Schmitz, Benno

  • Kaum gehts um nen Vertrag performed er wieder...

    Na ja, mal vorausgesetzt, das war von dir nicht ironisch gemeint, war sein Offensivdrang wohl eher dem Spielstand und der Spielminute geschuldet.

  • Oro hat dies anders gemeint.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach seiner Einwechslung zumindest defensiv und kämpferisch voran gegangen. Und genau das fehlt diese Saison. Spieler die versuchen voranzugehen. Meiner Meinung nach gegen einen Gegner wie Darmstadt nicht verständlich wie man Thielmann hinten lässt und Benno ihn nicht hinten ersetzen lässt.

  • Nach seiner Einwechslung zumindest defensiv und kämpferisch voran gegangen. Und genau das fehlt diese Saison. Spieler die versuchen voranzugehen. Meiner Meinung nach gegen einen Gegner wie Darmstadt nicht verständlich wie man Thielmann hinten lässt und Benno ihn nicht hinten ersetzen lässt.

    Vor allem, wenn vorne eh schon nichts läuft.

  • Ich befürchte Jan Uwe ist hinten rechts schon ganz gut aufgehoben... tja Benno neuen Vertrag ist ja Transfersperre und Rasmus musste wohl auch verpflichten weil ist ja Transfersperre :face_vomiting:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gerade im Doppelpass die Szene beim 2:0 gesehen. Da ist er recht anteilnahmslos nebenher getrabt.


    Das sind die Fehler, die dafür sorgen, dass wir unten stehen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da ist er recht anteilnahmslos nebenher getrabt.


    Das sind die Fehler, die dafür sorgen, dass wir unten stehen

    Die Fehler in der Defensive sind sicherlich ein Teil des Grundes und da reden wir leider oft über Schläfrigkeit, Unkonzentriertheit und mangelnde Konsequenz. Im letzten Spiel gleich 2x. Bei der Ecke guckt Adamyan nur zu und beim zweiten Tor sichert Benno gar nicht ab, wie Freund treffend erläutert hat. ...aber dieses Jahr würde ich schon sagen das ganz eindeutig die Harmlosigkeit im Spiel nach vorne sich noch schlimmer auswirkt als die Fehler hinten! :thinking_face:


    Aber beides definitiv Baustellen an denen man arbeiten muss und die man gefühlt klarer aufarbeiten muss als bisher, ansonsten müsste sich ja langsam mal was verbessern.

  • Er hatte seine gute Saison, seitdem baut er ab. Und gestern das war eine absolute Frechheit. Er kriegt für 23 Minuten seine Chance und trabt bei einer kritischen Situation ohne Gegenspieler gemütlich zurück. Entweder hat er keinen Bock zu laufen, oder er ist zu schlafmützig für das Spiel. Und dafür einen neuen Vertrag?

    Wäre das Sinnbild des Effzeh seit Jahren. Keine Leistung, aber neuer Vertrag, oder darf weiter spielen usw.

    Transfersperre hin oder her, man muss auch mal ein Zeichen setzen, daß nicht alles akzeptiert wird.

  • Sollte man Carstensen verpflichten, würde ich nicht mit ihm verlängern.

    Fear the Reaper !!!

  • Bei Benno weiß man eigentlich ziemlich genau, was man bekommt, wenn man ihn aufstellt: Einen Verteidiger ohne große Ups oder Downs. Das ist definitiv auch eine Qualität.

  • Gibt es hier eigentlich News zu seinem auslaufenden Vertrag?
    Ich würde auf jedenfall versuchen ihn zu halten. Wie Tari schrieb: man weiß, was man bei ihm bekommt.
    Wird mir auch von einigen zu kritisch gesehen.

  • Überlegt wohl noch, ob er das Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen soll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke