Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)

  • Ich find ihn nach wie vor einen top Typen. Ja, er hat irgendwann mal gesagt, er hat keine Lust auf 2. Liga. So what? Er ist Profi. Poldi hatte auch nie Lust auf 2. Liga.
    Nachdem klar war, dass es keinen passenden Abnehmer für ihn geben wird, hat er sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und hat immer weiter Gas gegeben und auf seine Chance gehofft.
    Leistungen als IV zumeist gut, kann mit unseren IV mithalten.


    Freue mich riesig für ihn. Das Thema FC & Freddie ist wohl beendet, es sei denn Hotte steht auf ihn und will ihn zurück lotsen. Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das beste :slightly_smiling_face:

  • ich bin stark für zurück lotsen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sehr gut! Das würde ich sehr begrüssen! Dann in der Winterpause bitte keinen IV mehr holen und im Sommer dann Sörensen für Sobiech! Zur Not kann in der Rückrunde auch ein Talent mal 1-2 Spiele machen oder ein 6er einspringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Käse.
    Bern soll ihn kaufen und gut ist es.
    M.M.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss gestehen, dass ich auch nicht sonderlich heiß drauf bin Freddy hier nochmals zu sehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Na, es kommt ja auch ein bisschen drauf an, was Freddy will. Kann mir nicht vorstellen, dass der freiwillig seinen Stammplatz in Bern aufgibt für eine ungewisse Position beim FC, da er sicherlich keine Stammplatzgarantie bekommen wird. Bornauw ist gesetzt und an Czichos und Mere müsste er dann erstmal vorbei. Und einen Spieler, der nicht will, zurückzuholen, macht ja auch wenig Sinn. Ansonsten wird er natürlich mit offenen Armen empfangen. In jedem Fall ist es gut, dass man keine KO hat, so kann man seine aktuellen guten Leistungen noch zu Geld machen. Die KO im Sommer wäre nämlich ziemlich gering ausgefallen.

  • Einfach mal abwarten, wie es bis nächsten Sommer aussieht, beim FC, unseren Verteidigern, bei Freddie. Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter, bis das relevant wird. Wer hätte vor 6 Monaten gedacht, dass Meré völlig zu Recht aus Leistungsgründen hinter Czichos steht, beispielsweise. Wer weiß, wie Bornauw sich entwickelt - entweder weiter grandios und er könnte im Sommer unmoralische Angebote bekommen oder nur passable Angebote, auf die wir wegen eines Abstiegs trotzdem eingehen müssen - oooder er fällt in ein Leistungsloch....


    Who knows.


    Das war auf jeden Fall mal ein taktisch kluger Move von Hotte, einfach mal andeuten, dass der Spieler für den Verein nicht völlig belanglos ist und dass sie es sich abschminken können, ihn nächsten Sommer für lau einzukassieren...

  • Vielleicht brauchen wir ihn schlicht und ergreifend wenn wir absteigen sollten,denn die die Saunaschwüre von sich geben sind dann wieder ein Jahr älter,und die die Wert haben würden wohl das weite suchen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nach den Auftritten unserer drei IV gestern und angesichts der klammen Kasse, hoffe ich doch schwer, dass man ihn dann im August zurückholt... Ein Nachfolge-Aussortierter ist mit Meré ja gefunden, der seit gestern IV Nummer 5 ist und sein MW somit ebenso zerstört wie Sörensens einst.

  • Wann geht denn unsere Saison los? Soll dann nicht die Vorbereitung im August starten?


    Dann kommt er unausgeruht zurück...

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.