Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Woher wissen eigentlich die ganzen Leute hier, dass er nichts verändert hat? Von den bisschen der öffentlich wird was er macht? Das ist ja nichtmal viel. Keiner von uns kann sagen ob er Extraschichten schiebt oder nicht.


    Das Video vom Karneval ist sicherlich nicht glücklich. Aber auch da weiß man erstens nicht genau wann wann genau das ist. Das hat Coby auch mehrfach erwähnt.


    Instagram gibt auch nicht wirklich Anlass zur Sorge, denn da ist er nun wirklich nicht so aktiv das es bedenklich wäre. Dann müsste man das zb bei Bornaauw heftiger ankreiden.


    Ich bin auch nicht zufrieden mit seinen Leistungen, aber man sollte bei Kritik immer vorsichtig sein vor allem wenn es auch ins persönliche geht und hier ist man teilweise extrem an der Grenze. Aber nicht nur bei Horn sondern bei Höger auch.


    Ich lese hier im Forum zum Teil Sätze die absolut unverschämt sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Oh doch. Ein ganzes Stück unverschämter. Ich verstehe bis heute nicht wie man so extrem viel Wert auf Interviews legen kann das man sich darüber so aufregen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nicht unverschämter als die Leistungen oder Interviews mancher, genannter, Spieler

    das stimmt nicht und genau das ist das problem.
    ich bin dabei, dass auch profifussballer personen des öffentlichen leben sind und somit mehr im fokus stehen als Hans Mustermann. Auch das es völlig unverhältnismässig ist was so ein kickender Jüngling verdient...
    Aber trotz der Öffentlichkeit sind diese Personen kein Freiwild.
    Was allein teilweise in diesem Forum abgeht ist unter aller SAU. Und hier geht es noch harmlos zu gegenüber Facebook etc.
    Alo überlegt euch was der eine oder andere denn gerne über sich lesen wollen würde im Umkehrschluss...
    Wenn man dann noch sieht bzw annimmt, dass der Grossteil der User die Pubertät hinter sich gelassen hat dann wirds abenteuerlich. Aber in der Anoymität des INternetz lässt sich halt gern vieles ausleben, zu dem man im real live vlt. keine Eier dazu hätte.
    Da bewundere ich ja mittlerweile scvhon den "Fan", der Beierlorzer auf dem Trainingsplatz beschumpfen hat. Ob dies korrekt ist sei mal dahingestellt aber zumindest hatte er Eier...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich glaube dieser ganze Media Karm ist für einen Spieler eine schöne Sache, so lange er seine Leistung bringt oder sich in der Öffentlichkeit relativ normal verhält. Ist das nicht der Fall, geht es schnell in die andere Richtung. Das hat Timo ja am eigenen Leib erlebt. Das beschäftigt einen doch und führt sicherlich nicht dazu im Kopf locker zu bleiben. Im weiteren führt es eben dazu, dass man nicht mehr als normale Person gesehen wird. Das alles ist für so einen Jungen Menschen glaube ich schwer zu verdauen und kann meiner Meinung nach in Punkto Selbsteinschätzung und Leistungsvermögen ausschöpfen, schon schwierig werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • es sind in der letzten Zeit eigentlich nur die jüngeren Spieler aktiv, meist ja auf instagram - also Noah, Jacobs, Darko, Sebastiaan (der nutzt meistens Bilder, die auch vom FC gepostet werden auf Twitter - Sebastiaan war wohl schwer beeindruckt von dem Besuch im Kinderkrankenhaus und hat dazu geschrieben: Besuch bei den wahren Helden)


    haben alle Spieler wohl nach Feierabend gepostet :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich glaube dieser ganze Media Karm ist für einen Spieler eine schöne Sache, so lange er seine Leistung bringt oder sich in der Öffentlichkeit relativ normal verhält. Ist das nicht der Fall, geht es schnell in die andere Richtung. Das hat Timo ja am eigenen Leib erlebt. Das beschäftigt einen doch und führt sicherlich nicht dazu im Kopf locker zu bleiben. Im weiteren führt es eben dazu, dass man nicht mehr als normale Person gesehen wird. Das alles ist für so einen Jungen Menschen glaube ich schwer zu verdauen und kann meiner Meinung nach in Punkto Selbsteinschätzung und Leistungsvermögen ausschöpfen, schon schwierig werden.

    Schöner Beitrag. :thumbs_up:


    Das ist sicherlich die Gefahr an dem ganzen. Aber aktuell muss ich wirklich sagen, das Timo gerade in Social Media extrem wenig macht. Ab und zu mal eine Story wo er die Bilder vom Effzeh repostet. Das ist aber nun wirklich recht wenig.


    Ich kann schon verstehen, dass er sich über die Kritik im Social Media etwas aufregt, denn und das hab ich eben schon beschrieben, geht diese einfach deutlich zu weit. Aber wie @Rodi auch schrob, lebt es sich in der Anonymität des Internets doch befreiter wenn man den Bagger aufreissen will.


    Ich bin extrem froh einige User hier auch im privaten mal kennengelernt zu haben, sodass man gewisse ungereimtheiten auch mal Face-to-Face klären konnte.


    Auch hier ist es meiner Meinung eher ein Gesellschaftliches Problem. Denn die Meinung ins Gesicht der Person zu sagen können viele nicht und machen es dann hinterm Rücken, in Social Media oder sonst wo.


    Es wäre schön wenn wir hier im Forum uns auf das sportliche fokussieren, denn nur das ist es worüber wir tatsächlich sprechen können. Alles andere sind nur Vermutungen die gehörig nach hinten losgehen können. Und Kritik die aufs persönliche geht hat nirgendwo was verloren. Es sei denn entsprechende Person hat die Möglichkeit sich direkt zu äußern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er uns am Samstag auch durch seine Leistung 3 Punkte beschert. Come on, Timo.

  • Entweder wir diskutieren hier über unseren Torwart oder machen uns über Ossis lustig. Zweites ist ein wenig affig! Ich bin jedenfalls stolz das ich damals mit Leistung und Ehrgeiz zum FCM kam. Damit Ende!


    Würde mich freuen das man hier vielleicht mal netter begrüßt wird und sachlich auf das geschriebene zu HORN eingeht. Weil einfach nur per Einzeiler eine These ablehnen ist dann doch etwas wenig. Danke fürs lesen.

    Ich hab das Expressforum gelesen... fand ich gar nicht so verkehrt!

  • Entweder wir diskutieren hier über unseren Torwart oder machen uns über Ossis lustig. Zweites ist ein wenig affig! Ich bin jedenfalls stolz das ich damals mit Leistung und Ehrgeiz zum FCM kam. Damit Ende!


    Würde mich freuen das man hier vielleicht mal netter begrüßt wird und sachlich auf das geschriebene zu HORN eingeht. Weil einfach nur per Einzeiler eine These ablehnen ist dann doch etwas wenig. Danke fürs lesen.

    Hab die sachlich geantwortet

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es würde schon reichen wenn Kritik sachlich bleibt und sich nicht nur um so einen Schwachsinn wie Würtschen, Tattoos, Frisuren und Instagram dreht.

    was hat das eine mit dem anderen zu tun? :face_with_raised_eyebrow:


    Ich habe genügend sachliche Kritik in diesem Thread gelesen.


    Instagram + Tattoos sind doch nur die Vermutungen für einen möglichen Lebenswandel von Horn. Die Gründe für die schlechte Entwicklung. Den wir fragen uns doch alle warum Horn so schlecht geworden ist. Vor 2-3 Jahren war Horn ein sehr talentierter Torwart .. mittlerweile nur noch Durchschnitt.

  • Timo Timo Timo...Seitenweise Timo. Ich finde, jetzt is aber auch mal gut. Wenn der Junge das lesen würde....Altobelli. Wie würde der sich fühlen?


    Also ich kritisiere ja auch. Und das mag ja auch alles sein das nich alles stimmt.


    Aber wir machen hier jemanden ganz schön mürbe. Und insgesamt betrachtet....is das irgendwie nicht richtig. Das is einer von uns. Der steht Samstag im Kasten. Und da brauchen wir einen starken Timo. Ich finde wir müssen es jetz auch mal gut sein lassen. Is doch irgendwie Käse so..

    Word


    Unterschreibe ich zu 100% so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einerseits sollte unsachliche und Schmähkritik unterbleiben. Andererseits sollte Horn berechtigte Krititk als Anreiz und nicht als Beleidigung empfinden. Nichts würde uns doch mehr freuen, als wenn er es wieder auf die Reihe bekommt und ein Rückhalt für uns wird. Und wenn er professionell an seinen Schwächen arbeitet, dann kann er das auch. Allerrdings bin auch ich der Meinung, dass er einen einen besseren Torwarttrainer braucht. Aktuell sollte Gisdol mal mit Menger reden, was er sich für Schwerpunkte beim Torwarttraining wünscht.

  • der Schwerpunkt Gott, DER!


    Menger ist unfähig, wurde nur geholt, weil Veh ihn kennt. Wir müssen auf der Position handeln und jemanden holen, der wirklich was drauf hat! Bade war gar nicht so schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel heute sollte wieder Sicherheit gebracht haben. Bei dem Elfmeter auch das Quentchen Glück gehabt und dadurch auch gut bewegt.

    Ich hab das Expressforum gelesen... fand ich gar nicht so verkehrt!

  • Auch dank ihm haben wir den Punkt klasse Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!