Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Timo spielt eine ganz ausgezeichnete Rückrunde. Schon seit dem Gisdol da ist macht er dieses. Er ist fast wieder der alte und das ist sehr positiv. Er macht sich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch immer keinen beitrag über fehlerhaftes stellungsspiel oder dergleichen?


    ahh verdammt kein gegentor gefallen was man ihm ankreiden könnte ... mein fehler

  • Entscheidende Paraden in wichtigen Momenten - er ist wieder genau der Rückhalt, den wir brauchen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • noch immer keinen beitrag über fehlerhaftes stellungsspiel oder dergleichen?


    ahh verdammt kein gegentor gefallen was man ihm ankreiden könnte ... mein fehler

    Kommt ja immer darauf an wie und was man beurteilt. Heute war er drei mal stark.


    Letztlich aber gab es trotzdem das ein oder andere zu verbessern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • er war auch heute sehr stark! Da darf er gerne so weiter machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kapitänsbinde hat ihm sicher nochmal nen kleinen Extrasdchub gegeben. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keinerlei Fehlberechnungen? Hat der Timo, der alte Hauptschüler am Wochenende tatsächlich fehlerfrei körperlich gearbeitet...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Btw: Interessant fand ich die Abschlagvarianten, weil wir da offenbar exakt zwei Varianten haben:


    Die beiden IV stellen sich im Strafraum immer links und rechts von ihm auf. Entweder spielt er den Ball direkt auf einen der beiden Abwehrspieler im Strafraum oder hoch hinaus. Die Herta hat demnach möglichst immer mit 2 Spielern am Strafraum gestanden um sofort zu pressen, d.h. der Ball musste dann sofort vom Verteidiger auf die Außenbahn weitergeleitet werden. Wenn es gut geht, haben wir die erste Reihe überwunden, wenn wir Pech haben, sind wir dann direkt unter Dauerdruck.


    Alternativ schickt Horn seine IV nach vorne und haut den Ball hoch raus.


    Ich finde es deshalb faszinierend, weil ich das so konsequent noch nie gesehen habe und mich frage, ob es da für den Gegner nicht etwas leicht ist sich darauf einzustellen.

  • Timo Horn sagt, dass er noch eine Dauerkarte für die Süd hat.
    Da er ja schon länger keine Zeit mehr hat...Ich wüsste da jemanden, der eine haben will... :grimacing_face: :smiling_face_with_halo:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Timo Horn sagt, dass er noch eine Dauerkarte für die Süd hat.
    Da er ja schon länger keine Zeit mehr hat...Ich wüsste da jemanden, der eine haben will... :grimacing_face: :smiling_face_with_halo:

    Zählt seine Anwesenheit im Tor dann als Anwesenheit der Dauerkarte? Sonst müsste die ja bald frei werden. :winking_face:

  • Timo Horn sagt, dass er noch eine Dauerkarte für die Süd hat.
    Da er ja schon länger keine Zeit mehr hat...Ich wüsste da jemanden, der eine haben will... :grimacing_face: :smiling_face_with_halo:

    Da wird er ja bald ein Problem haben wenn die Mindestanzahl an besuchten Spielen kommt. Ich melde mich hiermit freiwillig um die Karte wie gefordert zu nutzen 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da wird er ja bald ein Problem haben wenn die Mindestanzahl an besuchten Spielen kommt. Ich melde mich hiermit freiwillig um die Karte wie gefordert zu nutzen

    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so witzig. Es gibt Leute, die würden einen Mord für eine Dauerkarte begehen. Timo lebt den Traum vieler Menschen und hat seinen Platz 20 Meter vor der Süd, da muss er nicht noch eine Karte horten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja, wer weiß denn ob nicht jemand mit dieser Karte in der Süd sitzt/steht?

    Ich sage ja nicht, dass er sie nicht weitergibt. Aber als aktiver Spieler muss man finde ich keine Dauerkarte besitzen, während tausende Fans auf der Warteliste stehen. Ist jetzt aber auch nicht das dramatischste Thema.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja, der FC wird das schon wissen und eine weitere Karte in Umlauf gebracht haben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!