05 / Rafael Czichos (2022)

  • Sehe keinen :clown_face: bei dir


    aner wenn das immer so gut klappt, wie bei euch beiden
    Dann mache ich das öfters :face_with_rolling_eyes:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Sehe keinen :clown_face: bei dir


    aner wenn das immer so gut klappt, wie bei euch beiden
    Dann mache ich das öfters :face_with_rolling_eyes:

    Der ist mit Zaubertinte gemalt. Den sehe nur ich. :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ah, das muss dem elkie aber mal erklärt werden, das mit dem Zauber Dingens

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Sehr gut, grundsolide im Zweikampf, gute Pässe. Absolute Stammkraft und Achse.
    Aber Perfekt (ich sah einen Fehlpass…) und Weltklasse ist nicht klug. Er mag mal Euphorie ob seiner Leistung verdient haben, weil er jahrelang bundesligalevel leistet, aber bitte nicht zu hoch hängen (tu er sicher auch nicht, gehört nämlich mit Hector auch noch zur Fraktion Hirn).

  • Und dennoch wird man ihm hier beim nächsten Fehler wieder die Ligatauglichkeit absprechen. Er kommt mir hier oft viel zu schlecht weg, er ist mit seiner Erfahrung und Ruhe am Ball sehr wichtig für uns. Dazu kommen ziemlich geile Diagonalbälle, die gestern fast alle ankamen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und dennoch wird man ihm hier beim nächsten Fehler wieder die Ligatauglichkeit absprechen.

    Das ist wie mit der Kommentierung von Videospielen: Einige sehen ein paar "Bugs" und sprechen deswegen dem Game komplett die Spielbarkeit ab. :winking_face:

  • Einen Fehler zu machen, oder 2-3, während eines Bundesligaspiele, der einen möglicherweise auch mal in Nöte bringt, ist normal. Keiner kann immer 90 min fehlerfrei agieren. Es ist dann nunmal die Frage.....wie werden diese Fehler von der gesamten Mannschaft aufgefangen? Worauf will ich hinaus?


    Czichos macht seit eineinhalb Jahren zu 90% gute Spiele. Einzeln bewertet. Wenn es in der Mannschaft läuft, macht er zu 90% starke Spiele. Insgesamt betrachtet.


    Der hat sich in den letzten 2 Jahren zu einem sehr guten Spieler entwickelt. Das muss man einfach mal so sagen. Und wenn er mal n Fehler macht.......machen alle. Ich denke so sollte man das mal sehn.

  • Wenn es in der Mannschaft läuft, macht er zu 90% starke Spiele. Insgesamt betrachtet.

    Nach seiner üblen Verletzung hat er lange gebraucht um wieder der Alte zu sein, hat sich aber seitdem kontinuierlich immer gesteigert. Er hatte zwar immer mal wieder auch ein paar Katastrophenspiele dabei, aber er wurde immer besser und konstanter.

  • Was ein Traumtor. :woman_facepalming:


    Bei Mere wären jetzt schon 3 Seiten voll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse Spiel bis zum Eigentor. Aber halt unglücklich. Wo gearbeitet wird, passieren Fehler! Man könnte da auch von einer Fehlerkette sprechen. Nervig, aber Mund abputzen.

  • Sorry, aber wie der versucht den Ball zu klären ist lächerlich, wurde bei Mere auch ganz klar angesprochen als er mal so was ähnliches gemacht hat.


    Hätte er einfach den anderen Fuß genommen, musste man sich bei Mere in München auch anhören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würden beide besser spielen bzw diese Böcke nicht haben wären sie nicht bei uns ..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sorry, aber wie der versucht den Ball zu klären ist lächerlich, wurde bei Mere auch ganz klar angesprochen als er mal so was ähnliches gemacht hat.


    Hätte er einfach den anderen Fuß genommen, musste man sich bei Mere in München auch anhören.

    Die Kritik ist berechtigt. Wenn das bei Meré so scharf kritisiert wird, dann muss sich das jetzt Czichos auch gefallen lassen!


    Da darfst du den Fuß niemals so reinhalten! Aber ok, da ist die konzentration quasi weg und dann passieren diese Fehler!


    Trotzdem hat das Spiel für mich Duda auf dem Gewissen!!! Und genau deswegen spielt er auch in der ersten Elf keine Rolle!
    Das ist an Arroganz nicht zu übertreffen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Stein

    die werden gesammelt und aufs Gesocks geworfen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Na du hast ja die Sau gefunden die du durchs Dorf treiben kannst! Das war nicht arrogant, sondern eine falsche Entscheidung! Arrogant finde ich wegen einer Aktion so über jemanden zu urteilen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: