Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Habt ihr gesehen wie er immer wieder den Rechner rausholte um genau richtig reagieren zu können? :clown_face:


    Tolle Reflexe hatte er ja schon immer (wenn auch ein paar Mal vergessen in den letzten Monaten), aber der Rest war heute auch sehenswert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • er hat sich gefangen! Endlich ist er wieder der "alte"! Schon gegen Leverkusen, Frankfurt und Bremen war er überragend gut sowie sicher! Auch heute zwei wichtige Paraden!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Ahnung was Gisdol mit ihm veranstaltet hat, aber seit er hier ist, ist Horn nicht wiederzuerkennen. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Vielleicht das was der Seb im Express zu der Veränderung geschrieben gesagt hat
    „Wir sind organisierter, spielen strukturierter und ich als Verteidiger fühle mich wohler, wenn wir kompakter stehen“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Um es ganz klar zu sagen. Timo war heute einer der ganz entscheidenden Faktoren! Hält uns direkt am Anfang im Spiel durch seine Klasse Parade beim Rauslaufen (!) und den Freistoß holt er echt klasse raus. Auch in der Luft heute echt gut! Starkes Spiel! So wichtig!

  • Habe ihn diese Saison schon oft kritisiert. Aber heute ein richtigen Sahnetag gehabt. So muss es weitergehen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat gestern mit seiner perfekten Leistung übrigens seinen 100 Sieg mit dem Geißbock auf der Brust gefeiert. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung was Gisdol mit ihm veranstaltet hat, aber seit er hier ist, ist Horn nicht wiederzuerkennen. :thumbs_up:


    Ich habe das weder von Gisdol, noch von Horn erwartet. Auf jeden Fall läuft es im Moment. Hoffentlich bleibt das so und alle arbeiten weiter hart an sich.
    Hammer Spiel(e). Richtig geil!

  • Ist Gisdol heimlich Torwarttrainer?

    oftmals reicht es schon wenn ein Trainer dem Spieler den Glauben an die eigene Stärke zurückgibt und evtl dem TWT Vorgaben macht was wie zu Trainieren ist-also etwas was zum Job des CHEF!Trainers dazugehört und unseren beiden letzten Trainern scheinbar komplett abging....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht trägt das Selbstvertrauen und das Wissen über die klaren Abläufe in der Abwehr einiges zu den zuletzt starken Spielen bei.


    Gisdol hat da auf jeden Fall vieles richtig gemacht.

  • Sinnbildlich gilt für ihn was für die ganze Mannschaft gilt: komplette Trendwende seiner Leistungen, und plötzlich gewinnt er uns Spiele.
    Ich hoffe das bleibt auch so. Völlig anderes Auftreten von ihm und dem gesamten Team. Was Gisdol angeht hatte ich vorab leichte Skepsis, @LP10im Moment kann man einfach nur sagen das er vieles richtig macht, ja ! Und ich hoffe das dies so bleibt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?