Horn, Timo (RB Salzburg)


  • Und ja, ich bin von unserem Auftritt gegen die Bayern enttäuscht, da hätte ich mit von Anfang an mehr erwartet.


    Geht mir genauso.
    Im Hinspiel haben wir auch direkt ein Tor bekommen.
    Bayern braucht (wenn sie echt wollen) keine 5 Minuten, um gegen uns zu treffen.
    Da kann ich nach dem Spiel nicht der Meinung sein, dass alles toll ist.


    Ich finde es erschreckend, wie deutlich die Unterschiede sind.
    Gegen Bayern waren es aus den letzten 12 Spielen 11 Niederlagen mit 5:34 Toren.

  • Zu 1&2: also er läßt sich dann quasi abschiessen, okay kann man mal machen, aber wohin der Ball dann fliegt kannst du nicht wissen, vielleicht wäre er dann als Kopfabpraller rein gegangen.


    Zu 3: ja


    Zu 4: ich war anfangs auch enttäuscht weil ich mir nen anderen Auftritt gewünscht habe, aber letztenendes war es kein anderes Spiel gg. die Bayern wie die letzten Jahre. Also abhaken.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der eine meint, die Art der Arbeit (geistig, körperlich) richtet sich lediglich nach der Intelligenz, der andere meint, den Lehrerberuf mal pauschal verunglimpfen zu müssen.
    Und dann wundert man sich über weniger wohlwollende Kommentare auf den eigenen Unsinn?

    Deine Aussage gegenüber mir war: "kommen nur aus Ihrem Loch um hier Schmu zu verbreiten" und "vor Arroganz gestrotzt ".
    Und da wunderst Du Dich über ein Echo ?


  • Zu 1&2: also er läßt sich dann quasi abschiessen, okay kann man mal machen, aber wohin der Ball dann fliegt kannst du nicht wissen, vielleicht wäre er dann als Kopfabpraller rein gegangen.


    Kann passieren, klar.

  • "Ich komme ohne Beleidigungen aus".

    Was jemand als beleidigend empfindet liegt wohl im Auge des Betrachters. Der Heizungsbauer, der am Wochenende und noch dazu körperlich arbeitet, nicht weil sein Köpfchen nicht so brillant funktioniert wie deines, sondern weil deine Heizung kaputt ist und Du ohne ihn kalt sitzt, mag diese Sprüche durchaus als herabwürdigend und auch beleidigend auffassen... Aber für soviel Empathie war hinter der Stirn wohl keine Kapazität mehr frei. Dann lieber Eier in der Hose und auch dazu stehen, wenn man jemanden beleidigt (auch wenn der Adressat es leider nicht liest, weil er einen geblockt hat) :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dann solltet ihr aber nicht schreiben das er den halten muss......

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was jemand als beleidigend empfindet liegt wohl im Auge des Betrachters. Der Heizungsbauer, der am Wochenende und noch dazu körperlich arbeitet, nicht weil sein Köpfchen nicht so brillant funktioniert wie deines, sondern weil deine Heizung kaputt ist und Du ohne ihn kalt sitzt, mag diese Sprüche durchaus als herabwürdigend und auch beleidigend auffassen...

    so ist es, darüber hinaus musst du als guter Handwerker auch Köpfchen haben und leider ist es auch so, dass unter den geistigen Arbeitern auch jede Menge dabei sind, wo man am liebsten sagen würde: Hirn einschalten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich gehe davon aus, dass er sich vertan hat. Knallfrosch hat das geschrieben (#1672).


    Mir wäre es recht, wenn sich hier nicht weiter in einer Tour angegangen wird.

  • @8neun bitte nicht, die Diskussion wird sonst unsäglich....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also, wenn dein Köpfchen ganz ausgezeichnet funktioniert, solltest du erkennen, dass diese Aussage mitnichten ironisch war.


    Komm schon, streng dich etwas an! Es ist sogar ein Werktag!


    Sollten deine Kapazitäten allerdings für allerlei supidupi wichtige Aufgaben belegt sein, gibt es von mir hier folgenden Guide:



    - Oben links auf dein Profilbild klicken
    - 'Abmelden'
    - Link aus deinem Verlauf (und im besten Falle aus deinem Gedächtnis löschen)
    - Die Welt ist ein besserer Ort

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Also, wenn dein Köpfchen ganz ausgezeichnet funktioniert, solltest du erkennen, dass diese Aussage mitnichten ironisch war.

    Da ich auch einer derjenigen bin, die den unfreundlichen und beleidigenden Ton ablehnen, würde es durch mein Abmelden nicht besser werden.
    Einige User brauchen das scheinbar.
    Vielleicht gibt es neben den geistigen und körperlich arbeitenden Personen noch weitere Gruppen...

  • @Eifelbrasilianer10
    Das mit der Arroganz war nicht auf dich bezogen.
    Trotzdem kommt es mir so vor, dass du überwiegend negativ schreibst. Und da finde ich eben muss man nicht drauf eingehen!
    Das mit der Arroganz ging klar an LP10 und dazu stehe ich!!!
    Wenn man da mal liest was er so alles meint wie toll er ist und andere sind eh nur Fußvolk, dann ist das für mich arrogant!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: