Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)

  • auf meinem Europapokal... wir sind wieder im Europapokal... Trikot ist er als Flock verewigt. Sehr Schade das er sich nicht durchsetzen konnte. Ein feiner Kerl finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Viel Glück Freddy, dass du wieder zur alten Stärke wiederfindest und auf der richtigen Position eingesetzt wirst, nämlich in der Innenverteidigung. :face_with_tears_of_joy:


    Im Ernst: Werde die guten Saisons in Erinnerung behalten und nicht die Abstiegssaison bspw.


    Unter Anderem bleibt mir in Erinnerung die "Einwurfflanke" auf Modeste, wo er dann per Kopf das Tor erzielt (Gegner vergessen, war das gegen Freiburg oder Augsburg zu Hause :question_mark: ) EDIT: War gegen Freiburg


    "Legendär" auch seine Reaktion auf die Frage eines Reporters, als der Effzeh zwischenzeitlich auf dem 1. Platz stand und gefragt wurde, wie es sich anfühlt, seine Antwort ganz trocken war "Ja, normal!" :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von MainEffzeh ()

  • Unter Anderem bleibt mir in Erinnerung die "Einwurfflanke" auf Modeste, wo er dann per Kopf das Tor erzielt (Gegner vergessen, war das gegen Freiburg oder Augsburg zu Hause :question_mark: ) EDIT: War gegen Freiburg


    Dann doch lieber seine fette 20 Meter Kopfballvorlage auf Modeste beim 2 zu 1 Sieg gegen Dortmund. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frederik Sörensen hat heute 90 Minuten bei YB gegen FC Zürich gespielt. Endstand: 4:0, Bern bleibt Spitzenreiter, Donnerstag gehts im CL-Play-off Rückspiel zu Roter Stern Belgrad. Im Hinspiel gab es ein 2:2 und Sörensens Konkurrent in der IV sah schlecht aus...


    Bleibt abzuwarten, ob Sörensen Stammspieler wird oder eher rein- und rausrotiert. In jedem Fall war es ein gelungener Einstand und ich wünsche ihm und uns, dass es für ihn so weiter geht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hat in der Einzelkritik ne 1 bekommen (Schweizer Note 5):


    Toller Einstand des Neuzugangs – er ist präsent, abgeklärt, glänzt mit ruhiger Ballführung und Übersicht. Da hat jemand eine Empfehlung für den Belgrader Hexenkessel am Dienstag abgegeben.

  • Hat in der Einzelkritik ne 1 bekommen (Schweizer Note 5):


    Toller Einstand des Neuzugangs – er ist präsent, abgeklärt, glänzt mit ruhiger Ballführung und Übersicht. Da hat jemand eine Empfehlung für den Belgrader Hexenkessel am Dienstag abgegeben.

    Sehr gut, das freut mich sehr. Gerade nach so einer schweren Zeit ist es wichtig, gleich ein gutes Spiel hinzulegen, um nicht gleich weiter im Abwärtsstrudel zu taumeln.


    Er hat auf jeden Fall Erfahrung in Belgrad, stand 2017 dort füruns auf dem Platz...

  • Es gibt Geschichten, die schreibt nur der Fußball. Vom Nichtkaderplatz in der 2. Liga zur Startelf in der CL (Quali).
    Ich gönne es ihm!

  • https://geissblog.koeln/2019/0…derkommen-wer-soll-gehen/


    Für Freddy hat Bern eine Kaufoption und wenn er den Start dort weiterhin bestätigt, dann könnte das vielleicht mit einem Abgang im nächsten Sommer klappen, bisher 3 x über 90 Minuten gespielt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat am Donnerstag noch EL gespielt, da hat Bern mit 2:1 gewonnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aus dem Geißblog:


    Und so mag der eine oder andere Fan nun mit einem weinenden Auge nach Bern schauen. Dort spielt ein hoch gewachsener Innenverteidiger als Stammkraft und Leistungsträger bei den Young Boys. Frederik Sörensen hat seit seinem Wechsel im Sommer auf Leihbasis von Köln nach Bern alle Spiele in der Schweiz von Anfang an bestritten – auch international in der Europa League – und wurde nur einmal Gelb-Rot-gefährdet vorzeitig ausgewechselt. Seine Pflichtspiel-Bilanz mit dem Tabellenführer in der Schweiz: neun Siege, fünf Unentschieden, zwei Niederlagen. Trainer Gerardo Seoane setzt auf den Dänen, beim FC gab man ihn schon in der letzten Saison auf und jagte ihn schließlich vom Hof.


    Man kann sich schon fragen, ob man Freddy nicht besser behalten hätte. Wenn es weiterhin gut für Sörensen läuft, winkt wenigstens eine ordentliche Ablöse.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Freddy ist echt gut in Bern angekommen. Absoluter Stammspieler, mal gucken wie es mit ihm weitergeht.


    Habe gerade eine Autogrammkarte von Freddy im YBB Trikot gesehen, dass steht ihm auch nicht schlecht. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er zu alter Stärke zurückkehrt.

  • soweit ich weiss, hat Bern eine Kaufoption. Und ich fürchte, die wird nicht sehr hoch sein. Ich glaube, dass wir Freddy nicht mehr hier sehen werden, da Berlin die Option ziehen wird.

  • Wenn Freddy zurück käme, wäre er schön blöd, schließlich haben wir ihm fast die Karriere gekostet.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom