einer geht noch rein?!


    Ein paar Bierchen sollst ruhig tanken,
    normal ist dann das leichte Wanken.


    Wichtig ist nur auf dem Platz,
    bekannt ist dieser olle Satz.


    Ist vielleicht was Wahres dran,
    sieht man wohl am Spieltag dann.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wir haben alle ausreichend gelacht die letzten Tage.
    Ich denke jetzt sollte es gut sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Punkte noch besser

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.