Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Bevor hier wieder der allbekannte Shitstorm ausbricht, er hat nix falsch gemacht heute, hat uns sogar kurz vor der Pause im Spiel gehalten... Also bitte

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • sehe ich auch so. Einfach eine gute Flanke! Eher das Defensiverhalten ists.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Abschlag vor dem 1:3 und jetzt gegen Bebou wieder eine top Parade!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich sehe seit Jahren bei Horn keine Entwicklung. Gerade bei den Bällen von den Flügeln merkt man seine Unentschlossenheit..

  • Entschuldige....Horn die Nummer 1 in Europa..Kritik ist hier wohl nicht erlaubt.

  • Unser FC spielt seit Wiederbeginn ängstlichen Fußball ohne Mumm. Einer der zu den wenigen Ausnahmen gehört, ist eindeutig Timo. Dreimal heute Tiefschlaf... aber nicht von Timo!

  • Zumal in sen letzten Spielen die ein oder andere Flanke dabei war die er gut gepflückt hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Haha jetzt geht das wieder los. Prompt gibt's die Gegentore hat der Timo wohl wieder gepatzt. Naja irgendeiner muss es ja immer sein :face_with_raised_eyebrow: sleep


    Ich verlange den mathematischen Beweis bin schon ganz gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haha jetzt geht das wieder los. Prompt gibt's die Gegentore hat der Timo wohl wieder gepatzt. Naja irgendeiner muss es ja immer sein :face_with_raised_eyebrow: sleep


    Ich verlange den mathematischen Beweis bin schon ganz gespannt.

    Wenn du lesen könntest hättest du bislang am heutigen Spiel keine Kritik gelesen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zwei bis dreimal sehr gut reagiert und auch schlimmeres verhindert. Allerdings erinnerte mich das Werner-Tor stark an das Düsseldorf Auswärtsspiel mit dem Eckballkonter-Tor. Von einem Neuer will ich gar nicht anfangen, aber ein mehr mitspielender Torhüter würde so einen Ball klären.

  • Zwei bis dreimal sehr gut reagiert und auch schlimmeres verhindert. Allerdings erinnerte mich das Werner-Tor stark an das Düsseldorf Auswärtsspiel mit dem Eckballkonter-Tor. Von einem Neuer will ich gar nicht anfangen, aber ein mehr mitspielender Torhüter würde so einen Ball klären.

    Ja, da kann man drüber diskutieren ob raus oder nicht. Wenn er da nicht schnell genug ist, sieht das auch blöd aus. Hat uns aber Schlimmeres erspart heute - schon nach 3 Minuten.

  • Ich bin der Meinung, dass er da einfach heraus muss. Der Ball setzt noch gefühlt 5 mal auf bis Werner an den Ball kommt. Da wäre er zwischen gewesen, bin ich mir recht sicher. So sieht das Tor wieder richtig blöde aus.
    Aber gut, hat anfangs vor allem das ein oder andere Mal gut reagiert. Ansonsten meiner Meinung nach mit sinkender Form, war er doch in der Hinrunde ein guter Rückhalt.

  • Wir sollten aufhören immer den Maßstab an Neuer zu setzen, der ist das Maß aller Dinge und dem kann keiner gerecht werden. Bis auf Neuer wäre da kaum ein Torwart rausgekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin schon ein Kritiker von Timo Horn. Hat sich in den letzten Jahren zu wenig entwickelt.


    An der gestrigen Niederlage trägt er null Schuld. NULL. Auch nicht beim 1:3. Ja, du kannst weiter raus
    und dem Ball entgegen. Aber - der Abschlag von Gulasci war schon erste Sahne und wenn du dich gegen
    Werner verschätzt - marschierst du ganz schnell mit Rot vom Platz. Entscheidend in dieser Situation ist
    eine Kölner Verteidigung, die samt und sonders bei einer Standardsituation von uns in Gegners Hälfte ist.
    Wahnsinn, was denken die sich eigentlich?!

    Lettore silenzioso

  • Richtig, genau da liegt der Fehler beim Gegentor.
    Wie kannst du so blind dich nach vorne orientieren und Werner ganz alleine da stehen lassen.
    Wobei dieser nicht auf den Abstoß gewartet hat sondern sich aus der eigenen Hälfte nach vorne bewegt hat.
    Nur bis dies bei uns registriert wurde war es schon zu spät.
    Horn hat da keine Schuld, kommt er raus fliegt er eher vom Platz als das er an den Ball kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten aufhören immer den Maßstab an Neuer zu setzen, der ist das Maß aller Dinge und dem kann keiner gerecht werden. Bis auf Neuer wäre da kaum ein Torwart rausgekommen.

    Man muss da gar nicht den Maßstab an Neuer anlegen. Horn ist gefühlt der einzige Bundesligatorhüter, der bei so einer Situation auf der Linie kleben bleibt und auch andere Torhüter als Neuer haben in ähnlichen Situationen gegen uns schon weit vor dem Tor den Ball gegen uns geklärt. Das gehört einfach zum modernen Torhüterspiel: Wenn die Abwehr weit aufrückt, musst du als Torhüter weit vor dem Tor stehen um bei genau solchen Bällen irgendeine Chance zu haben, schlimmeres zu verhindern.


    Ob das Tor auf seine Kappe geht? Schwer zu beurteilen, ob er da etwas hätte machen können. Aber er hat auf jeden Fall einen Fehler gemacht, da gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren.

  • Ich finde der viel größere Fehler liegt in der Zuteilung. Wie kann es denn sein, dass der Werner so alleine aufs Tor zurennt?


    Davon abgesehen hat er letzte Saison gegen Darmstadt eine ähnliche Situation gehabt ist rausgelaufen und wurde hier dafür verteufelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, dass bei Horn immer nur die Fehler gesucht werden, während seine starken Reaktionen dann immer wieder in den Hintergrund rücken.


    Er kann schon viele Dinge richtig gut. Auf der Linie ist er richtig gut, hat so auch das 0:1 am Anfang verhindert.


    Macht der Keeper nen Bock, klingelt es direkt im Kasten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.