Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Der Express gibt ihm heute die Note 4. Die haben doch Lack gesoffen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Auch wenn es sich dämlich anhört, wird ihn das Eigentor auch weiterbringen. Und das er sich danach voll rein gehauen hat spricht für seinen Charakter, seinen Willen und das er auch nicht an Selbstvertrauen verloren hat.

  • Der Express gibt ihm heute die Note 4. Die haben doch Lack gesoffen.

    Ne 4 für Czichos ist „nah an Volkes Meinung“


    Ich würde ihm heute eine gute 3 geben. Ohne Eigentor wäre es aber wieder eine starke Leistung gewesen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich habe das nicht ganz genau gesehen, also steinigt mich nicht direkt......
    Bei dem Eigentor btmraucht er meiner Meinung gar nicht hingehen. Da war im näheren Zmkreis kein Freiburger. Da muss ihm ein guter Torwart laut das Kommando geben davon zu bleiben und den Ball aufnehmen.
    Wie gesagt habe die Szene nur einmal gesehen. Das war da mein erster Eindruck.

  • Bei dem Eigentor btmraucht er meiner Meinung gar nicht hingehen.

    Nee, er muss hin. Da lief ein Freiburger ein, der sonst komplett blank gewesen wäre.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was mich gelinde gesagt schon wieder schockiert, ist dass die Spieler wohl das Drumherum in den sozialen Medien mitbekommen. Was da (nicht nur hier von Einigen) abgeht ist schon so ein bißchen Pezzoni-Schiene.


    @elkie57 hattest du es verlinkt (aufgrund der Uhrzeit und des hohen Alkoholkonsums finde ich es nicht mehr)?


    Czichos hatte hier von jeher einen schweren (dank des Anfängers) Stand. Kann ich absolut nicht verstehen. Der Mann ist Spieler des :FC: und ihm gebührt zumindest jegliche Unterstützung und Respekt.


    Ihm vorab jegliche Qualifikation abzusprechen, hat mich schon seinerzeit angekotzt.


    Sicher, einer meiner Favoriten war er auch nie wirklich und war aufgrund unserer Wackeldefensive einer der ersten Angriffspunkte. Aber, er hat immer seinen Einsatz gebracht und war beileibe nie so schlecht, wie er hier teilweise dargestellt wurde.


    Gestern hat er für mich eine sehr sehr ordentliche Partie gemacht, die nur durch das dumme Eigentor etwas geschmälert wurde.


    Rafa, weiter so! :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gestern hat er für mich eine sehr sehr ordentliche Partie gemacht,

    Ulkigerweise hat er auch in WOB und gegen Dortmund nicht schlecht gespielt.
    Das war, finde ich, so nicht zu erwarten.


    Dem Internet sei Dank, kann jeder über jeden bedenkenlos herziehen. Am besten postet man dann auch ein :candle: , wenn dem "Opfer" was passiert.
    Heucheln geht im Internet am besten.


    Czichos hatte es bei mir schwer, ebenso Drexler, aber ich kann auch eingestehen wenn ich Czichos jetzt gut finde.
    Und ich warte nicht drauf das er endlich einen Klops macht (das Eigentor war keins der Kategorie "zu blöd zum verteidigen") um mich dann bestätigt zu fühlen.


    ALLEZ FC

  • Ich fand es war auch ein gutes Spiel von ihm mit teils guten Bällen nach vorne.
    So ein Eigentor kann jedem mal passieren. Die Hereingaben von der Seite kamen von den Freiburgern aber auch immer messerscharf und gefährlich. Das war nicht der erste Ball von denen mit dieser Qualität. Da geht dann eben auch mal einer rein - ob durch Stürmer oder eigenem Mann. Anrechnen kann man das sicher auch Easy, der ja wegen Schwindels nicht mehr voll auf der Höhe war. Nach der Pause war in der Hinsicht ja auch dann weitestgehend Ruhe.

  • nach dem Pauken der Fangformel in Mathe steht nächste Woche nunDeutsch und Kommunikation auf seinem Trainingsplan

    Wenn du meinen Beitrag in voller Länge nimmst, dann wirst du merken das ich in der Einleitung geschrieben habe die Szene nur EIN mal gesehen zu haben. Mir wurde meine Frag umgehend beantwortet und selbstverständlich habe ich mit meinem darauf folgenden Beitrag die Kritik zurück genommen.
    Also reiße meine Beiträge bitte nicht aus dem Zusammenhang wie es schlechte Journalisten leider immer wieder machen....

