Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Wenn es ohne Konkurrenztorwart klappt ist es ja gut. Bei Horn sehe ich leider über einen längeren Zeitraum Stagnation bzw. Verschlechterung - ohne Konkurrenz. Also kann Konkurrenz doch zumindest nicht schaden. Und zwischen Youngster und Oldtimer muss es doch auch noch was auf dem Markt geben.

  • Ich lese hier immer wieder Horn sei Trainingsfaul, arbeitet nicht an sich und ähnliches. Wie kommt ihr eigentlích zu der Erkenntnis? Ein Formtief ist doch nicht automatisch mit Faulheit zu erklären oder sind diejenigen die hier sowas äußern bei jedem Training dabei?

    Aber jetzt wo er doch wieder einen Instagram Account hat wo er recht selten sogar was postet, denken die meisten halt er macht den ganzen Tag nur andere Dinge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ohja, und dann noch die Zeit die man am GBH verbringt wo kein Training auf dem Platz ist sondern Video Schulung, Kraftraum oder Reha Maßnahmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja Würstchen essen ist zur Zeit weniger angesagt.... da muss man sich halt um andere Dinge kümmern :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich bin kein Freund von Horn. Und wenn es ehrlich nach Leistung gehen würde, müsste er meiner Meinung nach draußen sitzen. Das ist die eine Geschichte.
    Die andere ist der Mensch Timo Horn. Dem nehme ich ab, dass ihm die ganze Kacke hier an die Substanz geht und er am FC hängt und trotzdem darf Horn sich außerhalb seines Berufes ein schönes Leben machen. Das ist manchmal sogar wichtig, damit man wieder einen positiveren Blick für sportliche Aspekte bekommt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Er kann es sich so schön machen wie er will. Er sollte nur nicht vergessen wer ihm das ermöglicht! Und warum? Das vergessen die Profis heutzutage gerne mal!

  • Wenn ich so einen Hühnerhaufen an Abwehr vor mir habe würde ich auch regelrecht verzweifeln und keine Top Leistung abrufen können.


    Ich finde die Kritik an Horn überzogen ganz ehrlich. Wenn ich Mal so die Saison Revue passieren lassen dann war da ein schwerwiegender Patzer in Mainz und im Pokal den er noch im gleichen Spiel korrigiert hat.


    Wenn ich mir in letzter Zeit die Koubeks, Pavlenkas, Jarstein und Co ansehe, ich glaube dann können wir mit Horn noch zufrieden sein. Und Mal ganz ehrlich wenn ich lese er rettet uns keine Spiele mehr? Ja wie denn auch wenn er Pro Spiel 20 Schüsse auf das Tor bekommt wovon Mal mindestens 2 nicht haltbar sind. Dazu müssten wir erstmal 2 Tore pro Spiel schießen was momentan wohl eher ein Traum ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich so einen Hühnerhaufen an Abwehr vor mir habe würde ich auch regelrecht verzweifeln und keine Top Leistung abrufen können.


    Ich finde die Kritik an Horn überzogen ganz ehrlich. Wenn ich Mal so die Saison Revue passieren lassen dann war da ein schwerwiegender Patzer in Mainz und im Pokal den er noch im gleichen Spiel korrigiert hat.


    Wenn ich mir in letzter Zeit die Koubeks, Pavlenkas, Jarstein und Co ansehe, ich glaube dann können wir mit Horn noch zufrieden sein. Und Mal ganz ehrlich wenn ich lese er rettet uns keine Spiele mehr? Ja wie denn auch wenn er Pro Spiel 20 Schüsse auf das Tor bekommt wovon Mal mindestens 2 nicht haltbar sind. Dazu müssten wir erstmal 2 Tore pro Spiel schießen was momentan wohl eher ein Traum ist.

    Es geht schon wieder los, schreib mal bitte ne Liste mit deinen Lieblingsspielern. Das macht es uns einfacher.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn ich so einen Hühnerhaufen an Abwehr vor mir habe würde ich auch regelrecht verzweifeln und keine Top Leistung abrufen können.

    Und wenn ich als Abwehrspieler hinter mir so eine Gurke im Tor hätte, dann könnte ich auch keine Top Leistung abrufen.


    Merkst du was? Da ist doch ein Drehen im Kreis.


    Vor allem darf das kein Grund und keine Ausrede sein.


    Fakt ist, dass Horn sich in die falsche Richtung entwickelt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Lern mal lesen, dieses Statistiktabelle ist falsch herum abgebildet. Kann doch gar nicht anders sein. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • nein die statistiken werden nur dann in den ring geworfen wenn sie für seine lieblinge oder gegen seine hater sprechen. Ansonsten werden sie totgeschwiegen. Wie immer. Pippi langstrumpf lässt grüssen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es geht schon wieder los, schreib mal bitte ne Liste mit deinen Lieblingsspielern. Das macht es uns einfacher.

    mere horn mere modeste mere schaub. Der rest kann nichts. Hat er mehrfach mit fakten belegt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wieso kann man das nicht im Hamburger Faktenkontor nachschauen? grübel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Habt ihr noch was besseres zu liefern wird langsam langweilig mit euch sleep .

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja alles langweile.


    Wir (die Horn Kritiker) haben keine Ahnung.
    Dazn & Sky haben keine Ahnung.
    Die Statistiken von Kicker sind Müll.


    timo Horn ist ein herausragender keeper. :thumbs_up: