Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da kann man es noch mal sehen.

  • ZITAT floedi_82 ... Was macht er aber? Macht ne eingesprungene Fußabwehr auf eine Entfernung zum Gegner, wo ich nur denke: WTF?.... ZITAT ENDE


    That's it. Darum geht es. Völlig falsches Timing in Bezug auf Zeitpunkt und somit Entfernung. Totaler Unsinn. Amen.

  • Euch kann man es auch nicht Recht machen.


    Kommt er raus und kassiert ein Tor wird gemeckert.


    Kommt er nicht raus und kassiert ein Tor ist es euch auch nicht gut genug.
    Ihr immer mit eurer völlig überzogenen Erwartungshaltung. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • korrekt Katho. Er ist grundsätzlich immer Schuld, genauso, wie auch Czichos. Und wenn beide nicht auf dem Feld stehen, ists ein anderer. Diese Saison sind viele unter ihrem Leistungsvermögen und leider wird erst im Dezember ordentlich trainiert und auch mit harter Hand regiert. Die "Luschen" haben jetzt 2,5 Jahre ein schönes Leben gehabt und bekommen ihren "HIntern" nicht mehr hoch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage nicht dass Timo am 0-2 Schuld hat. Ich meine nur dass dieser Move, dieser seltsame Sprung für mich sinnfrei war. Ob er mit einer anderen Bewegung noch hätte was retten können kann ich nicht sagen, zumal ja niemand weiß was dann Andersson gemacht hätte. Der ware Fehler und der ist die eigentliche Katastrophe ist doch der Ballverluste im Aufbau im Mittelfeld. So geht das eben nicht. Das darf nie passieren.

  • Euch kann man es auch nicht Recht machen.


    Kommt er raus und kassiert ein Tor wird gemeckert.


    Kommt er nicht raus und kassiert ein Tor ist es euch auch nicht gut genug.
    Ihr immer mit eurer völlig überzogenen Erwartungshaltung. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Klar kann man es recht machen:


    ... kassiert kein Tor...

  • Euch kann man es auch nicht Recht machen.


    Kommt er raus und kassiert ein Tor wird gemeckert.


    Kommt er nicht raus und kassiert ein Tor ist es euch auch nicht gut genug.
    Ihr immer mit eurer völlig überzogenen Erwartungshaltung. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    :face_with_tears_of_joy: einfach umdrehen die Denke, lieber Timo. Dann liegst du immer richtig!

  • Irgendwas hat bei ihm Klick gemacht. Das war heute in den ganz wenigen gefährlichen Situationen stark. Vor allem die Szene, in der er genau im richtigen Moment raus kommt. Weiter so.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja auch dank ihm haben wir heute gewonnen, im richtigen Moment rausgekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwas hat bei ihm Klick gemacht. Das war heute in den ganz wenigen gefährlichen Situationen stark. Vor allem die Szene, in der er genau im richtigen Moment raus kommt. Weiter so.

    Vielleicht hat der Trainer ihm durch die Blume gesagt das er bald zwischen Kainz und Schindler sitzen könnte,wenn er sich nicht den Poppes aufreißt? :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hier würde ich zu gerne wissen was passiert ist. Das war ein ganz anderes Auftreten seit gefühlt 2 Jahren. Darauf aufbauen und nicht wieder zurück in den alten Trott.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • eine 1 mit Sternchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke