Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Gute Besserung Rafa :thumbs_up: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung! Hoffe, es ist nichts schlimmes und er kann gegen Schalke dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem ich letzte Woche gegen Bayern bei Abwehrchef Rafa im Frust und Aufregung weit übers Ziel bei einer speziellen Kritik ihm gegenüber geschossen bin. Ganz ehrlich, das war heute eine nicht ganz einfache Situation mit der neuen Abwehr und dann auch noch Hectors kurzfristiger Ausfall. Aber Czichos hat hinten sehr abgeklärt gespielt und organisiert. Dazu sein Sahnepass bei dem dritten Tor! Man hat gesehen, dass die Abwehr ohne ihn in HZ 2 schon mehr schwimmen musste. Insofern muss ganz klar heute sagen, er hat einen gewaltigen Anteil heute an dem Sieg!
    Aber viel wichtiger, dass ihm nichts ernsthaftes passiert ist und er wieder, gerne schnell, aber hauptsache überhaupt wieder fit wird und dann für uns wieder auf dem Platz steht!

  • Wie übel ist das?


    Kenn mich da nicht so aus...


    Normaler Knochenbruch übel oder schlimmer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlimmer, hatte ich auch.
    Es ist halt ein Genick Bruch, kann froh sein das der kaputte Knochen nicht die Nerven zerstört hat.
    Jetzt heißt es hoffen das die OP gut läuft denn auch die ist nicht einfach


    edit:
    Ich lag damit in der Kölner Uniklinik und hatte große große Angst, dann habe ich den Arzt so genervt mir eine Wahrscheinlichkeit zu nennen wie die OP ausgeht und er sagte 1 von 10 OPs geht nicht gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von Libby ()

  • Angeblich hat er den 5. Halswirbel gebrochen -.-

    Gibt es dazu eine Quelle?
    Ist jetzt kein übertriebenes Misstrauen, ich will da einfach nur genaue Infos.
    Das wäre schon heftig.


    Wünsche ihm alles Gute.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Angeblich kommt die Info direkt von HH.
    Ein Bekannter aus unserer fc WhatsApp Gruppe ist beim Spiel und hat eben HH getroffen.
    Ich gebe nur weiter was mir gesagt wurde, mit so nem Unfall mache ICH KEINE SPÄßE

  • Halswirbelbruch ohje hab Grad Mal überflogen wenn sich der Verdacht bestätigt wird er diese Saison nicht mehr spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann heißt erstmal die Devise: Alles soweit überstehen, dass keine Schädigungen zurückbleiben.
    Und dann schauen wir, wie es weiter geht und wie schnell er wieder zurück sein kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Seb auf seinem Instagram Dingens


    Bild mit Rafa und ihm: Hope its all good my Metzger ♥️


    Metzger? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: