Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Wenn man es so sehen will, ja. Genau wie Rafael. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Czichos ist neben Özcan und Hector auch in der Kicker-Spieltagself. Und das völlig zu Recht. Er wird oftmals hart kritisiert, dann muss man sowas aber auch anerkennen.

    Für mich gehört der Luca Kilian definitiv auch darein. Der hat schon einiges abgelaufen, abgegrätscht oder auch weggeköpft.


    By the way, freut mich für Rafa...tut ihm sicherlich auch gut, dass seine gezeigte Leistung anerkannt wird.

    FC was sonst...

  • Das IV-Duo Czichos/Kilian wird sich jetzt wohl erstmal festgespielt haben. Finde ich auch in Ordnung so, beide zeigen solide bis gute Leistungen in der bisherigen Saison (einzelne Aussetzer mal ausgenommen, aber die hat jeder mal).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • hat alles rausgehauen ausser beim 1:1, da bin ich der Meinung, dass können er und Schmitz mit mehr Entschlossenheit verhindern.

    Wenn er Paar Sekunden vorm 1:1 nicht als letzter Mann ins Dribbling geht sondern den Ball einfach zu Schwäbe spielt, dann fällt das Tor evtl. nicht.

    Habe mich über diese Szene richtig aufgeregt... völlig unnötiges Risiko!

  • Der Fehler vorm 1:1 war Ljubicics Katastrophenpass auf Kilian, den der dann auch noch schlecht verarbeitet. Dann pennen genau diese beiden Spieler auch beim anschließend schnell ausgeführten Einwurf, so dass der Ball ohne große Mühe zentral vor den 16er kommt. Da kommt Czichos nicht mehr hin, weil keiner vorher die Bielefelder stört. Ob er gefühlt zwei Minuten vorher fast einen Zweikampf verliert, ist dabei doch irrelevant.


    Czichos war für mich heute bester Mann bei uns auf dem Platz, ohne Wenn und Aber (dahinter Schmitz, den Rest kannste vergessen heute, Özcan war zumindest in HZ 1 noch ok).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Nahezu fehlerfrei und heute damit ziemlich allein. Leider auch mit 100% Einsatz eher allein.

    Ändert nichts daran, dass er die Stabilität gibt, auch solche Spiele mit nem Punkt zu beenden. Guter Mann (heute wiedermal).

  • Der Fehler vorm 1:1 war Ljubicics Katastrophenpass auf Kilian, den der dann auch noch schlecht verarbeitet. Dann pennen genau diese beiden Spieler auch beim anschließend schnell ausgeführten Einwurf, so dass der Ball ohne große Mühe zentral vor den 16er kommt.

    Ich war in dem Moment fassungslos, was die beiden da machen - Da kann man beim besten Willen niemand anderem die Schuld für das Tor geben.

  • Ich war in dem Moment fassungslos, was die beiden da machen - Da kann man beim besten Willen niemand anderem die Schuld für das Tor geben.

    ach komm, es hat tradition, dass czichos mitschuldig ist. selbst wenn modeste nen elfer verschiesst wird es jemand geben, der czichos zumindest mitverantwortlich macht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und bei andere kann Czichos den Ball ins eigene Tor ballern und ist nicht Schuld. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Saubere Leistung von Rafa. Schade, dass er den in der Schlussphase nicht macht. Aber einer der wenigen, der in Zweikämpfe geht. Was viele seiner Mannschaftskameraden dagegen abliefern in der Hinsicht - gerade im Mittelfeld...

  • Ja, von Einsatz und Zweikampf und auch Stellungsspiel wirklich solide.


    Der eine absolute Katastrophenpass pro Spiel ohne jede Not (Druck) muss aber weg. Diese Konstanz kostet uns sonst noch einige Punkte.


    Gestern nicht, daher (noch) gut.