Sobiech, Lasse

  • @Kasallamacher
    Sobiech hat hier 1,5 Millionen verdient. Jetzt bietet Darmstadt ihm sagen wir mal 500.000 im Jahr. Dann wird sobiech natürlich zum GC gehen und sagen: ihr wollt mich loswerden, ich könnte nach Darmstadt aber da verdiene ich 1 Mio weniger. Wenn ihr mir 500.000 Abfindung zahlt stimme ich einer Vertragsauflösung zu.
    So läuft das. Und ob Darmstadt uns da nen obligatorischen Euro zahlt oder nicht. Juckt keine Sau. Macht einfach null Unterschied für die Abfindung die sobiech vom FC bekommt um dich das Gehalt in Teilen einzusparen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sind es genau genommen nicht. Der Spieler stimmt einer Auflösung seines Vertrages zu und bekommt eine Abfindung in Höhe von X Euro. Die aber unter dem aussehenden Gehalt liegt. Wir zahlen die Summe und Lasse wechselt ablösefrei, da Vertragslos. Wir sparen und Lasse ist mit der Abfindung plus dem neuen Gehalt in Darmstadt zufrieden. So ist es gelaufen. Wieso sollte er auf diese Abfindung verzichten und einem Wechsel für welche Summe auch immer zustimmen? Dann macht er halt den Streit und sitzt seinen Vertrag aus.


    Warum ist den ein Risse wieder hier, der dem Vernehmen nach ja mit der Viktoria einig ist? Weil wir uns auf eine Abfindung einigen müssen und er nicht auf seine 2 Mios verzichten will.


    Thats Business und da können wir uns bei dem ein oder anderen Sportdirektor bedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von JeffJas ()

  • Also wenn ihr mir am frühen Morgen solche Summen bei diesen Spielern um die Ohren haut, bleibt mir der Kaffee im Hals stecken. :face_vomiting:


    Das Risse diese Summen vor 3-4 Jahren mal wert war... darüber könne ich noch diskutieren.
    Aber ein Jahresgehalt von Sobiech von 1,5 Mio. ???? Der kam aus Liga 2 und packt auch nicht mehr und hat ausgesorgt nach 3? Jahren FC :woman_facepalming:


    Man wundert sich ja immer wo im Verein die Kohle verschwindet und bekommt dabei überwiegend die Zahlen der üblen Transfers (Horn 7 Mio. , Hauptmann 4 Mio.) mit oder aber auch die Spitzengehälter ala Modeste, Höger und Co.


    Ich glaube man will gar nicht wissen, was unsere 2. und 3. Reihe so verdient mit Ausübung ihres Hobbys...
    Gibts da ne Liste zu ?

  • Vertrag bei den Lilien wurde nicht verlängert. Mal schauen, wo er unterkommt.

    :effzeh: jeff jas!

  • Wechselt nach Südafrika zum FC Stellenbosch. Verrückter Name :grinning_face_with_big_eyes:

    :effzeh: jeff jas!

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Sobiech, Lasse (Darmstadt 98)“ zu „Sobiech, Lasse (FC Stellenbosch)“ geändert.
  • Er ist bestimmt ein Weinliebhaber :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hängt seine Fussballschuhe an den Nagel. Alles gute fürs Privatleben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Sobiech, Lasse (FC Stellenbosch)“ zu „Sobiech, Lasse“ geändert.