Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Ich hab nix gegen ihn. Charakterlich wahrscheinlich sogar einer der "Führungsspieler", aber ich fand ihn in der Spieleröffnung unterirdisch.

    Die korrekte Einstellung spreche ich ihm, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht ab und habe es auch nie getan. Aber man muss so langsam, aber sicher nun mal konstatieren, dass er nur in Ausnahmefällen zu einer Leistung fähig ist, die den Einsatz in einer Erstliga-Mannschaft rechtfertigt.

  • Der Mere dessen Pässe zu gefühlt 80 % Querpässe auf Czichos waren?

    Bei uns ist aber nix mehr normal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Mere dessen Pässe zu gefühlt 80 % Querpässe auf Czichos waren?

    genau du sagst es selber, gefühlt. Genauso gefühlt kritisierst du Mere in 90% deiner Kommentare.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meré muss man aber zugestehen, dass er lange außen vor war und das ordentlich gemacht hat...
    Wenn er in den Rhythmus käme, dann würde ich ihm noch mehr zutrauen und davon wiederum würde auch seb profitieren. Die meisten Fehler passieren ihm nämlich wenn er mal wieder in höchster Not für andere retten muss!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Tippe auf Adduktoren. Das wird leider dauern,aber die Leistung heute hat mich sehr, sehr gefreut

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • gute Besserung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung Rafa

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung, vielleicht sein bestes Spiel für uns heute. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung, vielleicht sein bestes Spiel für uns heute. :thumbs_up:

    Diese Saison allemal.
    Letzte hatte er bis zu seiner Verletzung in Berlin durchaus einige sehr gute.
    Freut mich für ihn, das er sich heute beweisen konnte.
    Schade mit seiner erneuten Verletzung. Ich hoffe er kommt schnell wieder stark zurück :red_heart: :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mist, aber wir haben Optionen, die Mannschaft muss sich eh mal fragen warum sie gestern solch eine Gesamtleistung! gezeigt haben und gegen andere Gegner versagt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst mal
    gute Besserung Rafa :thumbs_up:


    Wir werden es kompensieren (müssen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir werden es kompensieren (müssen)

    so


    Bin gespannt, ob er nochmal zurück kommt. Gegen Dortmund wirklich gut, aber es gibt schon Verdrängungspotential mit Perspektive. Verlängern sollte man mit ihm nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()