Horn, Timo (vereinslos)

• Jahresvertrag und gut ists :winking_face: so teuer wird er nicht mehr sein! Er wird froh sein, wenn er spielen darf :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

• Glaubt ihr nach der Verfolgungsjagd von Mark Uth durch Schalker Ultras, hat Timo Bock sich das anzutun? Von ihm weiß ja schließlich auch jeder das Er wie Uth ein Ur-Kölner ist.

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Ist der Fährmann denn auch wieder verletzt? Der hat doch vor kurzem schon Stunk gemacht, das er nicht mehr spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Schalker sich noch solch einen Nebenkriegsschauplatz kreieren.

In den Medien steht halt dass er an Achillessehnenproblemen leidet. Kommt auf den Einzelfall an, sowas kann dauern.

• Glaubt ihr nach der Verfolgungsjagd von Mark Uth durch Schalker Ultras, hat Timo Bock sich das anzutun? Von ihm weiß ja schließlich auch jeder das Er wie Uth ein Ur-Kölner ist.

Wobei man allerdings sagen muss, das bei den Schalkern im Kopf war, das Uth bei uns während der Leihe nur top Leistungen gezeigt haben soll und dann bei denen wieder nichts.

Ich wohne ja in einer Gegend voller Schalkern. Die reden da immer noch von. Das Uth nach dem Lockdown auch bei uns keine guten Leistungen mehr gezeigt hat, wollen die garnicht hören bzw. verstehen.

Ich glaube schon das dort dem Horn eine faire Chance gegeben werden würde. Nur wenn er dann in den ersten Spielen patzt, könnte es ungemütlich werden.

Ich glaube immer noch an einen Wechsel zur Hertha. Was man so liest, stehen Menger und er ja immer noch im starken Kontakt.