Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)

  • Gibt Gerüchte um einen Wechsel zu Pescara.

    Auch grad gesehen, Italiens Serie B.Der Ort liegt direkt am Meer. Geil.


    Wünsche Sörensen alles gute, war immer guter Junge.


    Das zeigt ja dann das Niveau auf dem er mittlerweile zu sein scheint, die spielen in der Serie B nähmlich gegen den Abstieg und stehen im Moment auf nem Abstiegsrelegationsplatz...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Strände sind aber geschloßen, oder? nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt- er hat’s schon echt nicht leid, der Frederik.
    Als Typen fand ich ihn trotzdem cool, ein bisschen Dolph Lundgren, keine Skandale. Leider immer mal wieder ein Nervenbündel, was bei einem Fahrstuhlverein nicht gut kommt.

  • Auf TM schreibt jemand, dass Sörensen wohl zu Darmstadt geht:


    Zitat

    Sörensen von Köln wird wohl morgen, sofern es keine Komplikationen bei der Untersuchung gibt, noch zu uns wechseln. Ja, ich weiß, noch ein IV, andererseits scheint uns da eine gewisse Führung zu fehlen. Und wenn man sich seine Vita anschaut, dann ist er sehr erfahren.


    https://www.transfermarkt.de/w…/310/thread_id/798/page/4


    die haben keinen so schönen Strand.

  • Fakenews, Darmstadt hat den schönsten Strand auf der Welt !!!111einseins und wäre auch potent genug gewesen, uns eine Ablöse zu zahlen und überhaupt FC Caritas allee... Echt ermüdend dat alles :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Ich finde das FC.Caritas drückt es echt gut aus .......... Traurig


    Alles Gute Frederik, wie schon gesagt, du warst immer korrekt als Profi!!

  • Darmstadt in Abstiegssorgen
    sogar Chrille wurde am Samstag die letzten 20 Minuten gleich eingewechselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dabei hätte man von Darmstadt locker 3 Mio Ablöse fordern können für unsere Perle Freddy.



    Mach et joot.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was hättest du denn mit Sörensen gemacht?

    Das ist ne echt gute Frage........Ich denke fast ihn und Terrode, die Beispiele fallen mir jetzt ein, hätte ich vielleicht nochmal eingesetzt und gehofft das sie durch Leistung auffallen.


    Aber du hast leider Recht, das kann auch in die Hose gehen. Nur traurig ist es doch das wir soviel Geld verlieren. Stell dir vor Sörensen schlägt woanders ein wie Terodde ....Oje

  • Zunächst mal: alles Gute an Freddy Soerensen, der sich wohl nach allgemeiner Einschätzung immer untadelig verhalten hat.


    Zum nächsten: auch die Personalie Soerensen zeigt, wie es um unser Personal Management steht. Das ist nicht zwingend Kritik an Horst Heldt(der hat vor allem das Pech aufräumen zu müssen), sondern an ein paar Altvordere. Besten Dank für deren gute Arbeit.

    Lettore silenzioso

  • Das ist ne echt gute Frage........Ich denke fast ihn und Terrode, die Beispiele fallen mir jetzt ein, hätte ich vielleicht nochmal eingesetzt und gehofft das sie durch Leistung auffallen.
    Aber du hast leider Recht, das kann auch in die Hose gehen. Nur traurig ist es doch das wir soviel Geld verlieren. Stell dir vor Sörensen schlägt woanders ein wie Terodde ....Oje

    Wenn „woanders einschlagen“ wie bei Terodde in der zweiten Liga bedeutet, dann hat der FC alles richtig gemacht. Denn Spieler, die nicht gut genug für die erste aber gut genug für die zweite Liga sind brauchen wir nicht mehr, davon haben/hatten wir bereits genug im Kader, weshalb es schon letzte Saison fast direkt wieder abwärts ging. Wir müssen die Teroddes, Sörensens, Schaubs und bald auch Drexlers und Czichos nach und nach loswerden, wenn es besser werden soll.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • erst einmal ist er vereinslos -


    es findet sich bis auf die vereinzelten Nachrichten der üblichen Art, nix - und wenn das mit Darmstadt stimmen würde - müsste man doch eigentlich schon mehr gehört haben??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist seiner Ische warscheinlich wieder nicht schön genug...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erst einmal ist er vereinslos -


    es findet sich bis auf die vereinzelten Nachrichten der üblichen Art, nix - und wenn das mit Darmstadt stimmen würde - müsste man doch eigentlich schon mehr gehört haben??

    lt express hat er bei Delfino Pescara = die haben es via Internet bekannt gemacht
    https://www.express.de/sport/f…echte-um-drexler-37949020

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: