Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)

  • Ne er hat sich ja in der Schweiz zeigen können. Hoffe, dass man für ihn auch noch eine gute Lösung findet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen nicht mit ins Trainingslager. Finde ich persönlich sehr schade, das er es nicht nochmal bei uns versucht oder wir ihm keine Chance geben.


    Aber ok, Sörensen gehört wohl zu den wenigen Spielern, wo man noch einen Transferserlös erzielen kann ohne drauf zahlen zu müssen.
    Wichtiges Geld für 1-2 Neuzugänge.

    es war schon länger klar, dass Freddy NICHT mit ins Trainingslager fährt - er hat noch Urlaub, weil die Saison in der Schweiz doch viel länger gegangen ist


    ich weiß ja, was ich an seiner Stelle gemacht hätte - aber okay, muss jeder selbst wissen


    außerdem ist sein neuer italienischer Berater (oder Beraterfirma) eigentlich dabei Angebote einzuholen, den Spieler anzubieten oder ähnlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Als der Thread nach oben gerutscht ist, dachte ich mir "ach stimmt, den haben wir ja auch noch, was macht der eigentlich?"


    Vermutlich zahlen wir dem auch eine Million, damit der nach Hannover wechseln kann. Oder 2 Millionen, damit es der HSV wird.

    Genau, um dann am Ende netto 200k€ zu sparen :thumbs_up: :woman_facepalming:

  • Nachdem dich Rocky im vierten Teil auf die Bretter geschickt hatte, kommst du bei uns im zweiten Teil hoffentlich wieder auf die Beine. :thumbs_up:

  • Freddy ist ein unbeschriebenes Blatt
    ...sagt unser Trainer,
    er beginnt noch mal von vorne - hört sich doch gut an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 6!!! Innenverteidiger haben wir jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch wenn du Cestic und Voloder mit zählst ja, sehe das aber jetzt nicht so kritisch. Mit Czichos und Bornauw, Mere und Freddy als Backup plus die beiden aus dem Nachwuchs mit Perspektive sich auch mal durchzusetzen, sehe ich uns voll im Soll.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Ich sehe es bei den IV auch nicht mehr sooo dramatisch, vier gestandene IV, dahinter zwei (so wie es ausschaut) vielversprechende Talente. An das Gerücht um einen weiteren IV kann ich aber nicht glauben, solange uns kein IV verlässt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gisdol hat gestern auf der PK gesagt, dass die jungen Leute bei den Profis trainieren, aber ab und an auch bei der U21 eingesetzt werden, wenn sie auch mal 90 Minutenspiele brauchen. Allerdings wisse er aus seiner Zeit als U21 Trainer, dass auch dieser berücksichtigt werden müsse, man könne nicht einfach mal 6 Spieler für ein Spiel zurück schicken - die U21 benötige auch ein Team/Teamgedanken.


    Es hörte sich für mich so an, als wenn ein guter Austausch zwischen den einzelnen Teams/Trainern herrscht, sodass man gemeinsam entscheidet, wie wann wo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich vermute, dass die beiden Innenverteidiger oft in der zweiten zum Einsatz kommen werden und dann immer nur aufrücken, wenn einer der oberen ausfällt oder ein Zeichen benötigt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gisdol über Freddy
    Zitat: Er ist ein klasse Typ. Es ist schön, mit ihm zu arbeiten. Er hat jetzt eine Woche mit uns trainiert und findet sich immer besser zurecht. Auch ihm will ich, wie den beiden Neuzugängen, die notwendige Zeit geben, um sich einzugewöhnen. Er kennt viele Teamkameraden und die Gegebenheiten hier. Ich habe aktuell einen durchaus positiven Eindruck von ihm.Zitat ende/Quelle Geissblog


    Da sieht man einen Trainer der Ahnung hat :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gisdol über Freddy
    Zitat: Er ist ein klasse Typ. Es ist schön, mit ihm zu arbeiten. Er hat jetzt eine Woche mit uns trainiert und findet sich immer besser zurecht. Auch ihm will ich, wie den beiden Neuzugängen, die notwendige Zeit geben, um sich einzugewöhnen. Er kennt viele Teamkameraden und die Gegebenheiten hier. Ich habe aktuell einen durchaus positiven Eindruck von ihm.Zitat ende/Quelle Geissblog


    Da sieht man einen Trainer der Ahnung hat :grimacing_face:

    Naja, was soll er sonst auch sagen? :face_with_tears_of_joy:


    Seis drum- wenn Sörensen Leistung bringt und sein vermutlich üppiges Gehalt rechtfertigen kann, ist ja alles gut.
    Doof wäre nur, wenn er auf der Bank sitzt, nicht spielt und ordentlich kassiert (was man ihm nicht vorwerfen kann), und dadurch aber Talenten wie Cestic der Weg verbaut wäre.

  • wenn man es live sieht (Gisdol über Sörensen), dann hört sich das gut an - und so soll es doch auch sein, nicht wahr


    Trainer, die ihre Spieler frustrieren, braucht man nicht - man sieht ja bei anderen Vereinen, was dann dabei heraus kommt
    was dann tatsächlich passiert, ob sich Freddy aufdrängt oder er es nicht schafft - das wird sich ja zeigen - ob sich einer der anderen verletzt - viele Fragezeichen für die Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine Einwechslung war für mich ziemlich erheiternd. Es war zwar absolut logisch, dass man wenige Minuten vor Schluss nochmal eine Kante bringen will, um die Bälle hoch reinzukloppen. Auch logisch, dass das Sörensen ist, wenn keine Alternativen auf der Bank sind.


    Aber alleine Sörensen nach so langer Abwesenheit mal wieder ausgerechnet wieder als Notstürmer auf dem Feld zu sehen, fand ich zum Schmunzeln.


    Nach dem Tor hätte man ihn allerdings besser nach hinten in eine 3er-Kette gezogen, dann wäre vielleicht noch alles gut ausgegangen.

  • Ich hab fast exakt dasselbe gedacht.


    „Ach was muss Freddy das vermisst haben, in der 85. Minute als Notnagel reingeworfen zu werden, um hinterher für seine 2 Ballkontakte zerrissen zu werden“.


    Weiter Gas geben, vielleicht erkennt Gisdol ja doch noch irgendwann, dass Czichos in der Bundesliga ein Dauerrisiko ist.

  • Ich hab fast exakt dasselbe gedacht.


    „Ach was muss Freddy das vermisst haben, in der 85. Minute als Notnagel reingeworfen zu werden, um hinterher für seine 2 Ballkontakte zerrissen zu werden“.


    Weiter Gas geben, vielleicht erkennt Gisdol ja doch noch irgendwann, dass Czichos in der Bundesliga ein Dauerrisiko ist.

    hehe, genau. Der arme darf alles Spielen ausser seine gelernte Position... :grinning_face_with_big_eyes:


    ein Tor hätte ich ihm aber gegönnt :winking_face:

  • Daran sieht man wie sehr mit ihm geplant wurde und mangels Alternativen er doch bleiben durfte. Sehr traurig. Vielleicht geht er ja doch noch

    Glaube nicht dass er bleiben „durfte“.
    Er hat schlichtweg keinen Verein gefunden bei dem es gepasst hätte. So „muss“ er halt bleiben.
    Ihn dann jetzt permanent als großen Spieler im Sturm einzuwechseln zeigt halt auch was der Kader so hergibt. Damit ist weder ihm noch uns geholfen- das ist das Prinzip langer Hafer und ganz viel Daumen drücken.