Sobiech, Lasse

  • Hat sich laut Express an der Schulter verletzt, muss operiert werden und fällt mehrere Monate aus.


    Damit steht natürlich in den Sternen, ob er in Zürich eine Zukunft über diese Saison hinaus hat....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Bitter für ihn und uns, denn er war dort ja durchaus Stammspieler, hat aber seir Saisonbeginn immer wieder auch mit Verletzungen zu kämpfen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gute Besserung. Dies ist das wichtigste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Aber er ist doch nicht krank" kommt jetzt aus dem Bälleparadies. Sondern nur verletzt.


    Wünsche ebenso schnelle Genesung.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • "Aber er ist doch nicht krank" kommt jetzt aus dem Bälleparadies. Sondern nur verletzt.


    Wünsche ebenso schnelle Genesung.

    Wünscht man da keine gute Besserung? grübel

    Fear the Reaper !!!

  • auch Zürich will ihn wohl halten, obwohl es keine KO gibt. Wäre auch enorm wichtig, dass er endgültig geht, wieder ein Spieler, der hier nicht spielt, weniger!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch bei ihm sieht es danach aus, dass man den Vertrag auflöst und die drittel Lösung zum Tragen kommt. 1/3 Abfindung, 1/3 Gehaltsverzicht des Spielers und 1/3 zahlt der aktuelle sowie neue Verein. Damit hätte der effzeh 2/3 des Jahresgehaltes gespart und den Spieler nicht mehr auf der Payroll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Geißblog spekuliert darauf.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich finde es unfassbar, wieviel diese Spieler, die kaum bzw kein BL-Format haben, hier verdienen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Geißblog spekuliert darauf.

    Danke.
    Dort steht ...

    Die beiden in die Schweiz verliehen Louis Schaub und Lasse Sobiech könnten sich vorstellen, bei ihrer Klubs in Luzern und Zürich zu bleiben, dafür müsste der FC ihnen allerdings mindestens ein Drittel des noch ausstehenden Gehalts als Abfindung zahlen

    grischa hat geschrieben

    Zitat von grischa

    Auch bei ihm sieht es danach aus, dass man den Vertrag auflöst und die drittel Lösung zum Tragen kommt.

    Das sind für mich schon unterschiedliche Aussagen. Deshalb hatte ich auch nachgefragt. Danke @Treverer

  • ist der gleiche Sachverhalt, weil man dafür den Vertrag, der bis 30.06.2022 läuft, auflösen müsste :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein.
    Du schreibst "es sieht danach aus".
    Der Geissblog spekuliert, dass das passieren könnte.


    Das sind unterschiedliche Sachverhalte aus meiner Sicht. Ich hatte neulich wie geschrieben gelesen, dass selbst diese Regelung zu teuer wäre für Zürich, deshalb war ich verwundert, dass es plötzlich danach aussehen sollte.
    Aber ok, ich weiß zumindest Bescheid. Alles gut :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • kommt auch zurück. na das ging wieder ne Herkulesaufgabe, den Kader zu verkleinern

    :effzeh: jeff jas!

  • Der personifizierte Zweitliga-IV, der sein Glück vermutlich nicht fassen konnte, als Veh ihm einen Vierjahresvertrag zu Erstligakonditionen vorgelegt hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)