Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Sorry, und was willst Du damit sagen?


    Horn ist jemand, der bei einer 50/50 Entscheidung auf der Linie bleibt.


    Ich würde gerne mal sehen, dass er mal mit ausgefahrenen Knie (niemand verletzen) solch einen Ball schnappt.


    Ob er hätte rauskommen können/müssen weiss ich nicht abschliessend aber anhand der vorherigen posts sieht man dass man es so oder so bewerten kann.

  • Heute hat er insgesamt noch einiges gehalten, aber nach 5 Minuten war das Spiel schon durch. Das erste Tor hat er verschuldet. Er geht dem Ball schon fast auf dem Weg.
    Abschläge sind nach wie vor eine Katastrophe. Dann dieses Rumgeier durch den 16er.


    Da man heute den direkten Vergleich zu Neuer hatte, sah das echt schlimm aus. Auf der Torwartposition waren wir Bayern extrem unterlegen. Ich wäre echt froh, wenn wir die Position im Sommer neu besetzen.

  • Ui...das erste Tor würde ich eher Bornauw ankreiden der da rausrückt und Lewandoofski den Weg frei macht.
    Allerdings taucht Timo auch etwas früh ab und macht dadurch die Ecke/Tor frei das stimmt schon...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Heute hat er insgesamt noch einiges gehalten, aber nach 5 Minuten war das Spiel schon durch. Das erste Tor hat er verschuldet. Er geht dem Ball schon fast auf dem Weg.
    Abschläge sind nach wie vor eine Katastrophe. Dann dieses Rumgeier durch den 16er.


    Da man heute den direkten Vergleich zu Neuer hatte, sah das echt schlimm aus. Auf der Torwartposition waren wir Bayern extrem unterlegen. Ich wäre echt froh, wenn wir die Position im Sommer neu besetzen.

    Du willst also Timo durch Manu ersetzen?!? grübel :zany_face:


    Spaß beiseite, fand auch, dass er sehr früh runtergegangen ist beim 1:0, bei den anderen Gegentoren aber machtlos, da haben unsere Abwehrspieler einfach schlecht verteidigt.

  • Tja...hab ich gerade mal angesehen.
    Ich vermute ganz stark das es bei uns wohl nicht gezählt hätte.
    Müller steht schon in Timos Sichtbereich...im Abseits.
    Der Ball fliegt zwar recht weit in die Ecke und Timo hätte ihn wahrscheinlich im Leben nicht gehalten...aber ist das ein Teil der "Wertung/Beurteilung"?Ich weiß es nicht...stelle ich mir schwierig vor das man am TV entscheiden müßte ob ein Torwart den hätte halten können.
    Insofern vermute ich mal das es keinen Einfluss haben darf...und dann war es Abseits.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ist das eigentlich irgendwie nen reflex überall einen fehler bei timo zu sehen?


    es fehlt eigentlich nur noch das ihm bei nem 0:0 angekreidet wird das vorne kein tor geschossen wurde :woman_facepalming:

  • Naja, wirklich gut sah er beim 0:1 ja nicht aus.
    Der Ball geht nicht mal in die kurze Ecke sondern Zentral fast mittig ins Tor.
    Einzig Entfernung und die Wucht des Schusses sprechen für die Schwierigkeit den Ball nicht zu bekommen.
    Er hat halt (falsch) spekuliert und ist dann letztlich zu früh runter gegangen.
    Für mich...schrieb ich auch schon...hat Bornauw den Hauptfehler begangen bei der Szene.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja, wirklich gut sah er beim 0:1 ja nicht aus.

    Klar, weil der Ball oben einschlägt.
    In den meisten Fällen schießt der Stürmer in so einer Situation aber flach, da wäre Timo dann der Depp gewesen wenn er stehen geblieben wäre.
    Egal, ich hatte schon befürchtet das er raus muss und Krahl dann zu 0 spielt. Das wären Diskussionen gewesen 8)


    ALLEZ FC

  • Im Prinzip ist das ja beim 1:0 ein halber Elfmeter. Wenn der Stürmer da so frei zum Schuß kommt, hat er alle Optionen und als Torwart muss man sich für irgendetwas entscheiden.


    Man kann zwar über Fehler von Timo reden, aber bei so einer Verteidigung ist der Torhüter ja nur der dümmste in der Fehlerkette.

  • Klar, weil der Ball oben einschlägt.In den meisten Fällen schießt der Stürmer in so einer Situation aber flach, da wäre Timo dann der Depp gewesen wenn er stehen geblieben wäre.
    Egal, ich hatte schon befürchtet das er raus muss und Krahl dann zu 0 spielt. Das wären Diskussionen gewesen 8)


    ALLEZ FC


    Beim 3 und 4 zu 0 ist er ja stehen geblieben. Komplett reaktionslos.


    Als Horn behandelt wurde, haben einige im Stadion gestern gesagt, dass es endlich ein Ende mit Horn hat und Krahl kommt. Ich hätte Krahl gerne mal im Erstligabetrieb gesehen.

  • Nach so einem Spiel - in welchem die Kollegen Feldspieler eifrig für die Münchener Angreifer Spalier stehen - eine Torwartdiskussion zu führen, ist lächerlich. Nach anderen Spielen vielleicht, aber nach diesem Spiel?! Da haben
    wir andere Themen.

    Lettore silenzioso

  • Das erste Tor hat er verschuldet. Er geht dem Ball schon fast auf dem Weg.

    Was bist du nur für ein Labersack (ersetzte Labersack gerne durch eine deftige Beleidigung)...diesen Schuss hält kein Mensch auf diesem Planeten. Den trifft Polen Paule volle Kanne mit dem Spann aus kürzester Distanz...du laberst wirklich einen so dermaßen Scheiß, dass es kaum auszuhalten ist.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • vor allem „verschuldet“ als wenn timo unsere abwehrspieler fest gehalten hätte und lewa durchgewunken hat ...

  • Beim 3 und 4 zu 0 ist er ja stehen geblieben. Komplett reaktionslos.


    Als Horn behandelt wurde, haben einige im Stadion gestern gesagt, dass es endlich ein Ende mit Horn hat und Krahl kommt. Ich hätte Krahl gerne mal im Erstligabetrieb gesehen.

    Dann sind die, die das gesagt haben ganz schöne "Schimpfwort nach Belieben einsetzen"


    Ich finde es echt zum :face_vomiting: . In den letzten Wochen wurde er gefeiert und hat da einige richtig gute Paraden abgeliefert und uns damit Punkte gesichert.
    Und im Spiel gegen Bayern kommen sie dann wieder aus den Löchern gekrochen, weil sie nur drauf gewartet haben, dass es mal wieder was zu kritisieren gibt.
    Traurig. Wer so Fans und Freunde hat, braucht keine Gegner mehr.


    Abschließende Frage: Wo bleiben die detaillierten Berechnungen über Flugbahnen, Fehlstellung bei den Schüssen und Wahrscheinlichkeiten, ob Krahl die Bälle gehalten hätte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Horn hätte sich beim 1:0 nur nicht bewegen müssen. Dann wäre ihm der Ball an den Kopf geflogen.
    Er duckt sich weg.


    Horn sieht bei vielen Gegentoren unglücklich aus oder steht wie angewurzelt da.
    Gestern hatte er noch einen Abpraller und konnte einen weiteren Schuss nicht festhalten. Da sah er auch ganz schlecht aus.


    Klar ist, dass auch in den Reihen davor reichlich Fehler gemacht wurden. Das bleibt aber nicht aus.
    Ein Torwart darf auch mal Fehler machen. Mir sind es nur viel zu viele Fehler/Unsicherheiten.


    Warum Horn so unantastbar ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Ich würde die Torwartposition schleunigst neu besetzen.

  • Als Horn behandelt wurde, haben einige im Stadion gestern gesagt, dass es endlich ein Ende mit Horn hat und Krahl kommt.

    Nur weil Du jetzt offensichtlich Stimmen hörst, mit denen Du dich unterhältst, heißt das noch nicht dass "einige" irgendwas gesagt hätten :woman_facepalming:
    Listlos sagt es ja schon: Bei so einem Spiel und eingedenk der zuletzt starken Leistungen diese Diskussion jetzt wieder aufzumachen ist lächerlich und passt damit perfekt zum Verfasser :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also für mich steht jedenfalls fest das es an Timo gestern nicht lag das wir 45 Min. vorgeführt wurden und entsprechend die Tore vielen.
    Er war gestern die ärmste Sau für mich.
    Übrigens fand ich das er den Schuss an den Pfosten gut abgewehrt hat...da war er ja noch dran.
    Schwieriger Ball da es so aussah das Czichos?! den Schuss noch abfälscht, deshalb auch die gefühlt späte Reaktion von ihm. Sah im ersten Moment komisch aus aber da hat er zb. richtig spekuliert.
    Um auch mal was positives zu benennen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: