Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Bei Elfern ist er ja sowieso sehr gut. Wären Elfer das grundsätzliche Kriterium für einen Torwart hätte zumindest ich ihn noch nie kritisiert.


    Wehen-Wiesbaden hielt er 3 Elfer wenn ich das noch richtig im Kopf habe, Elfer in Leipzig richtige Ecke gehabt, gegen Hoffe richtige Ecke gehabt, in Düsseldorf richtige Ecke gehabt. Nur Coutinho hat ihn in die falsche Ecke geschickt, mehr Elfer gab es nicht gegen uns.


    Heute hielt er dann. Das ist also sowieso ein potentieller Elfer-Killer. Die Probleme der Kritik liegen nicht unberechtigterweise oft eher anderswo.


    Heute war er große Klasse, wurde jetzt für seinen phänomenalen Riecher bei Elfern auch endlich wieder belohnt und war zusammen mit Jhon bester Mann.


    Trotzdem jetzt bitte nicht hämisch sein gegen Leute die auch mal zwischendurch sachlich Kritik üben. Ich zumindest werde mir das nicht verbieten lassen auch weiterhin meine Meinung zu äußern.


    Seine Elferantizipation ist Weltklasse und somit kein Diskussionsgegenstand. Aber Elfer sind nicht alles....


    Heute gibt es jedoch nur Lob. So brauchen wir ihn als Torwart. War hellwach in jeder Situation, auch bei dem ganz fies abgefälschten Schuss. Jetzt weiter so, denn loben und sich über seine Leistung freuen macht Spaß. Kritik macht keinen Spaß auch wenn das manche vielleicht glauben.

  • Horn bei Elfern sehr gut ? grübel
    habe da eine andere Statistik im Kopf, dass er relativ wenig Elfer hält.


    wie dem auch sei...


    Horn hat mit dem gehaltenen Elfer (der allerdings schlecht geschossen war) den Punkt gerettet. Ich habe ihm vorgeworfen, dass er seit Jahren nicht mehr die Spiele für uns gewinnt ... aber gestern zumindest den Punkt gerettet. Sehr gut :thumbs_up: Für mich nach Cordoba der beste Kölner. So kann es gerne weitergehen.

  • Jetzt tauchen Nacktfotos von ihm auf :woman_facepalming:

    habs auch schon gesehen also mal ehrlich ich finde es langsam lächerlich was da bei ihm mittlerweile gemacht hat. Lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Derjenige der es reingesetzt hat sollte sich schämen sowas sorgt nur für Ärger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Horn bei Elfern sehr gut ? grübel
    habe da eine andere Statistik im Kopf, dass er relativ wenig Elfer hält.


    wie dem auch sei...


    Horn hat mit dem gehaltenen Elfer (der allerdings schlecht geschossen war) den Punkt gerettet. Ich habe ihm vorgeworfen, dass er seit Jahren nicht mehr die Spiele für uns gewinnt ... aber gestern zumindest den Punkt gerettet. Sehr gut :thumbs_up: Für mich nach Cordoba der beste Kölner. So kann es gerne weitergehen.

    Wahrscheinlich sehen wir das aus zwei etwas verschiedenen Blickwinkeln. :winking_face:


    Für Dich zählt jeder wirklich gehaltene Elfer, für mich auch das Potenzial dahinter selbst wenn der Strafstoß nicht gehalten wird. Und zwar deswegen weil es nur möglich ist einen Elfer auch zu halten wenn der Torwart im richtigen Eck ist.


    Die Elfer von Leipzig, Hoffenheim und Düsseldorf waren alle platziert und gut geschossen, dennoch war er jedesmal fast dran. Hätten die Schützen nur etwas unplatzierter geschossen und etwas weniger scharf hätte er alle pariert. Dieses "ahnen-wo-der-Ball-hingeht" ist für meine Sicht der Dinge eine riesengroße Stärke von ihm.Und deshalb ist er für mich ein potentieller Elferkiller selbst wenn er Elfer nicht halten kann weil sie einfach zu genau geschossen sind.


    Es gibt Torhüter (auch sehr gute) die haben fast null Gespür für einen Strafstoß, liegen praktisch immer im falschen Eck und sind somit von vornherein chancenlos. Das ist Timo mit seiner Vorahnung und seinem Instinkt nicht. Ich sehe das als eine Weltklasse-Stärke von ihm an.

  • habs auch schon gesehen also mal ehrlich ich finde es langsam lächerlich was da bei ihm mittlerweile gemacht hat. Lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Derjenige der es reingesetzt hat sollte sich schämen sowas sorgt nur für Ärger.

    das gerade du das sagst :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:
    wie war das nochmals mit dem wasser predigen und wein trinken.


    Denk mal ein paar Monate zurück als du hier so belangloses zeugs über drexler angeschleppt hast.
    Völlig aus dem Zusammenhang rausgerissene Szenen bei nem Elfer z.B.
    Also reg Dich nicht auf wenn andere dasselbe bei deinen Lieblingen machen.
    Scheisse ist es in beiden Fällen.
    Selber der schwärzeste unter den weissen aber dann den Moralapostel spielen.
    NIcht so prickelnd, wa...merkste vielleict auch selber irgendwann.
    Und komm jetzt nicht um die Ecke dass du seit 6 MOnaten nichts mehr über ihn geschrieben hast.


    Also refexiere DICH.
    Ist nur so ein Tipp

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Leute das Foto ist von Anfang von November also ich weiß nicht wieso das jetzt aufgetaucht ist und ganz ehrlich es ist mies das sowas überhaupt rumgesendet wird und bestätigt Mal wieder erneut das es probleme innerhalb der Mannschaft gibt.


    @Rodi langsam ist aber auch Mal gut. Willst du jetzt jedes Mal uralte unsinnige Vergleiche raussuchen und den Moralapostel spielen? Dann viel Spaß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute das Foto ist von Anfang von November also ich weiß nicht wieso das jetzt aufgetaucht ist und ganz ehrlich es ist mies das sowas überhaupt rumgesendet wird und bestätigt Mal wieder erneut das es probleme innerhalb der Mannschaft gibt.


    @Rodi langsam ist aber auch Mal gut. Willst du jetzt jedes Mal uralte unsinnige Vergleiche raussuchen und den Moralapostel spielen? Dann viel Spaß.

    solange du dich aufregst das andere dasselbe wie tun werde ich weiter darauf hinweisen.
    weil du überhaupt nicht schnallst wie krass kontrovers du unterwegs bist.


    oder reg dich nicht auf wenn es mal deine spieler verwischt mit der guten alten social media..
    du bist keinen deut besser.



    und kein einziger user hat hier einen deiner lovers so angegangen wie du notorisch gegen andere spieler des fc ätzt.



    beschämend

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Klar, machen alle Mannschaften so, frag FCler21 :clown_face:

    Ist klar das muss natürlich aus der Mannschaft kommen weil wenn man irgendwo seine Nacktfotos hinschickt dann natürlich in die Mannschaftsinterne WhatsApp Gruppe :woman_facepalming:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ist klar das muss natürlich aus der Mannschaft kommen weil wenn man irgendwo seine Nacktfotos hinschickt dann natürlich in die Mannschaftsinterne WhatsApp Gruppe :woman_facepalming:

    hast du das Foto und den Verlauf dazu gesehen und welcher FC Spieler sich dazu geäußert hat? Ich sage dazu lieber nichts mehr ist am besten so man sollte die Sache ruhen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube ich sollte mich so langsam auch mal bei Instagram, Facebook etc. anmelden. Dann wüsste ich auch mal wovon genau geschrieben wird.
    Auch das Karnevalsvideo habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.