Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Da kannste doch besser sagen: Für die Mannschaft war das ne extra Motivation, dass wir Timo hier mit einem letzten Sieg belohnen. Machste vorher ne gute Ansprache, dass jeder weiß, das du es ernst meinst und zeigst die danach über 24/7.

    Also sorry, wenn er ihn spielen lassen will (weil er zum Beispiel mit der Trainingsleistung zufrieden ist etc.), dann soll er das bitte machen, ohne auf andere Vereine zu gucken. Wir sollten das machen, was für UNSERE Mannschaft, am besten ist.

    So sehe ich das auch.


    Jetzt wo es um nichts mehr geht, wäre doch eine der größten Motivation Hector und Horn zu Hause einen tollen Abschied mit einem Sieg zu liefern. Da unsere Art von Fußball auch stark auf Motivation basiert, wäre das meiner Meinung nach die beste Voraussetzung um ein gutes Spiel zu zeigen.


    Baumgart hat sich hier allerdings festgelegt - Eine Kehrtwende wäre kaum vermittelbar.

  • Ob es wirklich Wettbewerbsverzerrung ist, wenn T.H. spielt? So groß ist der Unterschied zu Marvin auch nicht. Schwäbes Stärke zeigt sich am besten beim Mitspielen.

    Da kann ich mir vorstellen, dass DAS gegen die Lederhosen, mit ihrem zu erwartenden Sturmlauf, nicht so zum Tragen kommt.

  • So sehe ich das auch.


    Das BVB-Spiel wird sicherlich primär entscheidend sein.


    Sollte unser Spiel nach 80 Minuten entschieden sein, kann man ihn auch einwechseln.


    Wenn Dortmund hinten liegt und es bei uns 1:1 steht, kann man ihn nicht bringen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also wenn einer ganz sicher nicht schuld sein wird, dass der BVB NICHT Meister wird, dann Timo Horn.


    Der BVB hat es selber in der Hand und wenn sie zu Hause gegen Mainz nicht gewinnen, dann sollten sie ganz leise sein und da würde auch sicherlich NIEMAND einem Timo Horn die Schuld geben.


    Aber, all die Diskussion ist eigentlich müßig, weil der Trainer ja sehr stark seine Meinung geäußert hat und wenn man ihn kennt, dann bleibt er bei einer einmal stark geäußerten Meinung - selbst wenn er bei der jetzigen Ausgangssituation für das letzte Spiel ggf. sogar selber zu einer etwas entspannteren Einschätzung kommen würde.

  • Könnte ja auch genauso wieder passieren, Bayern zwei Punkte hinter aber bessere TD, Dortmund kassiert in der 90ten den Ausgleich, wir und Bayern 1 zu 1, Dortmund also 71 Punkte, Abpfiff, Bayern kriegt nen Freistoß in der 95ten, drin, Abpfiff, 71 Punkte und das bessere Torverhältnis.


    Endergebnis: Heulende Ruhrpottler wie vor 20 Jahren. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, diesesmal nicht. DO verliert nicht und wir gewinnen.

    Weil, die JVA hat keinen Charakter wenn sie wissen wie es 100 km weiter steht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich würde einmal interessieren was der gute Timo über diese Sache denkt .

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • er wird sicherlich nicht froh darüber sein und hofft, dass er noch kurz vor Schluss doch rein kommen kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.