Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Egal, wie man es dreht und wendet: Das IV-Duo Mere und Czichos lässt mir den kalten Angstschweiß runterlaufen, wenn ich an kommende Saison denke. Da MUSS noch was passieren auf der Position :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist schlicht so, dass wir beide brauchen werden. Den hilfreichen deutlich stärkeren mussten wir verkaufen und bekommen wir auch als Leihe eher nicht.
    Daher werden beide stark geredet…


    Wenn sie in 25+ Spielen ihr bestes Spiel machen, wäre es völlig ok.

  • Es stimmt natuerlich das beide in der vergangenen Saison viele Fehler gamacht haben. aber man darf nicht vergessen das beide auch viele sehr schoene Passe ins Mittelfeld und auf die Fluegel gebracht haben.
    An den Abewehrfehlern kann der Trainer mit den Beiden Arbeiten.

  • er hat uns mit in der Liga gehalten , Einsatz war immer da,da sollte er schon einen kleinen Bonus haben den denn hat er sich verdient

    Für die Vergangenheit kann man sich leider nichts kaufen. Spielen müssen die zu dem Zeitpunkt besten Spieler, sonst niemand. Bonus für Vergangenes gibt es hoffentlich bei Baumgart nicht. Und das meine ich auf jeden Spieler bezogen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für die Vergangenheit kann man sich leider nichts kaufen. Spielen müssen die zu dem Zeitpunkt besten Spieler, sonst niemand. Bonus für Vergangenes gibt es hoffentlich bei Baumgart nicht. Und das meine ich auf jeden Spieler bezogen.

    es ging mir eigentlich nur um die Art und Weise wie mit ihm hier umgegangen wird

  • Ein Poldi wird aber immer am Vergangenen beurteilt. Bei Czichos zählt das natürlich nicht.Er hat auch Böcke drin klar, trotzdem ist er nicht so schlecht wie er gemacht wird.

    Fear the Reaper !!!

  • …und am Ende spielt immer Rafa.


    Gehen wir mal 15-20 Jahre zurück.


    Es kamen Spieler um Spieler für die Offensive. Und am Ende spielte immer Matthes.


    Es kamen Spieler um Spieler für die Defensive. Und am Ende spielte immer Springer.


    Es gibt solche Spieler deren Wert für das Team von den Trainern wesentlich höher eingeschätzt wird als vom Umfeld.


    Wir werden Rafa auch in der kommenden Saison brauchen.

  • Absolut. Wenn es jemand besser macht soll er spielen. Ansonsten halt nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • In einer Welt, in der Trainer bereits nach einer Woche Vorbereitung zu Kultfiguren erkoren werden, ist alles möglich.


    Ist das die gleiche Welt in der Trainer keine 5 Minuten nach Verpflichtung verunglimpft werden :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Czichos mal wieder kapitale Fehler ansprechen ist Messer wetzen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso trendet eigentlich der Czichos Thread und nicht der Mere Thread?
    Die waren für mich gestern auf einem Level.

    Na der eine wird hier ja gerne zum absoluten Mentalitäts- und Führungsspieler auserkoren, da erwartet ma halt etwas mehr.


    Behaupte ich das :question_mark:

    Habe ich dich zitiert oder hast du dich einfach zwischengeschaltet?


    Den Kontext dürftest du hinkriegen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verunglimpft? Dein Ernst?

    Ich glaube man meint mich. Wobei ich, denke ich zumindest, lediglich davon gesprochen habe, seine Art nicht zu mögen, über ihn als Trainer an sich aber nichts sagen zu können.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Habe ich dich zitiert oder hast du dich einfach zwischengeschaltet?

    Oh sorry ich hab doch tatsächlich einen Beitrag der direkt unter meinem stand und von dem Autor stammt dem ich eine Frage stellte als Reaktion auf meinen Beitrag gewertet. Wenn du vermeiden willst, dass sich mehrere Personen in einem Forum in eine Diskussion einklinken gibt es die PN-Funktion.

    Den Kontext dürftest du hinkriegen, oder?

    Locker, manchmal rümpft man aber eben nicht über alles die Nase sondern nur über einen Teil und fragt dann bei entsprechenden Autor gezielt nach, was da wohl gemeint sein soll.


    Eine einfache Frage zu beantworten bekommst du wohl nicht hin, ohne direkt in den herablassenden Angriffsmodus zu wechseln. Wenn dem so ist dann kddmf - ein Kontext den du hinbekommen solltest.

  • Willst du mich verarschen?


    Ist das die gleiche Welt in der Trainer keine 5 Minuten nach Verpflichtung verunglimpft werden :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willst du mich verarschen?

    Nein, aber wie du vielleicht anhand der Reaktionen gemerkt hast, war dein Bezug nicht für alle so eindeutig, wie für dich :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —