Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Gegentor in Wolfsburg klar verschuldet. Eigentor in Freiburg verschuldet. Elfmeter gegen Düsseldorf verschuldet, Elfmeter gegen Augsburg verschuldet und Gelb Rote Karte. Also mir reicht das an Böcken definitiv.


    „Ja, aber Mere mimimi!“ :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wahrscheinlich sind die Artikel genauso unwiderlegbar wie seine Statistiken. grübel

    Fakten sind halt Fakten, 100% sicher sind 100%, Garantiert ist Garantiert.....NICHT :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ... Wahrscheinlich sind die Artikel genauso unwiderlegbar wie seine Statistiken. grübel

    Höma.


    Das sind Statistiken die "sind aber nicht wiederlegbar" UND "sind definitiv auslegbar"


    Also sprach der Herr "so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende." (Jesaja 55,11)

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hoffe das interessiert nich noch ein paar Spieler.. grübel


    Versteht die Bemerkung bitte nicht als Angriff auf irgendwen. Ich hoffe das halt tatsächlich, weil da sind ja schon paar Dinge passiert, die waren sagen wir, etwas eigenartig. Ob die nun stimmten....keine Ahnung. Aber eine Aussage ist ja beispielsweise belegbar. Drexlers "fragen Sie sie Stars" Interview.


    Andere Dinge, wie Trainerspione, oder Modestes Verweisung aus der Kabine, waren zwar nur Gerüchte...aber sollten sie so geschehen sein, dann wabert sowas mit Sicherheit noch lange lange nach.


    Dat müssen keine 11 Freunde sein, aber sie müssen für den anderen durchs Feuer gehn. Und ob das immer so war und is....


    Naja. Wiegesagt, ich hoffe es. Ich denke das sind erwachsene Männer. Aber eins weiß ich halt auch...wenn sich Leute einmal nich ganz grün sind, dann bleibt meist was. Muss man ja beispielsweise nur mal bissel im Forum stöbern. :thumbs_up:

  • Für mich ist er eigentlich gesetzt mit Bournauw.
    Mere muss Sonntag schon performen um daran zu rütteln.

    Fear the Reaper !!!

  • Wie viele Gegentore / Elfer soll er denn bitte noch DIREKT verschulden?

    Weil wer das besser macht?
    Czichos ist keine absolute Granate und hat (auch aufgrund von Fehlern anderer, will aber keiner wissen), dennoch ist er nicht so schlecht wie ihn manche hier machen.
    Meré hat auch noch nicht bewiesen das er wirklich besser ist (okay, er darf ja nie spielen und wenn verursacht er auch bestimmt kein Foulspiel :kissing_face: ).


    ALLEZ FC

  • Aber auch bei weitem nicht so gut, wie ihn manche hier machen. Aber du hast schon recht. Mere hat schon lange nicht mehr bewiesen, dass er besser ist.
    Ich finde jedoch - er ist besser. Nur im Moment traut ihm das Gisdol noch nicht zu und der Trainer vor ihm ja auch nicht. Ich hoffe er nutzt nun seine Chance. Wäre gut für uns!

  • Aber auch bei weitem nicht so gut, wie ihn manche hier machen. Aber du hast schon recht. Mere hat schon lange nicht mehr bewiesen, dass er besser ist.
    Ich finde jedoch - er ist besser. Nur im Moment traut ihm das Gisdol noch nicht zu und der Trainer vor ihm ja auch nicht. Ich hoffe er nutzt nun seine Chance. Wäre gut für uns!

    Mere war bisher unter Gisdol verletzt und trainiert erst seit Montag wieder, wir sollten einfach mal abwarten wie Gisdol entscheidet wenn alle fit sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist immer so vorhersehbar.
    Spielt ein Liebling nicht, liegt es am Trainer/ist er verletzt/etc.
    So objektiv wie ich nur kann sage ich, Czichos ist kein Weltklasse-Verteidiger, aber derzeit das beste was der FC zu bieten hat.
    Ich glaube neben Meré wäre Bournauw nicht so gut.


    ALLEZ FC

  • Ich finde er ist unsicher bei seinen Aktionen. Sieht immer gefährlich aus (für uns) wenn er agiert, mit seinen abgespreizten Armen. :face_with_tears_of_joy:
    Man hält unwillkürlich den Atem an!
    Und deshalb hoffe ich, dass es bald jemanden gibt, der es besser macht. Meré oder ein Neuer - ist mir dabei egal!

  • Sieht immer gefährlich aus (für uns) wenn er agiert

    Keine Ahnung was Du da siehst.
    Ich habe Anfang der Saison gedacht "Hmmm, ob Czichos 1. Liga kann?"
    Dann hat er gespielt und war für mich relativ schnell "gut genug".
    Wenn ich jetzt noch die PK von Gisdol hinzuziehe, der da sagt das in Köln eine ganz andere Erwartungshaltung ist als z.B. bei Union, kommt das auch im Falle Czichos so an.


    Aber es soll halt jeder selbst entscheiden was er erwartet.
    Ich würde mir auch lieber einen Geromel :smiling_face_with_hearts: 2.0 wünschen, aber den gibt es nicht, bzw. ist nicht bezahlbar zur Zeit. Oder einen Ümit Özat :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • Ich sehe fehlende Souveränität. Er „wackelt“ und deshalb auch diese Bolzen, immer wieder! Das meine ich.

  • Ich sehe fehlende Souveränität. Er „wackelt“ und deshalb auch diese Bolzen, immer wieder! Das meine ich.

    Er und Bournauw sind die Souveräner als der Rest. Aber wie sollte man bisher nicht wackeln? Die ganze Manschaft wackelt. Momentan helfen nur Siege um an Sicherheit zu kommen.

    Fear the Reaper !!!