Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Genau deswegen habe ich gesagt, dass auch niemand behauptet hat, dass Beierlortzer das getan hätte.


    Aber lass doch gut sein, ich habs doch schon zurückgenommen??


    Das war ich. Du hast das Gegenteil behauptet:


    Doch, haben schon welche so behauptet.Hab ich so aus deinem Beitrag verstanden, aber dann ist ja gut, wenn ich das falsch verstanden habe.


    Egal jetzt.
    Der Extrainer wird ohne t geschrieben.

  • da ist er wieder. der "alte " timo.
    starke leistungen in den letzten spielen.
    ein wichtiger rückhalt.
    freut mich. weiter so.

  • Ich weiß nicht. Ich fand es von einem Ballack peinlich, auf dem Zaun zu stehen und scheiss FC Köln anzustimmen. Ebenso unpassend finde ich es, als Spieler dem Lokalrivalen öffentlich den Abstieg zu gönnen.

    Ich hab die Sendung nicht gesehen, gehe aber mal davon aus das "als Kölner gönne ich es Düsseldorf das es sie trifft" sicher auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Das fällt wohl in die Kategorie gesunde Rivalität. Das mit dem auf dem Zaun stehen und per Megafon Schmähgesänge zu brüllen zu vergleichen ist schon sehr absurd.

    Ich persönlich wünsche der Fortuna auch nicht den Abstieg, denn ich will Derbies sehen, in der ersten Liga. Gegen Gladbach, gegen Leverkusen, gegen Düsseldorf. Damit wir nicht irgendwann nur noch in Wolfsburg, Leipzig und sonst wo spielen.

    Ich glaub damit bist du der einzige der im Spiel gegen Leverkusen ein Derby sieht. Düsseldorf braucht kein Mensch da seh ich selbst den HSV lieber in Liga 1 oder St. Pauli, Bochum, Duisburg, 1860. Im übrigen ob man jetzt in Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim oder Leverkusen spielt ist jetzt auch kein großer Unterschied.

    Von daher hätte mir eine sportliche Kampfansage, dass er sie lieber jedes Jahr im Derby aus dem Stadion schießen möchte, besser gefallen.

    hätte auch jemand was zu meckern dran gefunden angesichts des Hinspiels gegen Düsseldorf.

  • Ich persönlich hätte mich auch anders ausgedrückt, finde aber nichts verwerfliches daran. Als ich es gelesen habe dachte ich zuerst auch, na ja. Aber mit mehr Hintergrundwissen und die Art und Weise wie dies zustande kam, war es wirklich alles andere als aufgeblasen, oder realitätsfremd, oder Respektlos gegenüber einem Konkurrenten, wie es z.B. Ballack oder ich glaube Kießling es gemacht hat, als er sagte das man den FC noch tiefer in den Keller treten will. Das fand ich absolut daneben, und das hätte ich auch nicht von einem unserer Spieler hören wollen! Er hat in dieser Sendung, ehrlich seine Meinung gesagt und natürlich auch ein bisschen Show gemacht, was in diesen Sendungen aber auch durchaus gewünscht ist.

  • Timo Horn 4



    War beim 0:1 dran, konnte das Tor jedoch nicht verhindern. Beim 0:2 hätte er rauskommen müssen. Parierte aber auch mehrfach stark


    Damit sind wir deutlich auf der Verliererstrasse.

  • War auf der Linie wieder stark. Hat in Sachen Rauslaufen heute ein (erneut) schwaches Spiel gespielt. War deshalb aber nicht der alleinige Grund für die Niederlage. Mund abwischen, konzentrieren, weitermachen.

  • Leider ein ziemlich schwaches Spiel was das rauslaufen angeht, auch seine Faustabwehr war wohl nicht immer optimal. ( Je(n)sus kann da sicher mehr zu sagen)


    Hat auch wieder ziemlich auf der Linie geklebt, gegen Reus und auch Haaland am Ende (ich meines war beim 1 zu 5?) hätte er viel energischer rauskommen müssen.


    Das muss gegen Freiburg wieder besser werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal anders gefragt, warum muss er beim 0-2 früher raus? Hätte er ne Chance gehabt den Ball vor reus zu erwischen?

    Wäre er früher raus, hätte Reus ihn vermutlich überspielt. So oder so konnte Horn hier nur den Heldentod oder den Versagertod sterben. Der Ball kam so punktgenau, das Reus die eine Ballberührung gereicht hat.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • BVB war deutlich besser.
    Das 3. Tor war der Knackpunkt in meinen Augen.
    Das Spiel aufarbeiten und sich ab MONTAG (und nicht erst Dienstag wie früher) auf Freiburg vorbereitet.
    Die können wir auch schlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage wäre wohl eher „Spielt Hummels diese Pässe bei gegnerischen Torhütern, wo er weiß, dass diese bei einer hohen Verteidigungslinie mitspielen?“ Das wird im Vorfeld wohl genauestens studiert.
    Da wir in der Abwehr diesen Speed nicht haben bleiben nur zwei Möglichkeiten: Hummels diese Pässe unterbinden oder tiefer stehen.
    Das war gestern aber nicht ausschlaggebend für die Niederlage.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zu zaghaft. Die ganze Truppe war eben über weite Strecken zu zaghaft. Da fehlten in einigen Phasen eben diese paar Prozent, dieser eigene Glaube daran. War ja hier im Forum auch ähnlich. Ich mein, man hat eben selber nicht die Überzeugung gehabt das da was geht. Und dann sind die halt mit ihrer individuellen Klasse tickchen überlegen.
    Letztendlich sieht man das an Körpersprache einiger und am Verhalten. Das war halt zu unmutig. Sieht man gut an Timo, aber auch an anderen. Czichos beispielsweise, geht immer Schritte zurück. Lässt den Gegner machen. Is dann halt tödlich. Darf man gegen solche nicht machen.
    Is aber nicht wirklich ein Vorwurf. Das geht manchmal halt auch nicht auf Knopfdruck. Zuviel Respekt gehabt. Fertig.

  • Ich denke Timo war irgendwie bei allen Gegentoren nicht ganz glücklich. Den ersten muss er meiner Meinung nach zum Beispiel mit der Hand abwehren, dann hat er vielleicht eine Chance. Aber das geht alles so schnell deswegen einfach abhaken. Vielmehr macht mir unsere Schläfrigkeit am Anfang und das allgemeine Abwehrverhalten etwas sorgen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: