Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • die ich so über Seb definitiv nie irgendwo gelesen habe.

    Gib mal Oro Bescheid, der holt die entsprechenden Zitate aus seinem Thread :winking_face:
    Ich kann mich erinnern das der ein oder andere "Fachmann" die Tauglichkeit sehr in Frage gestellt hat.


    ALLEZ FC

  • Über den kann jeder labern was er will. Mich stört es erst wenn Grütze über Sebastiaan Bournauw erzählt wird. :winking_face:
    ALLEZ FC

    Klukscheißer an einem schönen Samstag Morgen mag nicht mal Coby! frecher Einen weiteren Smiley mit Mittelfinger kannst du dir aussuchen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Einen weiteren Smiley mit Mittelfinger kannst du dir aussuchen.

    Wenn ich das täten tuen würde, müsste ich hier eine Spielunterbrechung anordnen. Eventuell auch Abbruch.


    ALLEZ FC

  • Über den kann jeder labern was er will. Mich stört es erst wenn Grütze über Sebastiaan Bournauw erzählt wird. :winking_face:


    Bournauw ist doch auch ein echter Huso, aber Bornauw hatte ich gestern in Paderborn aufem Trikot. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...dass ihn quasi ganz Köln schon zum Teufel jagen wollte mit Aussagen wie: der kann überhaupt kein Fußball, Fehleinkauf etc...ziemlich unterirdische Aussagen, die ich so über Seb definitiv nie irgendwo gelesen habe.

    Ich meine er hätte da aber über Cordoba gesprochen. grübel

    Fear the Reaper !!!

  • Ne, hatte er auch über Sebastiaan Bornauw gesagt. Hüftsteif etc...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Er hat bei mir nen weiteren Pluspunkt in der neuen 24/7 Folge gesammelt.
    Im Krankenhaus hat er den Schwestern auf der Station ein Paket/Korb als Dankeschön da gelassen. Das und wie er es gemacht hat finde ich super. Macht auch nicht jeder...das zeugt von Charakter.
    Auch der Einblick bezüglich der Verletzung...echt interessant :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • hoffe auf dazn kommt die Folge auch bald!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: Nicht nur Bild

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hoffe auf dazn kommt die Folge auch bald!

    hatte doch einer geschrieben: nach 20 Uhr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hat bei mir nen weiteren Pluspunkt in der neuen 24/7 Folge gesammelt.
    Im Krankenhaus hat er den Schwestern auf der Station ein Paket/Korb als Dankeschön da gelassen. Das und wie er es gemacht hat finde ich super. Macht auch nicht jeder...das zeugt von Charakter.
    Auch der Einblick bezüglich der Verletzung...echt interessant :slightly_smiling_face:

    Ein wirklich ganz feiner Kerl! Ich dachte wirklich die Verletzung sei nicht so Schlimm. Aber Pustekuchen! Der Junge hatte Gott sei Dank richtig Schwein!

  • Ein wirklich ganz feiner Kerl! Ich dachte wirklich die Verletzung sei nicht so Schlimm. Aber Pustekuchen! Der Junge hatte Gott sei Dank richtig Schwein!

    Ja, er hat wirklich richtiges Schwein gehabt. Und Gott sei Dank scheint danach auch alles gut gelaufen zu sein. Alles Gute Rafael Czichos - halt die Ohren steif und werde ganz gesund!!

    Lettore silenzioso

  • Siehe Link bei Post 476....falls es denn wirklich interessiert :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: