Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)

  • 30 - Frederik Sörensen

    im Verein seit07/2015Spiele/Tore:(16. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20211. BL84 / 2
    Position:Abwehr19/20- / -
    20/213 / -
    Geburtstag:14.04.1992, Kopenhagen
    Nationalität:DänemarkEL4 / -
    Größe / Gewicht:1,93 m / 82 kg
    A1 / -
    KarriereU2117 / -
    07/2001 - 06/2003Roskilde KFUMU201 / -
    07/2003 - 06/2004Himmelev–Veddelev BKU174 / -
    07/2004 - 06/2007FC Roskilde
    07/2007 - 08/2010Lyngby BK
    08/2010 - 01/2012Juventus Turin
    01/2012 - 06/2014FC Bologna
    07/2014 - 08/2014Juventus Turin
    08/2014 - 06/2015Hellas Verona
    06/2015 - 07/2015Juventus Turin
    07/2015 - 08/20191. FC Köln
    08/2019 - 08/2020YB Bern
    08/2020 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat ers ja wieder mal geschafft. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abgesehen von diesem Bock, fand ich seine Ausstrahlung auf dem Platz aber gut. Er hat nicht gewirkt als ob er sich hängen lassen würde.

    La Kölsche Vita Magica.

  • lt. dem online portal "onefootball", die hier die Bild zitiert, möchte die Frau von Freddy nach Italien und da besonders in Bologna wohnen und von daher wird ein Abgang evtl. schwierig, auch wenn Slomka ihn unbedingt möchte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ganz ehrlich, dann muss Sörensen die Karriere beenden! So etwas lächerliches habe ich selten gelesen! Dann ist 2021 seine Karriere vorbei! Es gibt ein Angebot, wo er spielen kann und endlich wieder zur alten Form finden kann und die Frau jammert rum? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich sage ja immer Happy Wife, Happy Life... kann den Freddy da schon ein Stückweit verstehen, das hält nämlich keiner aus wenn er nach dem Training nach Hause kommt und die Frau nur diesen hier macht :middle_finger: :schnuffi: :flushed_face: :pouting_face: :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: gassi

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • dafür habe ich kein Verständnis. Es geht um vielleicht 2 Jahre in Hannover... sobald er dort Stammspieler ist, werden sicher Angebote kommen... man muss an seine Karriere denken, die sonst in 2 Jahren vorbei ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lt. dem online portal "onefootball", die hier die Bild zitiert, möchte die Frau von Freddy nach Italien und da besonders in Bologna wohnen und von daher wird ein Abgang evtl. schwierig, auch wenn Slomka ihn unbedingt möchte

    ich möchte gern in Miami wohnen. Naja, man kann eben nicht alles haben :slightly_smiling_face:


    er hat nun mal einen Vertrag hier, und es ist sein Recht, den auch in Anspruch zu nehmen. Dass er seine Karriere mit jeder Wechselperiode ohne Wechsel als Tribünenspieler nach und nach begraben wird, ist die andere Seite der Medaille. Kann ich dann irgendwie nicht nachvollziehen, ich war aber bisher auch noch kein hochbezahlter Fußballer.

  • Er wird auch nach 2021 noch einen Verein finden. Ausgesorgt hat er dann auch. Ablösefrei nicht zu vergessen.
    Isso, @Oropher :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • onefootball hat immer mit "soll lt. Bild" geschrieben - aber ich befürchtet, dass es so ist, wie geschrieben


    Ehepartner haben leider manchmal einen schlechten Einfluß, schon oft erlebt, dass bei Kunden jemand aus dem Ruder lief, sogar entlassen wurde und bei Nachfragen: ihr wart mit dem doch mal zufrieden, kam dann: ja, aber seit er mit dieser Frau (Mann) zusammen ist, kann man den vergessen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich war kürzlich nochmal in Hangover. Da will doch nun wirklich keiner freiwillig wohnen. Vor allem im Vergleich mit einer Stadt wie Bologna.


    Aber im Ernst, auf solche schwachsinnigen Meldungen in der Sommerpause sollte man nichts geben. Sicherlich hat jeder seine Präferenzen, aber Sörensen wird sicherlich seine Karriere fortsetzen und nicht bei uns auf der Bank/Tribüne versauern wollen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leute, selbst laut dem aktuellen Bild Artikel (LINK), auf den sich onefootball bezieht, ist die Hannover-Story von letztem Jahr. Alte Kamelle.


    "Bereits im letzten Jahr hatte Sörensen auf einen Wechsel nach Hannover, der Köln 3 Mio Euro eingebracht hätte, aus Liebe zu seiner Elisa verzichtet (BILD berichtete)."


    Die Story hat Bild heute aufgewärmt unter dem Titel - verhindert die Spielerfrau seinen Wechsel? Da steht nirgends etwas von erneutem Interesse von Hannover.

  • okay...dann haben wir ja noch Hoffnung...falls das denn stimmt, was im Kicker zu Slomka und Sörensen stand

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hoffentlich gibts eine KO...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde Zeit, dass das Kapitel geschlossen wird. Freddi, du hattest deine guten Saisons bei uns, doch die letzten Jahre haben nicht nur an uns, sondern auch an dir gezerrt. Das hat man gespürt. Viel Glück in Bern!