Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Hier würde ich zu gerne wissen was passiert ist. Das war ein ganz anderes Auftreten seit gefühlt 2 Jahren. Darauf aufbauen und nicht wieder zurück in den alten Trott.

    also den Grill und die Bratwürstchen bitte streichen.... gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • korrekt! Der Fokus muss auf Frankfurt liegen und nicht aufs Grillen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaja, jetzt dreht mal nicht alle durch. Es war ne gute Leistung und fertig. Beim Rauskommen gehen Harvard falsches Timing (zu spät), aber zum Glück nicht bestraft worden.


    Ansonsten: wirkte präsenter als sonst, traute sich was, verließ das ein oder andere Mal seine Komfortzone.


    Kann gern so weiter gehen!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • keiner dreht durch, aber die gute Leistung muss auch gewürdigt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaja, jetzt dreht mal nicht alle durch. Es war ne gute Leistung und fertig. Beim Rauskommen gehen Harvard falsches Timing (zu spät), aber zum Glück nicht bestraft worden.


    Ansonsten: wirkte präsenter als sonst, traute sich was, verließ das ein oder andere Mal seine Komfortzone.


    Kann gern so weiter gehen!

    von dir hab ich nichts anderes erwartet ... :middle_finger:

  • von dir hab ich nichts anderes erwartet ... :middle_finger:

    Nur weil er anderer Meinung ist als Du? Da kam heute nicht viel auf Timos Tor und das was kam hat er wild in alle Himmelrichtungen a la Kessler weggefaustet. Das Selbstwertgefühl muss dich erst wieder entwickeln und das geht eben nur über Siege. Schauen wir mal was gegen Frankfurt geht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich wusste es war ein fehler deinen beitrag aufzuklappen... aber nun ja ... er hat nur bestätigt warum die idR zugeklappt sind, „wild weg gefaustet“ ??? is richtig ... man man man ... timo hat hat heute alles aber auch alles richtig gemacht ...


    was er fausten musste ging zur seite weg usw ... was wollt ihr nich mehr? egal ich feier den abend nun weiter in diesem sinne cheeers

  • Glückwunsch, ungewohntes Erfolgserlebnis beim Rauslaufen! In Zukunft gerne mehr davon.


    Ansonsten hatte er nicht viel zu tun, dafür waren die Pillen vor seiner Bude zu harmlos.

  • ich wusste es war ein fehler deinen beitrag aufzuklappen... aber nun ja ... er hat nur bestätigt warum die idR zugeklappt sind, „wild weg gefaustet“ ??? is richtig ... man man man ... timo hat hat heute alles aber auch alles richtig gemacht ...


    was er fausten musste ging zur seite weg usw ... was wollt ihr nich mehr? egal ich feier den abend nun weiter in diesem sinne cheeers

    Ich habe in keiner Silbe erwähnt, dass er alles falsch gemacht hat.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nur weil er anderer Meinung ist als Du? Da kam heute nicht viel auf Timos Tor und das was kam hat er wild in alle Himmelrichtungen a la Kessler weggefaustet. Das Selbstwertgefühl muss dich erst wieder entwickeln und das geht eben nur über Siege. Schauen wir mal was gegen Frankfurt geht.

    hast du mit jemanden ne Wette laufen, dass du den meisten Bullshit ins Forum rotzen kannst? Glückwunsch die hast du locker gewonnen

  • hast du mit jemanden ne Wette laufen, dass du den meisten Bullshit ins Forum rotzen kannst? Glückwunsch die hast du locker gewonnen

    Na, da fallen mir schon noch 2-3 Konkurrenten ein. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • kann laut Sportbild bei Abstieg für 8 Millionen wechseln.


    Wenn er bleiben sollte wird sein Gehalt auf 1,8 Millionen gekürzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute starkes Spiel, seit Gisdol geht er viel konsequenter raus aus dem Tor dem Gegner entgegen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Endlich, weiter so.... :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?