  • Nicht für ungut, aber genauso lächerlich bzw. heuchlerich das er auch hier viel von vielen für zwei gute Spiele gefeiert wird, wo viele ihn nach der letzten Saison schon abgeschrieben haben, fertig gemacht haben und klar war das wenn ein neuer IV kommt er auf der Bank sitzt, das galt hier für mind. 70% der User.


    Wie gesagt nun zwei ordentliche Spiele und mal wieder sind die Leistungen und die Kommentare aus der Vorsaison beim Großteil vergessen, wie sich das Fähnchen mal wieder nach dem Wind dreht. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Feiern sieht für mich anders aus. Man kann doch eine gute Leistung auch anerkennen, oder?!
    Zuallererst geht es darum, dass er von Einigen von Beginn an nicht den Hauch einer Chance bekam.


    Wenn ich mich nicht ganz irre, gehörtest du doch auch zu denjenigen Welchen.
    Aber Respekt, du bleibst ja bei deiner Einschätzung.


    Warum kommt mir spontan Drexler in den Sinn...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nicht für ungut, aber genauso lächerlich bzw. heuchlerich das er auch hier viel von vielen für zwei gute Spiele gefeiert wird, wo viele ihn nach der letzten Saison schon abgeschrieben haben, fertig gemacht haben und klar war das wenn ein neuer IV kommt er auf der Bank sitzt, das galt hier für mind. 70% der User.


    Wie gesagt nun zwei ordentliche Spiele und mal wieder sind die Leistungen und die Kommentare aus der Vorsaison beim Großteil vergessen, wie sich das Fähnchen mal wieder nach dem Wind dreht. :woman_facepalming:

    finde ich spannend das gerade du das anprangerst. bei dir gibt es in der beliebtheitsskala nur schwarz und weiss.
    bei zumindest einem bekommst du schon ein feuchtes höschen wenn er nur einen furz lässt.
    bei anderen hast du keine möglichkeit gelassen ihn zu denunzieren.
    bei dem einen oder anderem user hier gibt es halt auch noch viele abstufungen dazwischen. Er wird mal nicht so abgefeiert wie du hier andere feierst.
    Es wird einfach honororiert was gerade auf dem platz passiert. Bock hin oder her


    Desweiteren fände ich es angebracht nicht permanent die meinungen anderen als lächerlich oder quatsch abzustempeln.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja, ich beuerteile auch lieber nach mehreren Spielen und nicht jedes mal werden wir so einen entscheidenen Patzer ausbaden können. Eine ganze letzte Saison sagt für mich mehr über die Qualität eines Spieler aus als 2 Spiele. UNd klar das mir der Drexler immer vorgeworfen wird, aber schau doch mal nach und zeig mir den letzten kritischen Kommentar gegen Drexler der liegt schon garantiert über 6 Monate zurück, aber das will ja keiner sehen.


    @Rodi ja genau der letzte Satz gilt auch für dich, zeig mir doch mal den letzten kritischen Kommentar aber hauptsache sachen rauskramen die 6 Monate und länger alt sind, ich habe Drexlers Leistung oft in letzter Zeit honoriert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • das mit drexler hast du dir nachhaltig und pedantisch erarbeitet. so verbohrt bin ja nicht mal ich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • das mit drexler hast du dir nachhaltig und pedantisch erarbeitet. so verbohrt bin ja nicht mal ich

    mag sein, gebe ich sogar zu. Man kann ja trotzdem mal anerkennen, dass ich diesbezüglich meine Meinung angepasst habe aber das macht ihr genauso wenig, also seid ihr genauso keinen deut besser als ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na dann wäre das ja geklärt.


    ich hoffe jedenfalls, dass czichos im nächsten spiel das vetrauen des trainers erhält.
    wäre das falsche signal ihn draussen zu lassen. gerade seine aussagen bezüglich des standings bei den fans machen klar dass er nicht teflonbeschichtet ist.
    auf der anderen seite sollten halt nicht weitere böcke kommen. der gestern hat sein ansosnten starkes spiel beeinträchtigt.
    ich glaube er ist besser als gedacht. letzte saison ist für mich ein muster mit wenig wert. unsere Abwehr war oftmals der verlierer einer völlig überpowerten offensivspielweise

    Save the planet - it`s the only one with beer