02 / Benno Schmitz (2024)

  • Definitiv. Fand ihn recht stabil. Einen Kostic kann man nicht 90 Minuten im Griff haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Einer muss doch Scheiße sein, erst Recht wenn man hinten liegt. Danach ist alles vergessen :kissing_face:


    Kein Weltklasse-Verteidiger, aber hat alles gemacht was er kann und das ist nicht mal so schlecht.


    ALLEZ FC

  • 1. HZ hat er fast keine Change gehabt gegen Kostic, aber im Laufe des Spiels gut reinigearbeitet.
    Hat auch seinen Beitrag geleistet.

    Ich denke, man muss hier aber fairerweise zugeben, dass Kostic fast jeden RV runter spielt. Was der in den letzten 1,5 Jahren die Linie hoch un runter rennt ist richtig gut. Dass man den nicht 100% in den Griff bekommen kann ist klar. Dafür hat es Schmitz gut gemacht.

  • Schmitz hat sich echt reingekämpft! Aber es war augenfällig, dass Frankfurt mit Begeisterung über seine Seite gekommen ist (denke nicht wegen Kostic). Am Anfang auch nicht immer geschickt - siehe Freistöße. Bin gespalten bei ihm. Wenn man ehrlich ist, schön, dass er sich gesteigert hat, aber mit ihm hinten rechts - auch als Ersatz - habe ich schon etwas Bauchschmerzen. Ein echter Konkurrent für Easy wäre mir da deutlich lieber!

  • Man sollte aber auch bedenken, dass er sehr wenig Spielpraxis bekommt. Als Ersatz ist er auf jeden Fall okay. Mehr jedoch nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat viele wichtige Zweikämpfe geführt, die dann vielleicht erst im zweiten Schritt zum Ballgewinn geführt haben und viele wichtige Bälle gespielt, zb vor dem 3:2 auf Kainz. Ein super Lauf und ein super Ball, vorher die Ecke hatte er auch noch rausgeholt. Das geht ein bisschen unter. Das ist ein solider, spielintelligenter, mannschaftsdienlicher Spieler mit einem guten Kopf und Kampfgeist

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Brecko 2.0 also?


    Als Back-Up sicher zu gebrauchen mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solider Ersatz auch in Liga 1. Links wie rechts als defensive Alternative ohne Gedöns berechtigt dauernd im Kader. Heute war bockfrei ( :winking_face: ) schon ein Faktor, auch wenn er nicht Noahs technisches und offensives Arsenal hat. Manchmal sind solide Normalos gute Transfers für nen Kader.

  • war gestern deutlich sicherer als Katterbach, daher ein guter Wechsel und solides Spiel. Schön auch, dass Gisdol nicht Hector auf LV gezogen hat, und das ZM damit geändert, sondern dass er Schmitz das Vertrauen geschenkt hat.

  • ja korrekt, einen Höger will ich nicht mehr auf dem Feld sehen! Daher war die Entscheidung für Schmitz definitiv die Beste! Ordentliches Spiel, ohne Fehler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es zeichnet sich ja schon länger ab, dass er ein guter Ergänzungsspieler ist, den man immer mal bringen kann.
    Bei ihm habe ich keine Bauchschmerzen, wenn er eine Stammkraft ersetzen muss.
    Dazu ist er auch noch wunderbar vielseitig und kann in der Viererkette alle Positionen spielen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Konnte nur HZ 2 sehen und dachte in den ersten Minuten, dass wir da ein absolutes Missmatch bzgl Schnelligkeit haben. Hat er sber gut gelöst und verdient definitiv lobende Worte.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Korrekt! Man kann ihn in der Abwehr überall einsetzen und er macht sehr wenig Fehler! Heute Fehlerfrei und gut dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr Weichspüler frecher
    Schmitz hat kein Bundesligaformat, Quelle by Fach-User 8)


    ALLEZ FC

  • Hör auf. Nur weil ich Dir (wie allen anderen) geistig unterlegen bin :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Hat mir heute (wiederholt) gut gefallen.
    Selbst auf der ihm links recht fremden Position.
    Dieses Bashing gegen ihn hab ich sowieso nicht ganz verstanden.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!