Horn, Timo (RB Salzburg)

  • was für eine Frage. Nein ich bin nicht so sehr an Penissen anderer Männer interessiert und auch die Sensationsgeilheit hält sich bei mir in Grenzen

    können wir Mal wieder auf ein vernünftiges Niveau zurückkommen ist echt nervig geworden. Ich kann ja verstehen das vielen meine Meinung nicht schmeckt aber so langsam geht der Respekt hier flöten.


    Also kennst du nicht den ganzen Kontext dazu dann kannst du auch nicht wissen was ich meinte.


    Und nur so nebenbei mir geht's genauso wie dir mir wurde das Foto per WhatsApp gesendet und eben der Textverlauf dazu. Soll ich das etwa blocken?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube ich sollte mich so langsam auch mal bei Instagram, Facebook etc. anmelden. Dann wüsste ich auch mal wovon genau geschrieben wird.
    Auch das Karnevalsvideo habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

    Instagram kannst du dir sparen, da habe ich den Kram noch nicht gesehen
    ...und auf FB kann ich mir das auch nicht vorstellen...auch wenn ich da selten mal drauf bin, hätte das wohl mehr Wellen geschlagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • über die Eifel hat es das Bild noch nicht geschafft. Ein Glück

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mir erschliesst sich in keinster Weise der Zusammenhang zwischen einem Foto oder Video und der sportlichen Leistung Horns!


    Gestern hat uns Timo jedenfalls den Punkt gerettet, was mich für ihn persönlich freut! Ich hoffe, er kann jetzt dauerhaft diese Leistung bestätigen. Denn im Abstiegskampf brauchst du einen Torwart, der Selbstvertrauen hat und dir dann auch mal einen eigentlich Unhaltbaren rausholt.

  • Bei Elfern ist er ja sowieso sehr gut. Wären Elfer das grundsätzliche Kriterium für einen Torwart hätte zumindest ich ihn noch nie kritisiert.

    Hä? Er hatte vor dem Elfmeter am Samstag laut Kommentator eine Statistik von 1/17 gehaltene Elfmeter in der Bundesliga. Unterirdisch.
    Am Samstag den konnte er, nachdem er sich für die richtige Ecke Richtung entschieden hat, ja gar nicht mehr nicht halten, so schlecht und unplatziert geschossen war der.


    Trotzdem hat er das Team damit natürlich im Spiel gehalten und auch sonst einen guten Job gemacht am Samstag. Man kann durchaus sagen, dass er mal einen Punkt festgehalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Ist klar das muss natürlich aus der Mannschaft kommen weil wenn man irgendwo seine Nacktfotos hinschickt dann natürlich in die Mannschaftsinterne WhatsApp Gruppe :woman_facepalming:

    muss aber FCLER21 Recht geben. Screenshot ist offensichtlich. Sender & Empfänger.
    Normal finde ich das nicht .. aber ok, vielleicht kommunizieren so heutige Fussballer grübel

  • Da lag der Kommentator aber daneben. 3 von 20 wär richtig gewesen

    Ich weiß nicht genau, wo er seine Statistik her hatte. Vielleicht bezog sie sich auch nur darauf, wie viele er tatsächlich GEHALTEN hat, die also nicht daneben/an den Pfosten gingen. Also quasi 1 / 17, die tatsächlich aufs Tor gekommen sind, gehalten. Keine Ahnung.


    Ganz korrekt ist dann aber auch 3 aus 20 nicht. Er hatte vor dem Spiel 3 "gehalten" und 21 nicht gehalten, also 3 aus 24. Nun hat er 4 aus 25 gehalten. Wobei "gehalten" natürlich auch neben den Kasten gesetzte Elfmeter beinhaltet... https://www.transfermarkt.de/t…n_id=ges&wettbewerb_id=L1


    Die Kernaussage bleibt unberührt, unterirdisch.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Brigitte Forum hier?

    obwohl ich die Brigitte bestimmt 30 Jahre nicht mehr gelesen habe: nö - denke da eher an so ein Männer Magazin :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Boah! Ich verstehe nur noch Elfmeter und 21 und 24 und 17 und was weiß ich!
    Timo Horn ist kein Elfmeter-Killer. Das ist bekannt. Und er hat sich nicht groß weiter entwickelt die letzten 2-3 Jahre. Ob es für uns reicht und für 1. Liga? Wenn er an den letzten Samstag anknüpft ja. Wenn das ne Ausnahme ist/war muss man sich umschauen. Ende Gelände!

