Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Super, davon haben wir noch genügend andere Leute in der Mannschaft genau das Problem meiner Meinung nach! Als ich schon hörte wir brauchen Tempo in der Mannschaft wusste ich was ne Graupe der Trainer ist und genau deswegen spielen auch solche 2 Liga Leute wie Czichos, Schindler und Co.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super, davon haben wir noch genügend andere Leute in der Mannschaft genau das Problem meiner Meinung nach! Als ich schon hörte wir brauchen Tempo in der Mannschaft wusste ich was ne Graupe der Trainer ist und genau deswegen spielen auch solche 2 Liga Leute wie Czichos, Schindler und Co.

    Na klar. Such du deine schuldigen ruhig. Aber Czichos ist bisher der beste IV den wir haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Na klar. Such du deine schuldigen ruhig. Aber Czichos ist bisher der beste IV den wir haben.

    wenn das so ist, dann müssen wir uns auch nicht wundern wenn wir sang und klanglos absteigen! Dann liegt es mal wirklich nicht am Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ahja. Ist klar . Wenn du nicht siehst das er der stabilste ist, sollten wir eh aufhören zu diskutieren. Czichos und Drexler sind schuld wa? Du laberst manchmal einen Mist nur weil du ein paar nicht leiden kannst.

    Fear the Reaper !!!

  • Das hat nichts mit nicht leiden zutun! Wie oft muss ich das noch schreiben? Wer hat den heute auf selten dumme weise der Elfer verursacht? Es war Czichos und es war bei weitem nicht das erste mal das er sich so anstellt! Diese agressive Verteidigungsweise ist selten dumm und bitteschön ich kann es nur nochmal sagen wenn Czichos unser bester IV sein soll dann ist mir klar warum wir 17er sind und selbst dafür ist er noch zu schlecht normal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch schön das du dann ne Erklärung hast. Für mich liegt es daran das wir keinen vernünftigen Fuppes auf den Platz bringen.

    Fear the Reaper !!!

  • Und so dumme Fehler machen obwohl es andere Alternativen gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und so dumme Fehler machen obwohl es andere Alternativen gibt.

    Welche zweikampfstarken Linksfuß-IV haben wir denn?
    Oder willst du dich jetzt ernsthaft für Mere stark machen, der aktuell komplett neben sich steht?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bin wahrlich kein czichos Fan, aber das Ding geht in meinen Augen nur bedingt auf seine Kappe.


    Der Fehler wurde vorher (von höger?) gemacht, der den Gegenspieler mit Tempo in den Strafraum ließ.


    Der Stürmer hat dann eine gute körpertäuschung hingelegt und wäre so oder so alleine vor Horn gewesen.


    Wie gesagt...es war einfach zu billig, ihn so in den Strafraum zu lassen. Wozu hat man denn mit höger und skhiri zwei abräumer davor?

  • Welche zweikampfstarken Linksfuß-IV haben wir denn?Oder willst du dich jetzt ernsthaft für Mere stark machen, der aktuell komplett neben sich steht?

    ach damit fängt es doch an. Da bekomme ich Schnappatmung. Seit wann muss der linke IV ein Linksfüßler sein? Bei nahezu jedem Verein ist dies völlig egal es spielt der beste IV egal ob links oder Rechtsfuß und natürlich spreche ich mich für Mere aus, ist mir sowas von Egal und ich bin mir auch zu 100% sicher das unter einem neuen Trainer langfristig Mere wieder spielen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Schlimme ist, dass er tatsächlich trotz des heutigen Fehlers der stabilste IV ist, den wir haben. Wenn ich sehe, dass ein Subotic inzwischen bei Union spielt und da sicher weniger verdient als alle unsere IV hier, dann kriege ich die Krise. Wieso hat man nicht einen solchen „alten Hasen“ für unsere bundesligaunerfahrene Truppe geholt? Habe ich schon vor der Saison nicht verstanden. An wem sollen sich die jungen Leute (Mere und Bornauw) orientieren, doch nicht an Czichos! Und von wem soll er sich in Sachen Bundesliga Dinge abschauen? Es ist wie es ist, er ist in diesem Kader der Abwehrchef, was vieles aussagt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • nicht verstanden? fcler stellt nach namen auf nicht nach leistung. der eine ist spanier und muss besser sein als ein biederer zweitligadeutscher. das traurige auf dem feld ist, das mere offensichtlich noch schlechter ist und im forum der eine absolut fanverblendet ist


    und noch was: sich für spieler aussprechen ok, andere spieler hingegen zu diskreditieren, nur weil sie auf positionen spielen wo sein liebling nicht spielt ist assi

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Was für Leistungen von Czichos? Ich lach mich schlapp! Heute Elfmeter verursacht wie viel Gegentore haben wir den mit Czichos kassiert? Da kommt man nicht mehr mit und wo diskreditiere ich ihn? Ich sehe ihn einfach schlechter als Mere und warum sollte ich meine Meinung ändern nur weil du es anders siehst? Find dich einfach damit ab, es ist Fakt das Czichos jahrelang unterklassig gespielt hat und deswegen ist er für mich eben ein 2 Liga Spieler mehr nicht und deswegen bin ich jetzt ein Assi? Pass auf was du sagst Freundchen! Wie immer das gleiche hier sobald einem die Meinung nicht gefällt mir man persönlich beleidigend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nur weil du schreibst : es ist fakt .... ist es das nicht :woman_facepalming:

    ne ist es nicht...... das er Jahrelang in der zweiten oder dritten Liga gespielt hat? Aha also da muss ich schwer daneben liegen. Zeig mir das doch Mal wo er in der Bundesliga außerhalb von Köln gespielt hat. Jetzt bin ich aber Mal gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für Leistungen von Czichos? Ich lach mich schlapp! Heute Elfmeter verursacht wie viel Gegentore haben wir den mit Czichos kassiert? Da kommt man nicht mehr mit und wo diskreditiere ich ihn? Ich sehe ihn einfach schlechter als Mere und warum sollte ich meine Meinung ändern nur weil du es anders siehst? Find dich einfach damit ab, es ist Fakt das Czichos jahrelang unterklassig gespielt hat und deswegen ist er für mich eben ein 2 Liga Spieler mehr nicht und deswegen bin ich jetzt ein Assi? Pass auf was du sagst Freundchen! Wie immer das gleiche hier sobald einem die Meinung nicht gefällt mir man persönlich beleidigend.

    sei mir nicht böse aber ich bin nicht dein freundchen und sei dir sicher das werde ich auch nie sein.
    was ich aber erwarte ist respekt gegenüber jedem (kämpfenden) fc spielers. ebenso dem trainer gegenüber. wenn ich beierfurzer lese sieht man wessen geistes kinde du bist...mein kleiner internetrambo. es lebt sich schön in der anonymität des netzes wa

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Für den Beierfurzer entschuldige ich mich aber ganz ehrlich, dann müssten sich ca 50 Leute auch bei Anfang entschuldigen die ihn als Anfänger bezeichnet haben. Auch nicht wirklich besser.


    Und mir geht's darum das du mich als Assi abstempelst. Ich bin nicht deiner Meinung, muss ich auch nicht, ich hab dich jedoch nie beleidigt du mich schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!