Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Super, davon haben wir noch genügend andere Leute in der Mannschaft genau das Problem meiner Meinung nach! Als ich schon hörte wir brauchen Tempo in der Mannschaft wusste ich was ne Graupe der Trainer ist und genau deswegen spielen auch solche 2 Liga Leute wie Czichos, Schindler und Co.

    Sorry aber wer fightet denn von den Lumpen? Czichos wirft sich in jeden Zweikampf. Das dann so etwas passiert drauf geschissen. Aber muss der Rest dieses Haufens dann so eine Scheisse und Arbeitsverweigerung zeigen? Das ist ein Mannschaftssport und wenn mein Mitspieler hinten mal daneben greift, versucht der Rest das wieder rauszureißen. Aber sieht Du das bei irgendjemandem? Schaue mal den Spieler in die Augen, da steht keiner für den anderen ein. Der einzige den ich davon ausnehme ist Terodde und Katterbach, sowie ja Du wirst lachen Czichos. Und auch bei den neuen ist noch Hoffnung da. Aber bei den anderen? Eine Frechheit. Wenn Du meinst das dies ein anderer Trainer entfachen kann, dann bitte. Aber für mich ist das ein hoffnungsloses Unterfangen. Schämen sollten die sich!

  • Wir haben auch Fußballer im Kader die müssen Mal ran. Das ist Bundesliga da reicht kämpfen nicht, wenn die Qualität dann nicht vorhanden ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben auch Fußballer im Kader die müssen Mal ran. Das ist Bundesliga da reicht kämpfen nicht, wenn die Qualität dann nicht vorhanden ist.

    Du meinst jetzt nicht ernsthaft Mere, der aktuell selbst gegen einen Viertligisten die Laufduelle verliert, oder???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke da an ganz viele andere Leute wie Koziello, Churlinov, Mere, Verstraete

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben auch Fußballer im Kader die müssen Mal ran. Das ist Bundesliga da reicht kämpfen nicht, wenn die Qualität dann nicht vorhanden ist.

    Genau! Mere der König der Bundesliga. Und übrigens unter Stöger hatten wir meistens nur Kämpfer und das hat mehr als gereicht.

  • Genau! Mere der König der Bundesliga. Und übrigens unter Stöger hatten wir meistens nur Kämpfer und das hat mehr als gereicht.

    also ein Bittencourt, Osako, Jojic, Clemens, Modeste als Kämpfer zu bezeichnen finde ich schon gewagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    • Verstaete der bisher verletzt war?
    • Koze der seit 1 Jahr gefühlt nicht am Platz war und sich bei keinem der letzten 3 Trainer durchsetzen konnte?
    • Modeste ist kein fighter? Er gibt immer alles auch wenn es in letzter Zeit nicht gereicht hat.
    • Mere der mit glatt Rot runterfliegt für ein selten dämmliches foul? Und danach Null Leistung bringt?
    • Du bist echt ein absoluter Fachmann

    Fear the Reaper !!!

  • ne ist es nicht...... das er Jahrelang in der zweiten oder dritten Liga gespielt hat? Aha also da muss ich schwer daneben liegen. Zeig mir das doch Mal wo er in der Bundesliga außerhalb von Köln gespielt hat. Jetzt bin ich aber Mal gespannt.

    der teil ist tatsächlich fakt ... aber deine aussage geht weiter und darauf beziehe ich mich dann ...

  • 1. Heute war er im Kader. Reingekommen ist Höger, konnte ich nachvollziehen da Verstraete raus war. Aber wenn einer auf der Bank ist sollte er auch 90 Minuten spielen können finde ich.


    2. Koziello hat unter Ruthenbeck fast immer gespielt guck mal nach, du liegst falsch und war beim Abstieg einer der Lichblicke. Zu Anfangs Konzept hat er nicht gepasst und bei Beierlorzer brauche ich nichts zu sagen. Du willst du mir doch jetzt nicht erzählen das ein Koziello kein guter Techniker bzw. Fußballer ist. Er ist technisch mit das beste was wir haben.


    3. Naja. Ich bin ja Modeste Fan aber als Fighter würde ich ihn nicht gerade ansehen, er ackert aber ein Fighter ist für mich z. B ein Lehmann gewesen oder nun ein Schindler.


    4. Ich habe geschrieben das diese Leute fußballerisch gut sind. Was hat dies nun mit der roten Karte zutun. Wollen wir nun die ganzen fehler der IVs aufzählen? Dann komme ich bei anderen aber bei mehr als 3 Fehlern raus. Danach null Leistung? Ein Pokalspiel wo jeder schlecht war, was ein Maßstab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der teil ist tatsächlich fakt ... aber deine aussage geht weiter und darauf beziehe ich mich dann ...

    und ich beziehe mich mit meinem Fakt nur darauf. Das ist andere ist meine Einschätzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Koze hat unter Ruthe nich ständig gespielt, darüber wurde sich hier oft genug aufgeregt. Dazu muss mann Sagen das 50-70% des Kaders verletzt war

    Fear the Reaper !!!

  • Willste mir jetzt erzählen das wie Mere sich in den ersten Minuten von nem 4teliga Kicker nich abkochen gelassen hat. Mere ist kein schlechter Fussballer das stimmt. Doch momentan rechtfertigt er selber das er auf der Bank sitzt. In Liga 2 ist er auch unnötig mit rot vom Platz geflogen.

    Fear the Reaper !!!

  • https://www.transfermarkt.de/v…290551/plus/0?saison=2017


    Bei 16 möglichen Spiele 8 mal in der Startelf, 4 Mal eingewechselt. Macht 12 von 16 Spielen und in den ersten 3 spielen war er nicht dabei, weil er neu gekommen ist. Also ich finde schon das man dies durchaus als Stamm bezeichnen kann.

    788 Minuten gespielt! Sind nicht mal 10 ganze Spiele. Ohne die verletzten wäre es wohl viel weniger gewesen.

    Fear the Reaper !!!

  • ..... außerdem kannst du im Moment doch fast jeden bringen und es ändert sich nichts sondern wird höchstens schlimmer. Wie viele haben hier gefordert das zb Mere mal spielt. Hat AB gemacht in Saarbrücken.... Ergebnis bekannt. Viele forderten Schaub...und hat es etwas gebracht? .. Nein! Das könnte man beliebig fortsetzen.

  • Willste mir jetzt erzählen das wie Mere sich in den ersten Minuten von nem 4teliga Kicker nich abkochen gelassen hat. Mere ist kein schlechter Fussballer das stimmt. Doch momentan rechtfertigt er selber das er auf der Bank sitzt. In Liga 2 ist er auch unnötig mit rot vom Platz geflogen.

    Hat er na und? Das war ein Spiel! Wenn du nun alles aufgrund eines Spiels beurteilst dann hätte man Czichos ja deiner Logik nach auch nach dem Eigentor in Freiburg rausnehmen müssen oder fürs nächste Spiel wegen dem verschuldeten Elfmeter.


    Mere saß ab dem 2 Spieltag für alle überraschend auf einmal auf der Bank und wurde dann zweimal eingwechselt und hat gut geliefert in Freiburg. Danach hat er bis zum Foul gegen Hertha nichts verkehrt gemacht und war draußen. Es kann mir nun doch keiner erzählen das er diese Saison nur schlecht spielt. Wie viele Spiele hat er gemacht und davon schlecht war nur das gegen Saarbrücken (was quasi bis auf Hector und Katterbach) jeden zutrifft und die unglückliche Karte gegen Hertha.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!