Horn, Timo (RB Salzburg)

  • -Steine, der Herr?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Timo ist ein guter Mann,
    wie man auf Twitter sehen kann.


    Gibt stets und immer vollends Gas,
    im Karneval folgt Glas auf Glas.


    Womit gefüllt, verrät er nicht,
    ist auch egal, Hauptsache dicht!


    Die Leistung auf dem Platz: egal!
    Auf geht es zum Rotweinregal!


    Hm, vielleicht war es auch Bier.
    War‘n es zwei? Vermutlich vier!


    Völlig wurscht, denn das was zählt,
    ist, dass er viele Bälle hält!


    So wie früher, das wär‘ toll,
    Karriereweg: verheißungsvoll!


    Was davon geblieben ist?
    Perspektive: ziemlich trist.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es folgt Gedicht auf Gedicht
    Fakten interessieren manchen nicht
    Timos Leistungen waren gut
    Trotzdem hat man hier die Wut
    Gebashed wird ohne Sinn und Verstand
    Das liegt doch auf der Hand


    wer ohne Sünde ist der werfe den Stein
    Ins eigen Gesicht ganz fest hinein

  • Da bezog ich mich jetzt auf die letzten beiden Spiele. 4 Gegentore 2 davon Elfmeter, einmal komplett aufgelöste Restverteidigung (Dorf) und einmal katastrophaler Fehlpass von Skhiri (anderes Dorf) da machste nicht viel bis nix

  • Als Torwart von 'nem Karnevalsverein
    bekommt man nicht nur Bälle rein


    Ist man Person von öffentlichem Interesse
    gibt's auch mal anderweitig auf die Fresse


    Werden Bilder publik wo die Lampe glüht
    - logisch das der Flachs dann blüht


    Gewählt war der Zeitpunkt des Suffs nicht geschickt
    denn der Verein ist momentan sportlich gefickt


    Die Aktion machte das Bild noch mehr rund
    das wir nicht der FC sind sondern die Villa Kunterbunt


    Dennoch war Timos Zechen
    deshalb natürlich längst kein Verbrechen


    Schwamm drüber und Augen nach vorn
    am Samstag nehmen wir Leipzig aufs Korn


    Vielleicht wird er dort schon mit seinen Pratzen
    einen Ball nach dem anderen von der Linie kratzen


    So ist es nun mal auf der Welt
    schnell ist man Depp aber auch schnell wieder Held


    Das war's mit meinem Seitenhieb
    und jetzt hab' ich den Timo wieder lieb



    ALAAF

  • Weiß aber immer noch keiner ob das Video aus diesem Jahr ist. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh, das sieht echt bitter aus. Unter Timo stehen in dieser Statistik nur Torhüter, die sich mit anderen Keepern in ihrem Verein die Einsätze aufgeteilt haben.
    Da Timo 100% der Spiele für den FC gemacht hat, muss man ihn also für einen fairen Vergleich immer mit der Gesamtzahl an Paraden der anderen Vereine inkl. all deren Torhüter vergleichen.


    Und dann ist er auf Platz 18 von 18, und das mit Ausnahme von Hradecky sogar abgeschlagen. Nübel als No. 16 hat bereits mehr als 30% mehr gehaltene Schüsse. Zudem es ihm ja mit Sicherheit nicht an Torschüssen auf sein Tor mangelt, ein Neuer bspw. hat mit Sicherheit weniger Schüsse aufs Tor bekommen bei den Bayern und hat auch bereits 30% mehr Schüsse gehalten als Timo. Das gleiche gilt auch mit höchster Wahrscheinlichkeit für die Keeper von Leverkusen und Schalke, die einfach super verteidigen und dem Keeper wenig Chance bieten, sich auszuzeichnen.


    Horn-Fans werden jetzt argumentieren, das hängt ja auch von den Schüssen ab, die man aufs Tor bekommt, und Timo bekommt einfach zu viele Unhaltbare aufs Tor, und außerdem wird er von seiner Abwehr im Stich gelassen. Ja, und nein - es sind jetzt 11 Spieltage gespielt und die Statistik wird über die Saison gesehen schon immer zuverlässiger. Und ansonsten kann man die Statistik zumindest so interpretieren: Wenn Du oben stehst, spricht das durchaus stark dafür, dass Deine Leistungen derzeit wirklich top sind. Wenn Du unten stehst, spricht das zumindest keinesfalls für dich. Ob es gegen dich spricht, muss man sich dann im Detail anschauen.

  • Wir bekommen jetzt einen Trainer, der glaube ich ganz gut beobachten kann. Und der daraus seine Schlüsse zieht. Man steckt einfach nicht tief genug drin, um Sachen genau bewerten zu können.


    Ich habe jedenfalls schon recht lange ein komisches Gefühl. Irgendwie habe ich den Eindruck, das es nicht so wirklich passt zwischen vielen Spielern. Und Timo macht auf mich, manchmal, auch den Eindruck als wenn er durchaus unzufrieden ist. Wobei nee...das is irgendwie das falsche Wort. Zufrieden kann man ja nicht sein.


    Wohlgemerkt...ich picke mir da jetzt nicht irgendeinen raus und stelle das dann nur bei ihm fest. Irgendwas is da in der Truppe, und das ist meine Sicht, das hat mit gegenseitiger Unterstützung und Miteinander nicht viel zutun. Da sind irgendwie ganz komische Vibrations. Ich mache das an einfachen Dingen fest. Körpersprache. Interviews. Verhalten. Beispielsweise.


    Das es zur Zeit nu wirklich nicht alles Paletti sein kann ist zwar irgendwie auch klar, aber ich sagte ja....das is schon länger so. Irgendein Spieler sagte mal, das es ihm gar keinen Spaß mehr macht am Geißbockheim aufzukreuzen. Und dieses Gefühl habe ich bei Timo und anderen..schon länger.


    Da muss man meiner Meinung nach ansetzen. Hier muss mehr Miteinander rein. Mehr Optimismus. Mehr Mut. Mehr Einsatz von jedem.


    Vielleicht schafft Gisdol das.


    Warum schreib ich das hier? Weil es hinten anfängt.

  • das die Aussage Neuer hat mit Sicherheit weniger Schüße auf's Tor bekommen hat falsch ist.

    Okay, und was sagst Du dazu, dass sich an der eigentlich getroffenen Aussage dadurch NICHTS verändert, wenn überhaupt sogar eher im Gegenteil?


    Wolltest Du dagegen argumentieren, oder wolltest Du einfach nur Besserwisser spielen, ohne weiter auf die eigentliche Diskussion einzugehen?

  • Ich wollte dich einfach nur darauf hinweisen, dass deine Annahme nicht richtig und das Gegenteil der Fall ist. Fühlst du dich jetzt gekränkt oder brauchst du ein Taschentuch?

  • Wenn ich irgendwo eine Annahme äußere und die mit "mit Sicherheit" untermauer und mich dann jemand drauf hinweist "du da liegst du falsch, genau das Gegenteil ist der Fall" reagiere ich persönlich mit "oh das ist ja interessant" oder "das hätte ich jetzt nicht gedacht, so kann man sich täuschen" aber ok kein Ding so unterschiedlich kann man sein. Hoffentlich bleibst du dir treu und gehst auf alle anderen inhaltlich nicht so wertvollen Beiträge hier genau so ab.