Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Er hat bislang in jedem Spiel diese Saison nachgewiesen, dass er bundesligatauglich ist. Das ist mehr als viele (ich auch) ihm zugetraut hätten. Weiter so!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann nur nochmal sorry sagen für den Mist den ich geschrieben habe.

    Ist doch schön, wenn man positiv überrascht wird. Eine Glaskugel haben wir hier alle nicht; manche tun lediglich so, als hätten sie eine. :winking_face:


    Ich selber habe ihm die Erstilgatauglichkeit ebenfalls abgesprochen, was angesichts der Fehler im Unterhaus auch durchaus angebracht schien. Jetzt belehrt er mich eines Besseren, und das freut mich. :thumbs_up:

  • Czichos

    Habs mal herher geschoben, nicht das es zu OT wird :winking_face:
    Czichos würde ich eher als solide einstufen.
    Klar hat er die meisten, mich eingeschlossen, mit seiner Leistung überrascht. Allerdings fehlt mir da noch ein bisschen zu beständig GUT.


    ALLEZ FC

  • Bis jetzt hatte er eine schlechtere und ansonsten ordentlich bis gute Leistungen gezeigt.
    Zumindest die Nicht-Bundesligatauglichkeit muss man dann zurücknehmen.
    Auch ich habe ihm die weitestgehend attestiert und muss nun zurückrudern.


    Der Mann ist schon ein Phänomen, hat das ja auch schon selbst thematisiert. In jede höhere Liga, in die er kam, musste er sich anhören, dass das jetzt aber eine Nummer zu groß für ihn sei.
    Tja, jetzt spielt er im Oberhaus, und von "Nummer zu groß" kann keine Rede sein.
    Hut ab!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sehr guter Witz deswegen bewegt sich die Durchschnittsnote auch gegen 4 und die Fehler in Freiburg und Co brauche ich gar nicht aufzählen.

    Auch das ziehe ich hier rüber.
    Die Noten sagen ja alles, ebenso die subjektive Meinung der User.
    Wenn es danach ginge würde bei Fifa20 kaum einer aufgelistet sein außer Ronaldo und Messi frecher


    Da Du Czichos ja als schwach einstufst. Wer war denn bisher KONSTANT gut? Darum ging es nämlich eigentlich.


    ALLEZ FC

  • Auch das ziehe ich hier rüber.Die Noten sagen ja alles, ebenso die subjektive Meinung der User.
    Wenn es danach ginge würde bei Fifa20 kaum einer aufgelistet sein außer Ronaldo und Messi frecher


    Da Du Czichos ja als schwach einstufst. Wer war denn bisher KONSTANT gut? Darum ging es nämlich eigentlich.


    ALLEZ FC

    wenn überhaupt einer dann meiner Meinung nach Timo Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Timo Horn.

    Aber nur bei der Mathe-Klausur :clown_face:


    Czichos hat mehr gebracht als viele erwartet hatten. Daher kann man schon von einer kleinen Überraschung sprechen. Auch wenn da was in Freiburg war und wo sonst auch immer. Wenn man danach geht, gab es wirklich keinen der Konstant Gut war, selbst bei den Testspielen und dem Pokalspiel gab es immer einen der nicht "überzeugt" hat.


    ALLEZ FC

  • Gestern in meinen Augen bärenstarkes Spiel gemacht (mit einer Ausnahme die er aber super ausgebügelt hat) ... extrem Präsent, hat mir sehr gut gefallen!

  • Ist definitiv nicht wieder zuerkennen. Hätte nie gedacht das er Mere verdrängt.

    Fear the Reaper !!!

  • Wieder einmal eine grundsolide Leistung, unsere beiden IV harmonieren immer besser. Glaube nicht das Czichos den Mere verdrängt hat sondern eher unser junger Belgier. In unserer Situation bin ich zufrieden mit einer guten Defensivleistung, zudem haben beide IV gestern auch durchaus brauchbare Zuspiele in die Spitze gebracht.

  • Gestern in meinen Augen bärenstarkes Spiel gemacht (mit einer Ausnahme die er aber super ausgebügelt hat) ... extrem Präsent, hat mir sehr gut gefallen!

    @derPaul das war doch die Szene, als er auf Katterbach passen wollte, das aber sooo lange gedauert hat und so offensichtlich war und zudem der Pass auch noch zu kurz geraten ist, so dass der Paderborner zuerst rankam, aber Rafa den Weg zum Tor dann so geschickt zugestellt hat, dass der Paderborner mit dem Ball ins Toraus gerannt ist? :face_with_tears_of_joy:

  • Japp, erst verkackt und dann gerettet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @derPaul das war doch die Szene, als er auf Katterbach passen wollte, das aber sooo lange gedauert hat und so offensichtlich war und zudem der Pass auch noch zu kurz geraten ist, so dass der Paderborner zuerst rankam, aber Rafa den Weg zum Tor dann so geschickt zugestellt hat, dass der Paderborner mit dem Ball ins Toraus gerannt ist? :face_with_tears_of_joy:

    Ja genau die meinte ich, es war aber glaub ich der Pass auf Hector der nicht kam bzw zu ungenau war... aber ja genau die Szene ...

  • Er spielt ne anständige Runde, aber typisch solch ein spielentscheidender Fehler von ihm. Muss er abstellen. Alles andere als clever.

  • Ja, na sowas! War ja nicht so das er dies bereits letzte Saison im Abo gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!