  • Ganz korrekt ist dann aber auch 3 aus 20 nicht. Er hatte vor dem Spiel 3 "gehalten" und 21 nicht gehalten, also 3 aus 24.

    stimmt

    Die Kernaussage bleibt unberührt, unterirdisch.

    Das ist mal wieder übertrieben wenn man sich alle Bundesliga-Torhüter betrachtet und deren Bundesliga-Statistik:


    Manuel Neuer: 9 von 28 gehalten = 32 %
    Bürki: 0/15 = 0 %
    Gulacsi: 3/16 18,75 %
    Hradecky: 5/17 = 29,4 %
    Sommer: 4/25 = 16 %
    Casteels: 8/24 = 33,3 %
    Trapp: 6/17 = 35,29 %
    Pavlenka: 3/9 = 33,3 %
    Baumann: 6/35 = 17,14 %
    Steffen: 1/1 = 100 %
    Rensing: 0/23 = 0 %
    Jarstein: 4/24 = 16,7 %
    Müller: 2/6 = 33,3 %
    Schwolow: 3/18 = 16,6 %
    Nübel: 1/8 12,5 %
    Horn: 4/25 = 16 %


    Die Torhüter von Augsburg, Paderbon und Union Berlin sind nicht repräsentativ. Zack Steffen auch nicht darum hab ich Rensing noch mit aufgeführt. Man hat also richtige Elferkiller wie Trapp, Müller (wobei 6 Elfmeter insgesamt noch nicht viel ist), Pavlenka (auch hier ist die Gesamtzahl noch gering), Casteels, Neuer und Hradecky. Zwei richtige Graupen mit Bürki und Rensing und 6 mal das Prädikat unterirdisch?

  • Wir sprachen ja eingangs auch von seiner Statistik vor Samstag, weil ein User Horn vorher schon als sehr guten Elfmeter-Torwart gesehen hat. Da lag er bei 12% und somit direkt vor den beiden absoluten Graupen Bürki und Rensing (WTF ? Das ist schon echt heftig).


    Nun hat er seine Statistik natürlich etwas aufpoliert und hat den Anschluss gefunden zum weiteren unteren Mittelfeld. Gratulation, dann schraube ich verbal nun von unterirdisch auf unterdurchschnittlich zurück :winking_face:

  • War auch schon gerade am schauen.
    Diese Saison:


    Jarstein 0 von 5
    Nübel 0 von 4


    Letzte Saison:
    Baumann 0 von 6
    Schwolow und Rensing 0 von 7


    Fakt ist, dass wir viel zu viele Elfmeter gegen uns bekommen. :crying_face:
    Horn hat das mittlerweile ganz ordentlich drauf. Da kann man ihn loben. WIesbaden hat er ja auch gut gehalten. Wobei dabei gesagt sein muss, dass er das durch das nach vorne gehen nicht ganz richtig macht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was mich viel mehr beschäftigt als irgendwelche Elfmeter (wer einen Torwart daran misst...naja) ist die Frage was mit seinem schärfsten Kritiker und Formelkünstler nach der starken Partie von Horn geworden ist. Etwa segeln gegangen?

  • Was mich viel mehr beschäftigt als irgendwelche Elfmeter (wer einen Torwart daran misst...naja) ist die Frage was mit seinem schärfsten Kritiker und Formelkünstler nach der starken Partie von Horn geworden ist. Etwa segeln gegangen?

    Rechnet noch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)