Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Hä? Er hatte vor dem Elfmeter am Samstag laut Kommentator eine Statistik von 1/17 gehaltene Elfmeter in der Bundesliga. Unterirdisch.Am Samstag den konnte er, nachdem er sich für die richtige Ecke Richtung entschieden hat, ja gar nicht mehr nicht halten, so schlecht und unplatziert geschossen war der.


    Trotzdem hat er das Team damit natürlich im Spiel gehalten und auch sonst einen guten Job gemacht am Samstag. Man kann durchaus sagen, dass er mal einen Punkt festgehalten hat.

    Das ist nur ein Teil dessen was ich geschrieben hatte. Habe das begründet warum ich Horn in dieser Beziehung als sehr stark einstufe. Ich bezog mich auf die Elfer dieser Saison, beginnend mit dem Saisonstart in Wiesbaden. Was davor war juckt mich nicht.


    Horn hat diesen Riecher meiner Meinung nach. Und wenn er ihn erst seit dieser Saison entwickelt hat ist es mir auch recht. Hauptsache ist das er ihn jetzt hat.

  • Mir erschliesst sich in keinster Weise der Zusammenhang zwischen einem Foto oder Video und der sportlichen Leistung Horns!


    Gestern hat uns Timo jedenfalls den Punkt gerettet, was mich für ihn persönlich freut! Ich hoffe, er kann jetzt dauerhaft diese Leistung bestätigen. Denn im Abstiegskampf brauchst du einen Torwart, der Selbstvertrauen hat und dir dann auch mal einen eigentlich Unhaltbaren rausholt.

    Wenn ich so die letzten Kommentare lese, hat er das auf dem Foto doch wohl gemacht?! grübel

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gebe Coby recht. Es gibt wahrlich wichtigere Fähigkeiten für einen Torwart als die Elfmeterstärke.


    Trotzdem finde ich, dass Horn diese Saison, was Elfmeter angeht, keinen schlechten Eindruck gemacht hat. Am Wochenende gehalten, gegen Wiesbaden mehrere Elfmeter gehalten und in der Bundesliga war er auch einigen knapp dran, die aber leider zu gut geschossen waren


    Aber unabhängig davon, darf man einfach nicht so viele Elfmeter gegen sich bekommen, dann ist auch die Elfmeterstärke des eigenen Torwarts egal.

  • Ich halte es nicht aus - schon wieder klebt der Penner auf der Linie bzw. tritt zurück, obwohl der Ball zwei Meter vor ihm ankommt.


    TH kostet uns letztlich den Klassenerhalt....

  • Ich halte es nicht aus - schon wieder klebt der Penner auf der Linie bzw. tritt zurück, obwohl der Ball zwei Meter vor ihm ankommt.


    TH kostet uns letztlich den Klassenerhalt....

    Respekt zeigen bitteschön!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ihr habt null Ahnung das ist nur noch der blanke Hass der gegenüber Horn spricht. Da kannst du gar nicht rauskommen, weil der Ball nicht lange in der Luft ist und Präzise kommt aber Hauptsache der Horn ist wieder Schuld das ist ja mittlerweile schon standard.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich halte es nicht aus - schon wieder klebt der Penner auf der Linie bzw. tritt zurück, obwohl der Ball zwei Meter vor ihm ankommt.


    TH kostet uns letztlich den Klassenerhalt....

    das hier scheint eine u-boot werft zu sein ... soviele wie davon hier andocken

  • Sieht auch nicht immer so safe aus. Aber er hält heute den ersten da stark. Letzte Woche den Elfer. Sonst wäre da schon der Drops gelutscht. Bei so einer Gesamtleistung einer Mannschft kann man den Torwart nicht verantwortlich machen.

  • Gerade nochmal bei Sky gesehen: Horn steht auf der 5 Meter Linie - Flanke kommt - Horn tippelt von der 5 Meter Linie weg Richtung Tor - Ball kommt genau Höhe 5 Meter Linie an - und wird sauber rein geköpft.


    Dieser Typ läuft gar noch vor dem Ball weg!!


    Gisdol, so geht`s nicht weiter....

  • Er muss raus und gut ist es.
    Jede Mannschaft weiß doch wie man es macht.
    Freisstöße, Ecken auf den Fünfer, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es einschlägt.
    Wer dies nicht sieht ist nicht mehr zu helfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja klar er muss raus wie eigentlich immer bei jedem Ball bei euch. Gestern vielleicht Leverkusen gesehen? Der Nübel ist raus gelaufen, was ist passiert? Er hat den Ball verfehlt und Allario musste nur noch einnicken. Also euer rauslaufen ist wie man sehen kann bei weitem nicht die richtige Wahl und das Heilmittel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Kann mir die Szene nicht noch mal angucken, deswegen schwer zu sagen, ob Horn raus musste. Aber trotzdem darf man doch einen Spieler wie Andersson nicht so unbedrängt einnicken lassen. Hat ja auch Terodde zugegeben, dass er da gepennt hat.