02 / Benno Schmitz (2024)

  • Wie gut, dass die Trainer ihn im Trainingslager mal auf links getestet haben, auch im Testspiel, sodass er mehr Möglichkeiten hat zu spielen und wir mehr Möglichkeiten hinten links ...was manchmal sehr schnell geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihn muss ich heute mal loben.


    Er war voll im Spiel und hat das zum zweiten Mal auf links souverän gespielt.


    Auch nach vorne hat er mir ganz gut gefallen.


    Ich hatte ihn ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig auf dem Schirm.


    Freut mich für Benno. Weiter so!

  • 72 Ballkontakte..gute 20 mehr als die nächsten Spieler. Da haben sich die Schalker wohl gedacht, spielen wir über Benno, der ist die Schwachstelle und dann fickt der die so. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Top Leistung. Schöne Steigerung. Ersguterjunge

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hab doch gesagt der ist nicht Scheiße. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war wirklich solide, gutes Spiel.


    Aber gerade in der 2. HZ war mir das teilweise ein bisschen zu sehr „hauptsache Ball ins Aus wegbefördern“.


    Wird dort wahrscheinlich zunächst spielen können.


    Lieber wäre mir eigentlich Hector auf LV bis Katterbach wieder fit ist, und Elvis neben Skhiri.

  • Auf diese Mittelfeldkontrolle will ich so schnell nicht mehr verzichten, aber mal sehen ob dein Wunsch in Paderborn nicht in Erfüllung geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gute Leistung gestern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da gibt's jetzt einen ordentlichen Kampf um die LV-Position.
    Sehr gut!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bin wieder nüchtern 8)
    Weiß eigentlich jemand warum Benno mit Turban rumlief?


    ALLEZ FC

  • Daran hätte ich auch nicht mehr gedacht. Eine echte Alternative für LV und vermutlich auch RV (eigentlich ja seine „richtige“ Seite)
    Kann jederzeit gebracht werden, ohne dass ich da jetzt Bauchschmerzen bekommen würde. Freut mich für ihn.

  • Ich habe gerade gelesen (Homepage FC) wo Benno erzählt, dass er bei Salzburg über einen Zeitraum von 1 - 1 1/2 Jahren auf links gespielt hat - passt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Benno mit Turban

    sah hinterher aus wie ein Schlumpf weil das Gerät immer weiter hochgerutscht ist :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • heute hat man finde ich gesehen das ein Linksfuss von Vorteil auf der LV Position ist. Der Pröger war aber auch der Aktivposten bei Paderborn. Könnte im Sommer gerne zum FC kommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: