Horn, Timo (RB Salzburg)

  • oftmals reicht es schon wenn ein Trainer dem Spieler den Glauben an die eigene Stärke zurückgibt und evtl dem TWT Vorgaben macht was wie zu Trainieren ist-also etwas was zum Job des CHEF!Trainers dazugehört und unseren beiden letzten Trainern scheinbar komplett abging....

    Ich hab den hier vergessen " :winking_face: " .... das was du sagst kann ich so unterschreiben!

  • Das Gegentor verhindert er auch wenn sein Fuss 2mm länger wär... schade. Ein zu null hätte ich ich wieder gegönnt.

  • Ich frage mich die ganze Zeit, woran es gelegen hat das Horn auf einmal ein Spiel im Strafraum hat, und wie er jetzt auch dazu kommt den ersten Ball auf die Abwehr Spieler zu spielen. Sind das Anweisungen vom Trainer? Weil das ist schon auffällig, dass Horn dies mit der Amtszeit von Gisdol „begonnen“ hat. Sollte er solche Anweisungen nicht bereits vom Torwart Trainer bekommen? Oder hat da das letzte Wort immer noch der 1. Trainer?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Du machst in der Regel vor allem das, wo du dich sicher fühlst. Da scheint bei ihm und in der Mannschaft etwas zurückgekehrt zu sein!


    Und das dürfte in erster Linie Gisdols Verdienst sein!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • und wie er jetzt auch dazu kommt den ersten Ball auf die Abwehr Spieler zu spielen.

    Oder hat da das letzte Wort immer noch der 1. Trainer?

    DAs Thema Spieleröffnung legt ganz klar der Cheftrainer vor. Die anderen Dinge wird Gisdol sicherlich mit Menger abgestimmt haben, also das er das vermehrt sehen will von Timo.


    Wobei auch da sicherlich noch großes Optimierungspotenzial herrscht. Aber das muss er sich erarbeiten. Genauso seine Entscheidungsfindung mit dem Ball am Fuß

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde das aber so wie er es im moment macht absolut okay ... er holt sich immer mehr Sicherheit und wenn er dann angespielt wird und Bedrängnis lieber ein mal langen Hafer (auf Jhon :winking_face: ) ... Gerade bei Timo sieht man den Prozess im Team am deutlichsten

  • Ich konnte leider nur den Anfang schauen - Da fiel ihm die Spieleröffnung allerdings noch genauso schwer wie eh und je. Wolfsburg hat es am Anfang geschickt gemacht, immer früh gepresst und auch auf Timo gestürmt, was dann in der Folge zu vielen Ballverlusten führte. Die wussten genau, dass er da eine Schwäche hat und wollten das ausnutzen.

  • Note 1,5 und Spieltagselfnominierung im Kicker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben es schon heute morgen gewürdigt, als iwestdela.... es gepostet hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist heute Abend ab 22.15h zu Gast bei 100% Bundesliga auf Nitro .

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sorry Jungs bin nicht eher zu gekommen die Noten online anzuschauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die parade beim Freistoß war Mega.
    Hat allgemein ein Mega Spiel gemacht, und man hat das Gefühl das er sich wieder steigert. Beim 3:1 finde ich aber da hätte er nicht direkt raus kommen müssen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • also wenn er es dieses mal nichr in die kickerelf des spieltages schafft müsste es gerade mit dem Teufel zugehen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und wie das nächste Spiel dann zu 99% läuft, wissen wir auch alle...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Torhüter und Linksaußen halt nerd :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also das einzige, was ich ihm da wirklich vorhalten würde, sind die Aussagen gegen Dummdorf. Aber vor allem aus dem Grund, dass Funkel das vor dem Rückspiel nur in der Kabine aufhängen muss für einen Extra-Motivationsschub.


    Die Aussagen gegen AB gehen dagegen nicht auf seine Fähigkeiten als Trainer, sondern sehen den extrem schnellen Wechsel kritisch. Das finde ich nachvollziehbar. Und zu Schaub sagt er auch nichts Negatives, das ist im Rahmen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)