02 / Benno Schmitz (2024)

  • Wenn es sein muss, spielt Benno halt auch auf der anderen Seite! Fester, wichtiger Bestandteil unserer Defensive und vorne auch bei mit einem entscheidend mitgezündelt :winking_face:

  • Naja, auch das 4 zu 1 kam ja von ihm, also wieder 2 Scorerpunkte.


    Hat jetzt schon 4, genauso wie Jonas, geteilter dritter Platz bei uns.


    #KölscheCafu

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann beschwer dich beim Kicker, da stand das vorhin noch. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon geil zu sehen, was für ne Waffe er mittlerweile ist. Nach vorne, nach hinten, links, rechts, der macht einfach alles. Wie man so schnell so wichtig für eine Mannschaft werden kann.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Kann es immer noch nicht begreifen, wie aus diesem ängstlichen Antifussballer (unter Gisdol in Freiburg…) so ein mutiges Flankenmonster werden konnte.


    Der Veh hats Potential gesehen und der Baumgart hat es ausgepackt.


    Offensiv Außenverteidiger erster Klasse, defensiv immer im Bilde.

  • ja er zeigt wirklich eine konstante Leistung, dass man sich echt fragt, woher das kommt! Diese Leistungen habe ich ihm nie zugetraut, weil er über die Jahre wirklich ohne jegliches Selbstvertrauen rumgelaufen ist. Jetzt zeigt er etwas, was wirklich genial und herausragend ist. Hätte es nie gedacht, aber eine Vertragsverlängerung ist alternativlos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rechts stärker. Trotzdem heute noch einer der besten bei uns. Sehr wichtig. Die Abwehr ist nicht gerade verwöhnt worden von zupackender Unterstützung der Mittelfeldspieler.

  • Bester Mann heute. Bin wirklich begeistert, wie der Junge sich macht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • absolute Spitzenleistung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertrag sofort verlängern! Bitte bis 2024!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand ich ehrlich gesagt gestern nicht so stark...spielt trotzdem eine sehr gute Saison

    Überlegt mal "woher" er kommt ... das man hier jetzt schon von einer sehr guten Saison spricht grenzt doch an ein Wunder ... eher hätte ich Tonys Auferstehung vorhergesagt