Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)

  • Ich finde es gut, wenn ein (bei uns) Bankanwärter sich woanders gefangen hat - ein Problem weniger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gerade bei Sörensen muss man sich heute noch an den Kopf fassen! Unfähige Trainer und Manager haben ihn vom Hof gejagt! EInen fähigen und BL-tauglichen IV und dafür einen Sobiech behalten! Auch Czichos ist nicht wirklich besser! Man hätte sich mit ihm im Sommer hinsetzen müssen und von vorne beginnen sollen! Ein Sörensen, dem man das nötige Vertrauen ausspricht und auf den man baut, ist definitiv ein sehr guter IV. Finde es immer noch dumm, ihn gehen zu lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch Czichos ist nicht wirklich besser!

    Aha.
    Ich stimme Dir ja zu das Freddie uns durchaus gut zu Gesicht stehen könnte, aber Czichos (das musst Du zugeben) performt wesentlich besser als alle erwartet haben.
    Da Bournauw komplett durchgestartet ist, käme ein Einsatz von Freddie nur zustande wenn eben jener ausfällt.
    Ich freue mich für Sörensen das er in Bern gut performt und wünsche ihm alles Gute. Wenn er im nächsten Jahr zurück kommt habe ich erst mal nichts dagegen.


    ALLEZ FC

  • Menschlich? Da kann man Sörensen doch nichts vorwerfen. Welcher Profisportler macht denn so eine Behandlung wie in der letzten Saison ohne Murren mit?
    Czichos ist sicher ein guter aber Sörensen ist nicht wirklich schlechter.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Menschlich ??? Kennst du ihn privat ?

    Privat nicht aber er kennt uns vom Trainingslager Kitzbühel und er hat sich viel Zeit genommen für uns und wir haben uns über 30.min.unterhalten....seine Worte...wir steigen nicht ab.Sörensen ist das Gegenteil....wir haben Ihn 2018 kennengelernt auch in Kitzbühel.....sehr arrogant....übrigens gibt es in Kitzbühel ein Fanabend....sehr zu empfehlen.

  • gerade bei Sörensen muss man sich heute noch an den Kopf fassen! Unfähige Trainer und Manager haben ihn vom Hof gejagt! EInen fähigen und BL-tauglichen IV und dafür einen Sobiech behalten! Auch Czichos ist nicht wirklich besser! Man hätte sich mit ihm im Sommer hinsetzen müssen und von vorne beginnen sollen! Ein Sörensen, dem man das nötige Vertrauen ausspricht und auf den man baut, ist definitiv ein sehr guter IV. Finde es immer noch dumm, ihn gehen zu lassen!

    kann ich zu 100% nur zustimmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne. War immer der Meinung, dass man ihn nicht abgeben sollte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich genauso. Sörensen hat hier immer gut bis ordentlich abgeliefert und musste viel zu häufig als RV aushelfen und selbst dies hat er oft gut gelöst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alle paar Wochen ist in diesem Fred Märchenstunde. Weiß nicht, ob ich das unterhaltsam oder gruselig finden soll.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich genauso. Sörensen hat hier immer gut bis ordentlich abgeliefert und musste viel zu häufig als RV aushelfen und selbst dies hat er oft gut gelöst.

    Sörensen hat als RV gut gespielt?


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich behalte Freddy im Kopf mit der Kopfballvorlage auf Tony im Spiel gegen den BVB...alles andere habe ich ausgeblendet und als irrelevant abgelegt :face_with_tears_of_joy: :face_with_raised_eyebrow:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War er nicht gut als wir in die EL gekommen sind?

    Da mag mal eine gute Leistung dabei gewesen sein.


    Aber viel eher darf man sich auch an die Spiele als RV erinnern, in denen er immer wieder überlaufen wurde und viele Gegentore verschuldet hat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • wie z.B gegen den BVB oder Bayern meinst du bestimmt oder Leverkusen wo er in aller Regelmäßigkeit anschließend in der Kicker Elf des Tages war. grübel

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der EL Saison war er super! Trotz Position Rv.
    Danach die Saison war er eine Katastrophe, trotzdem sollte man nicht alles schlecht reden.

    Fear the Reaper !!!